Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Coupe Facelift - LP560-4


STIERKÄMPFER

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Neu sind auch drei matte Farbtöne im Individualprogramm: "Nero Nemesis" (matt-schwarz), "Bianco Canopus" (matt-weiß) und "Marrone Apus" (matt-braun).

.

Ja, das ist matt-weiß. Ich finde, dass es rattenscharf aussieht. :-))!

Ja, das ist matt-weiß. Ich finde, dass es rattenscharf aussieht. :-))!

Dennis...kontrollier dich in Genf bitte. Das hinten sind Auspuffrohre. Da kommt was raus...nicht rein O:-)

In der Tat ein wunderschöner neuer Lamborghini. Gefällt mir extrem gut. Würde ihn gern mal in Orange bzw. Mattschwarz sehen.

musste mich erstmal wieder fassen und hatte viel zu tun und meine vorfreude hat sich ja bestätigt nachdem ich gefragt wurde ob ich noch alle latten am zaun habe:D

jetzt sind erstmal die anderen hersteller am zug und die werden es gaaaanz schön schwer haben dieses neue sexy design zu knacken! grade was die LED technik betrifft fliegen audi und Lambo allen herstellen kilometer weit davon!

hät ich vor 2 wochen einen superleggera gekauft...leute ich würd das auto zurückgeben. ich finde es immerwieder faszinierend wie grade lambo es schafft mit wirklich wenig aufwand die vorgänger richtig alt aussehen zu lassen:-o

auch die neuen panels und ziffernblätter. alles wirkt wirklich überlegter und gleicht schon der perfektion. das projekt gallardo haben sie nun wirklich rund bekommen. bisl enttäuscht bin ich von der Leistung was die NM betrifft :(

bin auf den sound gespannt und natürlich den supertest :D

den supertest in sachen design hat er ja schon gewonnen :D

(auch sehr gut)

http://www.youtube.com/watch?v=ZPejB6dZMh4

http://www.youtube.com/watch?v=wUyZ8b1Ayd4&NR=1

Gefällt mir in dieser Farbkompi auch ausgesprochen gut. Macht mit der Front und dem neuen Heck mit den schönen Auspuffelementen einen weitaus agressiveren Eindruck.

Hier scheint sich Lambo ganz eindeutig auf die eigenen Stylingwurzeln und das wirkliche Alleinstellungsmerkmal konzentriert zu haben.

Exterieur und Interieur machen auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Glückwunsch in den Nachbar-Vorort von Maranello. (:wink: )

Adios

Auch wenn ich die meisten Teile des Facelifts begrüße und als sehr gelungen empfinde, so hat allerdings (zumindest für mich) die Front an Eigenständigkeit deutlich verloren und sieht (für mich) viel zu stark nach F430 aus. Cooler Reventon-Look hin oder her; für das Frontdesign (nebst der seitlichen Luftöffnungen) hätte ich mir aber deutlich mehr optische Distanz zum Ferrari gewünscht. Hier geht es für mich nicht wirklich einen Schritt nach vorne, sondern eher zwei Schritte zurück. In meinen Augen haben sie - zumindest bei der Front - die Chance vertan.

:cry:

Gefällt mir in dieser Farbkompi auch ausgesprochen gut. Macht mit der Front und dem neuen Heck mit den schönen Auspuffelementen einen weitaus agressiveren Eindruck.

Hier scheint sich Lambo ganz eindeutig auf die eigenen Stylingwurzeln und das wirkliche Alleinstellungsmerkmal konzentriert zu haben.

Exterieur und Interieur machen auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Glückwunsch in den Nachbar-Vorort von Maranello. ( )

Adios

Ja da schließe ich mich an. Muss mir in den letzten Tagen immer wieder die Bilder dieses Wagens anschauen. Lamborghini ist wirklich auf dem richtigen weg.

Hätte es mir nie vorstellen können über einen Lamborghini nachzudenken, aber dieses Modell bereitet mir schon beim anschauen Freude, obwohl ich den Gallardo eigentlich sonst nicht mochte.

Aber werde nachher erst mal den 997 GT2 probe fahren und schauen was die Stuttgarter so alles bereitstellen. Aber so wie ich das sehe, muss man heutzutage auch den Lambo Probe fahren bevor man sich entscheidet.

Es wird schwer werden für Ferrari, sich in Zukunft als No 1 behaupten zu können.

Flair aus Italien vereint mit der Perfektion aus Deutschland. Sie kommen langsam aber unaufhaltsam.

:-))!

Ich habe mal etwas Farbe ins Spiel gebracht. Der Gallardo muss aber auf jedenfall in einer hellen Farbe gekauft werden... Gelb oder Orange und natürlich andere Felgen. In Schwarz säuft er ein wenig ab

gallardoblauaq5.jpg

gallardogelbgu7.jpg

gallardogrnmn5.jpg

gallardomattgrnws5.jpg

gallardoorangeon3.jpg

gallardorotnc7.jpg

Es wird schwer werden für Ferrari, sich in Zukunft als No 1 behaupten zu können.

Das glaube ich nun nicht.

Dafür ist das Image und die weltweite Medienpräsenz durch die F1 viel zu groß. Und die Reputation im Rennsport ist ja nun gerade in den letzten Jahren mehr als eindrucksvoll, wenn wir mal die F1 und die FIA GT3-Klasse beobachten. Da sind die Vollblüter aus Maranello aber soetwas von "bei der Musik", daß Du die Lambos selbst mit den leergeräumten Sportanlagen nicht mehr hörst.:wink:

Adios

Ich habe mal etwas Farbe ins Spiel gebracht. Der Gallardo muss aber auf jedenfall in einer hellen Farbe gekauft werden... Gelb oder Orange und natürlich andere Felgen. In Schwarz säuft er ein wenig ab

Ich finde die Felgen auch schrecklich...

Ich würde mich trotzdem für die frauen am lambo-stand entscheiden :D

Man sieht schwarz und weiß sind die trendfarben,besonders weiß ist wieder in kommen,das bei allen noblen automarken.Nur ist sie wieder out,ist der wertverlust noch mal größer.

Ich finde beide top,schwarz wie weiß,würde leicht zu weiß tendieren,weil das hintere teil in weiß besser zur geltung kommt.

... die Reputation im Rennsport ist ja nun gerade in den letzten Jahren mehr als eindrucksvoll, wenn wir ...
Jep, aber leider sind die letzten Jahre nicht ausschließlich der Marke Ferrari zu verdanken, sondern doch wohl eher diesem genialen Superkinn. Denn genau davor war für Ferrari nämlich sehr lange Zeit nur "tote Hose" oder "zweite Geige". Solche Zeiten können ganz schnell wiederkommen wenn man die Hausaufgaben nicht wirklich perfekt erledigt.

Das sie (im Strassenwagen-Segment) ihre Führung verlieren, halte ich aber auch für aussichtslos. Aber das ein Mitbewerber frech und erfolgreich zum Überholen ansetzt, dass ist schon bedenklich und könnte zukünftig das ein oder andere Problemchen bringen. Noch niemals zuvor musste dieser Kuchen unter so vielen Mitbewerbern aufgeteilt werden. Jahrelange Führung ... und jetzt eher ständig im Zugzwang.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Tests. Die Fahrleistungen sind auf dem Papier schon mehr als gut.....eine Kampfansage an Ferrari und die geplanten neuen Modelle. So wird der Wettbewerb gefördert....ohne Konkurrenz keine Verbesserung. :-))!

Wann stehen die ersten Modelle beim Händler?

Das sie (im Strassenwagen-Segment) ihre Führung verlieren, halte ich aber auch für aussichtslos. Aber das ein Mitbewerber frech und erfolgreich zum Überholen ansetzt, dass ist schon bedenklich und könnte zukünftig das ein oder andere Problemchen bringen. Noch niemals zuvor musste dieser Kuchen unter so vielen Mitbewerbern aufgeteilt werden. Jahrelange Führung ... und jetzt eher ständig im Zugzwang.
Sorry, aber welche "Führung"?

Bei den Zulassungen? Porsche.

Meßwerte/Rennstrecken? Porsche und Lamborghini. Ferrari mit den limitierten Modellen. Und der 599 GTB Fiorano.

Alltagstauglichkeit? Porsche, Ferrari, Aston Martin und Lamborghini nehmen sich nicht viel, je nach Belastbarkeit der Eigner. Vorteil Porsche beim Werkstattnetz.

Design? Geschmackssache, keiner wird jedoch bestreiten dass die Italiener und Briten zumindest emotionaler zeichnen.

Werterhalt? Porsche mit Ferrari und Aston Martin vorn, Vorteil Ferrari bei neuen Modellen.

Image? Aston Martin, Porsche und Ferrari (punktet mit dem Rennsport-Mythos). Lamborghini holt mit Leistung auf der Strasse und enormer Alltagstauglichkeit ganz langsam auf, braucht aber noch Zeit.

Alle vier genannten Sportwagen-Hersteller spielen mittlerweile grob in einer Liga, zuletzt schloßen Lamborghini und Aston Martin in unterschiedlichen Segmenten auf. Als frechen Mitbewerber sehe ich beispielsweise viel eher die aktuellen Corvette. Unfassbares Preis/Leistungsverhältnis gepaart mit Fahrleistungen jenseits von Gut und Böse.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...