Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues und Preise: S60R/V70R


schnickers

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Video ist ja ein Hammer, das müßt ihr euch reinziehen!!

Vor allem die 2. Hälfte, wenn dann Tiff Needell zum Einsatz kommt, dem machts sichtlich Spaß, aber auch die erste Hälfte ist sehr interessant und informativ.

Ich bin wirklich gespannt auf das Fahrwerk und die 50 Mehr-PS, kanns kaum noch erwarten :-))!

Wenn da nur der Preis nicht wäre und für einen Gebrauchten wirds wohl noch eine Weile dauern bis da was am Markt ist :cry:

Danke Wiwa :hug:

Das Video ist ja ein Hammer, das müßt ihr euch reinziehen!!

:-))! Sach ich ja - aber das interessiert die Kids ja nicht so - is auch gut so. :wink:

Vor allem die 2. Hälfte, wenn dann Tiff Needell zum Einsatz kommt, dem machts sichtlich Spaß, aber auch die erste Hälfte ist sehr interessant und informativ.

Jupp - nur die Audioqualität bei Tiff könnte besser sein.

Danke Wiwa :hug:

BITTE - :hug::D

Die Demonstration mit der Fahrwerkseinstellung und dem Becher Wasser ist der Hammer. Da können sich die anderen Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden. Der neue A8 hat mit seiner Luftfederung und auf Sofaeinstellung bei weitem nicht den Komfort!

Und der Advancedmodus muß wohl wirklich hart sein.

Und der schöne 5-Zylinder-Sound............hmmmmmmm :hug:

Bin jetzt erst recht gespannt........Mensch, noch sol lange hin :evil:

MOIN!

Hab´ das Video auch gesehen...

AAARRGH....

MMMH,...FETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETTFETT

Ich halt´s nicht mehr aus.

Ich verkauf einfach alles Haus,Hof,Hund,Weib, meinen R NICHT, aber dann aaaaahhh..., ich

muß los.

Tschuß!

262762_3772952073916208464_vl.jpg

262761_3633480885654228385_vl.jpg

  • 3 Wochen später...

Moinsen

Heute gbt es einen Bericht über den S 60 R. Wiederholung ist am Dienstag, den 08.04.03 um 19:30.

Volvo S 60 R

Volvo_20V70R,property=original.jpg

300 PS, Allradantrieb und elektronisch geregeltes Fahrwerk - ein typischer Volvo eben. Ja und Nein: Besonders sportliche Modell haben bei den Schweden eine lange Tradition. Mit der Neuauflage der "R"-Reihe steigert Volvo die Gangart allerdings erheblich. sport auto - TV fährt die schnelle Limousine und den Konkurrenten des 3er BMW auf der Formel-1-Rennstrecke von Imola in Italien.

Mal sehen was die sagen. Die deutschen Autotester haben ja meist was gegen die skan. Fahrzeuge.

Mal sehen was die sagen. Die deutschen Autotester haben ja meist was gegen die skan. Fahrzeuge.

korrektur:

die deutschen autotester haben ja meist was gegen ausländische fahrzeuge.

aber das ist wohl bei jedem autotester in etwa so. :(

Nettes Video, aber € 50.400,- für den S60R und 54.400,- für den V70R sind schon ganz schön stolze Preise!!! Bei Audi gibt's dafür schon einen V8, bei BMW einen echten Racer und bei Mercedes einen AMG-Mercedes. Das Fahrwerk ist ein Killer-Feature, die Qualitäten muss es aber noch unter Beweis stellen.

5000 € weniger wären wesentlich interessanter...

Nettes Video, aber € 50.400,- für den S60R und 54.400,- für den V70R sind schon ganz schön stolze Preise!!!

du musst natürlich sehen, dass volvo im allgemeinen stolze preise hat. zum beispiel ein s60 2.4 mit 170 ps kostet 26'900 €. ein vergleichbarer bmw 320i kostet auch rund 29'300 €, ein a4 2.4 28'500 €. das liegt halt am premiumanspruch von volvo. somit ist auch die differenz zum m3 (54'000 €) gegeben.

aber, dass er es bei dieser preisgestaltung nicht leicht haben wird, gebe ich dir schon recht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schnickers,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...