Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach dem A6 Allroad scheint wohl ein A4 Allroad zu folgen


Andreas1984

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

yep du hast schon Recht, aber warum eine Allroad Limo? Den A6 Allroad gibt es ja auch nur als Avant, den Sinn einer Allroad Limo seh ich nicht, solche Fahrzeuge sollen doch zumindest noch den Anschein haben nützlich zu sein, das ist bei einer Limo wohl kaum noch der Fall.

Für mich ein nutzloses, sinnloses und nichteinmal schönes Auto. Das sollte Audi besser lassen.

Könnte es ein Test für ein Schlechtwegefahrwerk sein? Die sind doch aucg etwas höher gewesen als die normalen FW. Oder ist es ein Adaptives Fahrwerk in höchster Stellung (evtl. auch ein Defekt)?

yep du hast schon Recht, aber warum eine Allroad Limo? Den A6 Allroad gibt es ja auch nur als Avant, den Sinn einer Allroad Limo seh ich nicht, solche Fahrzeuge sollen doch zumindest noch den Anschein haben nützlich zu sein, das ist bei einer Limo wohl kaum noch der Fall.

Weil es den Avant noch gar nicht gibt! :wink:

Es wäre doch etwas deppert, wenn Audi schon mit einem A4 Avant Allroad durch die Gegend fahren würde, wenn der normale A4 Avant erst in Genf präsentiert wird und es noch nicht ein offizielles Bild von dem Wagen existiert. Die Technik für einen zukünftigen Allroad kann man problemlos auch in der Limousine testen.

Sehe ich auch so. Die Limousine ist nur ein Testträger, weil der Avant noch noch präsentiert wurde.

Im Motor-Talk wird auch schon darüber geratscht:

A4 Allroad-Thread im Motor-Talk-Forum

Ob sich der Wagen lohnt weis ich nicht. Wenn ich allerdings daran denke wie, wenige Modelle vom aktuellen A6 Allroad ich bisher live gesehen habe, befürchte ich eher, dass die Verkaufszahlen nicht überzeugend sein werden.

Grüße,

Andreas

Ob sich der Wagen lohnt weis ich nicht. Wenn ich allerdings daran denke wie, wenige Modelle vom aktuellen A6 Allroad ich bisher live gesehen habe, befürchte ich eher, dass die Verkaufszahlen nicht überzeugend sein werden.

Grüße,

Andreas

Wie bitte? Der A6 allroad geht weg wie geschnitten Brot, er erfreut sich einer riesen Nachfrage! Gerade als Geschäftswagen in Führungspositionen ist der allroad unheimlich beliebt. Daher ist es nur logisch, dass Audi auch einen A4 allroad bringen wird!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...