Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand meinen F328 GTS #77623?


Alfer

Empfohlene Beiträge

:hilfe: Meine 1988 (mit ABS) 328 GTS war original eine Deutsche Auto in Juni 1988 von Rothe Automobtechnik in Hamburg geliefert an ein Herr in Hamburg die leider vor einigen Jahren verstorben ist. In 1996 ist diese 328 nach Holland exportiert worden und seit anfang 2007 in meinem Besitz. Ich suche Information ueber meine 328 in der Periode zwischen der Lieferung in 1988 und 1996 und bekomme leider kein Ruckmeldung von die Firma Rothe. Mein 328 hat eine besondere Farbe der Innenausrustung da alles wie die Bilder zeigen nur eine Farbe hat (Deutsche Nahme dieser Farbe kenne ich nicht). Chassisnummer meine 328 ist 77623. Kennt einer diese 328 vielleicht oder hat kontakte bei die Forma Rothe in Hamburg. Nochmals alle Information ist wilkommen. Vorab bedanke ich mich herzlich fur alle Hilfe.

Grusse an alle Ferrari Freunden in Deutschland!

Menno (Oosthuizen/NL)

post-65595-14435317455681_thumb.jpg

post-65595-14435317457549_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider gibt auch die offizielle Literatur nicht viel her über Dein Fahrzeug. Da hast Du uns jetzt schon etwas mehr mitgeteilt. Ausgeliefert wurde Dein 328 laut Literatur in rot/tan. Genau wie auf Deinen Bildern. Also alles original. :-))!

Vielleicht wissen ja die Hamburger hier noch etwas über Deinen Wagen.

:-))! Herzlichen Dank fur das Bericht dass bestaetigt dass mein Auto die originale Farben hat. Wo kann mann sehen wie ein F damals (neu) ausgeliefert worden ist. Sind da noch mehr Einzellheiten zu finden? Ich werde es sehr schaetzen wenn einer die Firma Rothe kennt (die mein Auto damals neu geliefrt hat) und mich informieren kann wem ich da anrufen kann.

Auch mochte ich gerne wissen ob da noch mehr 328's sind die auch der Armaturenbrett in Tan leder haben.

Hallo Alfer,

schickes Auto :-))!

Bin mir aber ziemlich sicher das dein Auto so nicht Original ist.

Farbe Rot /Tan ist ja klar, glaube allerdings nicht das das Amaturenbretter und die Türgriffe in Tan waren.

Außerdem sieht es auf den Bildern so aus als ob dein Teppich aus Velour ist,

gab´s zu dem Zeitpunkt auch nicht.........was nicht heißt das ich dies nicht schön finde.

Trotzdem

have fun:-))! :wink:

Hallo Michael308,

ich habe 2 stuck schwarze velours Fussmatten auf das Teppich gelegt aber das Leder des Amaturenbretters und des Türgriffes sind so alt und Farblich gleich wie die Sitze unz.

Ich hoffe jedoch dass ich die Information uber die Firma Rothe bekommen werde.

Dein 308 ist wirklich top. Ich habe vor 10 Jahren eine rote 308 GTB gehabt mit Vergasser und bedauerte es sehr dass ich diese F damals verkauft habe.

Grusse aus Oosthuizen/NL

  • 3 Jahre später...
:hilfe: Meine 1988 (mit ABS) 328 GTS war original eine Deutsche Auto in Juni 1988 von Rothe Automobtechnik in Hamburg geliefert an ein Herr in Hamburg die leider vor einigen Jahren verstorben ist.

Menno (Oosthuizen/NL)

Das war mein Vater.

@ Michael308: Du irrst dich, das Auto ist genau so geliefert worden, Leder Tan auch auf dem Armaturenbrett und den Türgriffen. Das konnte man so bestellen. Allerdings hat sich das helle Armaturenbrett in der Scheibe gespiegelt.

Nur die Fußmatten sind später dazugekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...