Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Coupe Facelift - LP560-4


STIERKÄMPFER

Empfohlene Beiträge

Wo bitte hast Du einen Stradale und eine 430er stehen lassen? Wohl an der Garageneinfahrt oder dem Mauthäuschen der ital. Autobahn?:wink: Auf einer Landstraße oder der BAB mit Sicherheit nicht.

Auf der A96, höhe Kohlberg-Tunnel nach Memmingen. Weitere Fragen?

Der Autoquartett Spieler scheinst du zu sein, denn ich hab es live erlebt :wink:

Ich hab keine Porsche-Brille auf, ich weiss nicht warum das immer wieder gesagt wird. Was soll der Quatsch. Ich mag Porsche gern, aber nur zur Info ich habe selbst einen 360 und einen AMG Mercedes. Ich kann nur das weitergeben was ich erlebt habe. Und ich hab schon viele Vergleiche zwischen sehr vielen Autos erleben dürfen und denke das ich weiss wovon ich rede. Datenblätter sind bullshit und die Realität sieht eben ganz anderst aus.

Ich hab vor einem Monat meinen nagelneuen F430 Spider abgeholt und bin 450 km damit gefahren, schnell ist anderst.

Und wenn du meinst ein 997 turbo ist nicht schneller als ein F430 dann bist du weder das eine noch das andere gefahren und hast schlicht keine Ahnung.

Aber lassen wir das, du weisst es besser und ich habe keine Ahnung und hab es mir sowieso nur ausgedacht :-oO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ToniTanti

habe eben gesehen du fährst ja einen F430 :D

Jetzt ist mir klar warum du denkst das ein 997 turbo nicht schneller ist. Aber wir können uns gerne mal treffen und ich zeig es dir ausführlich, musst nur etwas vorher bescheid geben, das ich mir so eine Schnecke "organisieren kann" :D

Dann mal wieder zum Thema:

In Deutschland ist bereits eine Woche nach der Vorstellung des Gallardo LP560-4 eine zweistellige Anzahl an festen Bestellungen unterschrieben. Läuft sich gut an für ein Lamborghini-"Facelift".

Mir gefällt das Facelift, hat im Vergleich zum Vorgänger deutlich an Agressivität gewonnen, gerade im Frontbereich. Der Reventon hinterlässt seine Spuren. :-))!

Nur die auf den Showcars montierten Felgen gehen gar nicht. Sieht irgendwie nach 80er Jahre GTI aus.

@Karl:

Mir würde man aber immer noch eher einen LP640 verkaufen könnnen. :wink:

In Deutschland ist bereits eine Woche nach der Vorstellung des Gallardo LP560-4 eine zweistellige Anzahl an festen Bestellungen unterschrieben.
Gibt es schon die offizielle Preisliste für Deutschland? ...und wenn "Ja", wieviel kostet was?

:(

Gibt es schon die offizielle Preisliste für Deutschland? ...und wenn "Ja", wieviel kostet was?

:(

Wäre auch für mich sehr Intressant.

Kann man so eine Preisliste mit Konfigurations Optionen per Post haben.

Wenn ja, wäre nett.X-)

Danke

Alex

€ 173.692,40 inkl. 19% MwSt. als 6-Gang-Schalter.

Ein F430 6-Gang-Schalter liegt bei € 169.600,00 inkl. 19% MwSt., ohne Allrad und minus 70 PS, aber mit Karbon-Keramik-Bremsanlage.

Die Preise für die unzähligen Optionen (E-Gear, DVD-Navigation, Rückfahrkamera etc. pp.) haben sich nicht geändert. Natürlich sind mit dem Facelift aber zusätzliche Optionen neu verfügbar.

Hoffe das hilft weiter.

Gruß

Patrick

Danke Patrick :-))!

Hatte ich glatt überlesen. Jetzt fehlen nur noch die "zusätzlichen" und neuen Optionen und deren Preise.

Dann kann ich endlich bestellen...O:-)

Ich erwarte dann als Gegenleistung eine Spritztour wenn du bestellt hast :D:D

Was ich mich allerdings beim neuen Frontdesign frage:"Wo kommt das Nummernschild hin?"

Ich finde es immer wieder schade, wenn Hersteller das nicht bedenken und das Nummernschild anschließend die Optik des Autos verschandelt wie z.Bsp. beim Veyron oder beim SLR.

Gruß

Patrick

Der Grundpreis wurde jetzt auf € 146.000,00 netto / € 173.740,00 inkl. 19% MwSt. für das handgeschaltete Fahrzeug gerundet. Das E-Gear kostet weiterhin € 8.000,00 zzgl. 19% MwSt.

Der Grundpreis wurde jetzt auf € 146.000,00 netto / € 173.740,00 inkl. 19% MwSt. für das handgeschaltete Fahrzeug gerundet. Das E-Gear kostet weiterhin € 8.000,00 zzgl. 19% MwSt.

Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Für ein 560PS-Auto dieser Leistungsfähigkeit finde ich das sehr fair.

(Man vergleiche den Preis mal mit dem 997GT2.)

@Karl: Weißt du, wieviel € Aufpreis die Ad Personam-Lackierungen am LP560-4 kosten werden?
Du sprichst sicher die drei matten Lackierungen (ähnlich der matten Flächen am Gallardo Nera) an: Voraussichtlich € 20.000,00 netto. Sonstige Lackierungen nach Muster wie baloon white kosten € 6.000,00 netto.
Du sprichst sicher die drei matten Lackierungen (ähnlich der matten Flächen am Gallardo Nera) an: Voraussichtlich € 20.000,00 netto. Sonstige Lackierungen nach Muster wie baloon white kosten € 6.000,00 netto.

Lecken... :-o

20kilo ist auch eine Ansage! Lassen wir mal die Märchensteuer weg!

Wehe, wenn jetzt noch einer über eine Individual-Lackierung bei BMW jammert!

Dank dir für die Info, Karl!

20000€ sind nen ganz schön fetter Brocken, da geht der Einstiegspreis schnell über die 200000€!

Hier hat jemand dem LP560-4 das Design des Reventòn verpasst:

003.jpg

001.jpg

011.jpg

roadster.02.jpg

Der Spyder schaut am besten aus!

Karl, gibts die Felgen nur für den Reventòn?

Ich war heute in Genf vor dem Wagen gestanden und hab ihn mir genau angesehen. Genial!

Mittlerweile gefallen mir sogar die Felgen... Innenausstattung ist sehr schön, Lamborghinitypisch und von außen kann man auch nicht meckern. In kürze wird es da ein paar Messefotos (mit hostessen ;) ) geben.

Der Gallardo im Reventon style sieht einfach nur genial aus, wäre natürlich klasse gewesen wenn man ihn so gebaut hätte. Bin mal gespannt, ob die Tuner Reventon-Kits für den LP 560-4 anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...