Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportkupplung (R)S4 B5


druckwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusamen!

Ich bin neu zu euch gestoßen, ich fahre einen etwas modifizierten S4 Biturbo, bin 28 und komme aus Österreich!

Natürlich habe ich auch gleich eine Anfrage an euch, es sind doch bestimmt paar Biturbo Profis hier unterwegs.

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportkupplung, nichts für 1/4 Meile Rennen, sollte schon fahrbar sein, aber hohes Drehmoment wegstecken können.

Was ich bisher nur gefunden habe ist Spec und Sachs, wobei Sachs angeblich nur mit dem Schwung vom Audi 3B passen soll, nur passt der 3B Schwung gleich so drauf?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos das ich da einen Durchblick bekomme.

Liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Zusamen!

Ich bin neu zu euch gestoßen, ich fahre einen etwas modifizierten S4 Biturbo, bin 28 und komme aus Österreich!

Natürlich habe ich auch gleich eine Anfrage an euch, es sind doch bestimmt paar Biturbo Profis hier unterwegs.

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportkupplung, nichts für 1/4 Meile Rennen, sollte schon fahrbar sein, aber hohes Drehmoment wegstecken können.

Was ich bisher nur gefunden habe ist Spec und Sachs, wobei Sachs angeblich nur mit dem Schwung vom Audi 3B passen soll, nur passt der 3B Schwung gleich so drauf?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos das ich da einen Durchblick bekomme.

Liebe Grüße

ich kann dir solch eine Kupplungkit anbieten.......

neues EMSR nochmal um 1,5Kg erleichtert, neue Sachs Race Druckplatte, neue Sachs Race Mitnehmerscheibe + aller nötigen Schrauben.

Drehmomentfest über 750NM...........

Gruß Tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...