Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

R8 mit 2008er Gallardo-Felgen

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein Bekannter zeigte mir kürzlich ein Bild der 2008 Gallardo-Felgen die er soeben erworben hatte und meinte er würde diese nun auf seinen R8 schnallen.

Hat irgendwer eine Ahnung wie sowas aussieht oder ob das überhaupt möglich ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Es geht, die Lochkreise sind ja Audi 5*135.

TPO
Geschrieben

Sorry, hab leider auf die schnell keine anderen Bilder als Basis gefunden, daher siehts etwas blöd aus. Auf Lamborghini.com haben die Pressefotos alle so "künstlerische" Schatten... X-)

rlambosc0.jpg

chris22
Geschrieben

Warum nicht? Die Serienfelgen sind mir persönlich zu langweilig. Jedoch würde ich sie trotzdem nicht montieren, habe schon Eos, Golf, TT und einen Bora ;) mit den Felgen gesehen.

HDennis
Geschrieben

Ich glaube er meinte diese Felge. :wink:

r8ay8.jpg

skr
Geschrieben

Mir gefällt's, steht dem Wagen sehr gut! :-))!

Ethan Hunt
Geschrieben

Da finde ich die originalen aber schöner!

Die Gallardo 2008 - Felgen sehen mir irgendwie so verschnörkelt aus.

Der R8 hat eine klare Formsprache (der Gallardo ja eigentlich auch), da müssen finde ich schlichte Felgen her.

Gruß

Max

TPO
Geschrieben
Ich glaube er meinte diese Felge. :wink:

Ah, ok! :-))!

Dann ist www.lamborghini.com wohl nicht ganz up to date... :???:

Karl
Geschrieben

Um mal für Aufklärung zu sorgen:

Die "Cassiopeia"-Felgen sind immer noch Serie, seit 2003:

800px-Lamborghini_Gallardo_silver.jpg

Es gibt sie optional im "titanium finish":

gallardo-spyder-2-g.jpg

Seit dem Modelljahr 2006 ist die "Callisto-Felge" zusätzlich verfügbar, zunächst nur in silber...

gallardo-7_750.jpg

..., später dann auch im "titianium finish", wie sie das das Modelljahr 2006 einläutende Sondermodell "SE" zierte:

gallardose05.jpg

Für das Sondermodell Nera gab es die "Callisto"-Felge aufwändig in schwarz lackiert:

img01.jpg

Für den Gallardo Superleggera steht ausschließlich die "Scorpius"-Felge im titanium finish zur Verfügung:

1440-450x-95-99.jpg

Yooyah
Geschrieben

ich finde Callisto Felge in Titan ist schönste Felge im Markt !

ich habe neulich R8 mit 18 Zoll gesehen, hat mir seltsamerweise gut gefallen

mecki
Geschrieben
Es geht, die Lochkreise sind ja Audi 5*135.

Nur fürs Protokoll, Audi Lochkreis: 5x112 !

Liebe Grüße

mecki

R-U-F
Geschrieben

Richtig, Audi-VW. Die Gallardo Felgen habe ich mal auf einem Golf V gesehen, obwohl ich von solchen Dingen eigentlich nie begeistert bin, das hat mir sehr gut gefallen. Die Lamborghini Felgen sehen einfach gut aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×