Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Coupe Facelift - LP560-4


STIERKÄMPFER

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Neues Bildchen vom neuen Heck... :wink:

post-5595-1203797216.jpg

Wurde nicht auch mal nen Gallardo mit einem V8 Motor (Konkurrenz zum Dino?!?) mit 4 Auspuffrohren an der Nordschleife aufgenommen? Kommt dieser auch mit dem Facelift, oder wurde das Thema V8 beendet?

Wurde nicht auch mal nen Gallardo mit einem V8 Motor (Konkurrenz zum Dino?!?) mit 4 Auspuffrohren an der Nordschleife aufgenommen? Kommt dieser auch mit dem Facelift, oder wurde das Thema V8 beendet?
Ein V8 kommt nicht.

auch wenn ich den Gallardo nicht gerade liebe.

Das Auto hat von der Optik sehr gewonnen:-))!

Aggressivität sollte ein Lamborghini ausstrahlen,

der Urgallardo kam mir immer sehr weichgespült vor

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo STIERKÄMPFER,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Finde das Heck überhaupt nicht stimmig, ich finde man sollte auch hier die Designelemnte vom Mucielago einbringen, aber das würde dann wahrscheinlich ähnliche Aufruhen geben , wie damals bei Porsche mit dem Boxster (986) und dem Carrera (996). Die gefällt mir umso besser, erinnert mich sofort an den Reventon :-))!

Hmmm, solche Gallardos stehen derzeit bei uns bzw unserem Lackierer zum umlackieren. Wenns euch interessiert, kann ich ja mal guggen wieviele Töpfe das teil nun hat . Sie sollen aber um die 650 PS haben.

Anscheinend soll man aber keine Fotos davon machen...na ich werd mich da morgen mal schlau machen

Nug

Innen kein Unterschied - Habe gehofft, dass sie sich einwenig von Audi distanzieren :(

Leider nicht, ich habe das Gefühl, es kommt immer mehr zu einer Annäherung. Draussen auf dem Parkplatz steht ein neuer A5. Und wenn ich mir da das Heck betrachte. :wink:

War auch ein Grund, daß ich mich bei Lamborghini für einen Diablo entschieden habe.

er heisst LP560-4

[@mod, bitte titel der thread aufdatieren]

Automobili Lamborghini will reveal its new Gallardo LP560-4 at Geneva Auto Salon in March 2008.

The new model replaces the former Gallardo Coupé, which was first introduced to the market in 2003. The new car’s

name,the Lamborghini Gallardo LP560-4, reflects the uprated power of 560 PS, together with reference to the

Lamborghini feature of permanent four-wheel drive.

“The new Gallardo LP560-4 is a significantly enhanced version of what was already an extreme car,” said Stephan

Winkelmann, President and CEO of Automobili Lamborghini SpA. “With an even more sharply defined character, the

new Gallardo LP560-4 is also innately elegant and sensuous : the expression of an uncompromised lifestyle. We look

forward to launch our first new product for 2008 at the Geneva show.”

The new model will be shown for the first time to the international Press, on the eve of the Geneva Auto Salon. The new

cars presented during the preview “Driving Ideas” organized by the Volkswagen Group will be shown at the Geneva

Auto Salon from 4 March.

The new Lamborghini Gallardo LP560-4 will be shown on Automobili Lamborghini’s stand, number 1260 in Hall 1.

Geneva Auto Salon opens with press days on 4 and 5 March, with public days running until March 16.

The first official pictures of the new Gallardo LP560-4, as well as the product information will be available on the preview

evening and on press days on Automobili Lamborghini’s stand.

Sant’Agata Bolognese, February, 26th 2008

Achtung... reine Spekulation meinerseits: :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass das -4 für den Allradantrieb steht.

Man könnte also durchaus (Wenn es wirklich für Allrad steht) mit einem -2 rechnen. :D

natürlich richtig

und 560 steht für die Masse :D

Schöner Gedanke -2 :-))! , aber eher unwahrscheinlich.

Klar steht die -4 für Allrad. Steht ja auch so im zitierten Text. Und ich denke mal, dass man das nicht ohne Grund mit in den Namen aufgenommen hat. Vielleicht erhalten wir ja nochmal einen Superleggera mit Heckantrieb, der dann direkt dem Scuderia Konkurrenz machen kann.

Ich persönlich finde den Namen etwas merkwürdig. Ein LP560 wäre sicherlich einfacher gewesen. Und extra darauf hinzuweisen, dass er Allrad hat scheint nicht nur Marketinggeschwätz zu sein, denn ich denke mal das jeder, der sich für einen Lamborghini interessiert weiß, dass momentan alle einen Allrad-Antrieb haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...