Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er hat ja auch nur gesagt das er denkt, das er es wahrscheinlich nicht fährt. Mir fällts irgendwie schon schwer die 285 km/h zu glauben :-o

Ist ja völlig krank in dem kleinen Wok.

Nicht jeder hat das Glück(Geld) mit einem Weissacher(Zuffenhausener) Fahrzeug solch Geschwindkeiten zu fahren, aber die Gesichter von manch Supersportwagen Fahrer sind unbeschreiblich:D

Mfg maik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kanst du da etwas direkter sein? :) Intressiert mich wirklich. Ich bin mir selber ein honda motor am zusammen bauen, vtec unterblok, integra cilinderkopf, civic type-r getriebe, custom made kolben undso... Fahrwerk und bremsen steht alles noch nicht fest. Bei honda ist ziemlich viel 'plug & play' oder es kan sehr einfach umgebaut werden. Mochte mal wissen wie das bei andere automarken ist, und dein project ist halt ziemlich genial um das zu pruffen :)

Sorry jungs fuer die schreibfehler... ihr wist ja:)

Gruss aus Belgiën!

Geschrieben
aber die Gesichter von manch Supersportwagen Fahrer sind unbeschreiblich:D

Das glaub ich dir sofort :D:-))!

Ich bin im SLK55 mal von einem Golf IV ausgezogen worden :-oX-)

• 10 Monate später...
Geschrieben
Nicht jeder hat das Glück(Geld) mit einem Weissacher(Zuffenhausener) Fahrzeug solch Geschwindkeiten zu fahren, aber die Gesichter von manch Supersportwagen Fahrer sind unbeschreiblich:D

Mfg maik

Abpropo Gesicht, das von diesem Fahrer war letzten Montag auch sehr gut.

mfg maik

post-64977-14435353288879_thumb.jpg

Geschrieben

Nachdem ich bei 230 (schneller ging den tag wegen dem verkehr nicht) immer noch Format füllend hinter ihm war schaute er, als ich vorbei fuhr, wie bepisster Pudel

mfg maik

Geschrieben

Das ginge mir nicht anders! Wer erwartet denn sowas von einem Colt!! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mir das passiert wär hätt ich wohl den Lambo direkt in die nächste Niederlassung gelenkt und den Tacho checken lassen!:D

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maikcjo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe heute mal eine 100-200 Messung durchgeführt, gemessen mit einer Driftbox.

mfg maik

post-64977-14435357315664_thumb.jpg

Geschrieben

Ja mit meinem Colt, habe noch eine Messung mit 7,0sek nur da habe ich kein File:cry: 7,2-7,3 sek. geht eigentlich immer.

mfg maik

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Maik und alle anderen,

ich habe auch den Colt CJ0 103PS und möchte den umbauen, allerdings habe ich einen 4g63t Motor mit 280PS Allrad daliegen und möchte den einbauen. Ist es möglich? Und könnte man Deinen Colt persönlich anschauen?

MfG

Geschrieben

Grundsätzlich ist jeder Umbau möglich, Kosten und Nutzen mal aussen vor gelassen.

Sicherlich kann man meinen Colt man ansehen aber der ist kein Allrad sondern ein frontgetriebener Wagen, der übrigens käuflich erworben werden kann.

mfg maik

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Maik,

wie sieht es mit den Befestigungsstellen im Motorraum aus, wenn ich den 4g63t Motor fest instalieren möchte? Muss ich noch ein paar Löcher bohren?:)

Wo und wan kann man Deinen Colt anschauen? Wenn es Dir nichts ausmacht.

Ich komme allerdings aus Esslingen am Neckar...

MfG

Geschrieben

Esslingen am neckar ist ja quasi ums eck ich wohne in Filderstadt, anschauen ist im prinzip immer möglich am bestens abends....können gern ein termin per PN ausmachen

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Ja die Frontstoßstange ist aus einer originalen prefacelift entstanden.

Warum?

mfg maik