Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 mit 2008er Gallardo-Felgen


F40org

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter zeigte mir kürzlich ein Bild der 2008 Gallardo-Felgen die er soeben erworben hatte und meinte er würde diese nun auf seinen R8 schnallen.

Hat irgendwer eine Ahnung wie sowas aussieht oder ob das überhaupt möglich ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, hab leider auf die schnell keine anderen Bilder als Basis gefunden, daher siehts etwas blöd aus. Auf Lamborghini.com haben die Pressefotos alle so "künstlerische" Schatten... X-)

rlambosc0.jpg

Gast Ethan Hunt

Da finde ich die originalen aber schöner!

Die Gallardo 2008 - Felgen sehen mir irgendwie so verschnörkelt aus.

Der R8 hat eine klare Formsprache (der Gallardo ja eigentlich auch), da müssen finde ich schlichte Felgen her.

Gruß

Max

Um mal für Aufklärung zu sorgen:

Die "Cassiopeia"-Felgen sind immer noch Serie, seit 2003:

800px-Lamborghini_Gallardo_silver.jpg

Es gibt sie optional im "titanium finish":

gallardo-spyder-2-g.jpg

Seit dem Modelljahr 2006 ist die "Callisto-Felge" zusätzlich verfügbar, zunächst nur in silber...

gallardo-7_750.jpg

..., später dann auch im "titianium finish", wie sie das das Modelljahr 2006 einläutende Sondermodell "SE" zierte:

gallardose05.jpg

Für das Sondermodell Nera gab es die "Callisto"-Felge aufwändig in schwarz lackiert:

img01.jpg

Für den Gallardo Superleggera steht ausschließlich die "Scorpius"-Felge im titanium finish zur Verfügung:

1440-450x-95-99.jpg

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Richtig, Audi-VW. Die Gallardo Felgen habe ich mal auf einem Golf V gesehen, obwohl ich von solchen Dingen eigentlich nie begeistert bin, das hat mir sehr gut gefallen. Die Lamborghini Felgen sehen einfach gut aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...