Jump to content
TR-512

Frohe Weihnachten 2007

Empfohlene Beiträge

TR-512 CO   
TR-512
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich wünsche allen meinen Freunden hier bei CP und auch den verständnisvollen Moderatoren und Administratoren hier in diesem sensationellen und einmaligen Forum, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten (mit viel Grip) Rutsch in das neue Jahr. :wink:O:-):-))!

Mögen alle eurere gesteckten Ziele auch in Erfüllung gehen. :-))!

Gruß Klaus

P.s. falls das Bild anstößig sein sollte, kann man ja die Kugeln eventuell verdecken. 8)

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Pff. Allen Freunden. Egoist :D

Ich wünsche ALLEN hier bei CP ein frohes Weihnachtsfest. Die Ferrarifahrer mögen es ja sowieso so gerne rot da ist Weihnachten sicher wie...Weihnachten :)

Schönes Bild. Die Kugeln werden bitte nicht verdeckt, die gehören zu Weihnachten wie das Christkind. Sonst wäre der kleine Jesus nämlich verhungert und wir hätten nix zu feiern O:-)

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben
Pff. Allen Freunden. Egoist :D

Ich wünsche ALLEN hier bei CP ein frohes Weihnachtsfest. Die Ferrarifahrer mögen es ja sowieso so gerne rot da ist Weihnachten sicher wie...Weihnachten :)

Schönes Bild. Die Kugeln werden bitte nicht verdeckt, die gehören zu Weihnachten wie das Christkind. Sonst wäre der kleine Jesus nämlich verhungert und wir hätten nix zu feiern O:-)

wieso Egoist, ich dachte Du wärest auch mein Freund hier bei CP. O:-):-))!

Gruß Klaus

Sumita CO   
Sumita
Geschrieben

Vielen Dank Klaus,

schließe mich uneingeschränkt diesen lieben Grüßen an, und zusätzlich Allen Gesundheit, damit wir im Jahr 2008 es wieder herrlich mit unseren " Babys " krachen lassen können.

herzliche Grüße

Sumita

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Achso. Ja ich weiß noch nicht so recht wer hier mein Freund ist und wer nicht bzw. ob das alle sind oder keiner :D Bin ja noch nicht so lange in der Familie O:-)

In diesem Fall nehme ich den "Egoist" zurück und sage "Danke" ;)

URicken CO   
URicken
Geschrieben

Hallo Klaus,

liebe Forenleser,

dem schliesse ich mich an. Habe über dieses Forum viele nette Leute kennen gelernt und freue mich auch auf ein tolles rotes 2008 !!!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest...

Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

Da schließe ich mich auch mal an!!!

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2008 - was übrigens ein Schaltjahr ist!! Also alle mal schön eien Gang runter schalten (und die Motoren aufheulen lassen!! :wink:X-) )

Grüßle aus Frankfurt,

Astor

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

Obwohl ich kein Bild im ersten Post sehe, wünsche ich auch allen (netten) CP-Usern schöne Feiertage und einen guten Drift ins Jahr 1 nach der Klimakatastrophe. O:-)

Es war insgesamt wiedermal ein sehr unterhaltsames und interessantes Jahr mit diesem Forum, einige skurille Gestalten kamen und gingen, man konnte wieder vieles dazulernen, besonders im (schweizer) Verkehrsrecht. :-))!

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

ich seh zwar auch kein Bild O:-) aber trotzdem euch alle schöne Weihnachten und geruhsame (wie langweilig) Feiertage.....

Nug

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnacht ,geruhsame Feiertage und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

P.S schade das das Bild weg ist,war ganz amüsantO:-)

Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Auch von mir frohe Weinachten udn nen guten Rutsch ins neue Jahr ...

See you in 2008 :-))!

F355er GTB CO   
F355er GTB
Geschrieben

ich wünsche euch alle da draussen ein schönes weichnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr......:-))!

gruss günni

V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hi,

da schließe ich mich an.....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr......ganz viel Gesundheit und unfallfreie Fahrt....:-))!

NOS_VIPER   
NOS_VIPER
Geschrieben

Hallo

ich schließe mich hier an Dieser Stelle an.

Auch ich wünsche hier allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch die Braten und Kekse und Stollen und Braten und was auch immer ihr essen werde gut schmecken!

Und vor allem wünsche ich euch Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt :-))!

Wir sehen uns...

Mario

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Für euch kommt er:D

kostuem.jpg

und für mich weil ich ja immer soooo brav war!!

Kommt sieX-) :-))!

70_eA.jpg

Natürlich auch von mir an alle Freunde und Bekannte in CP die besten Glückwünsche

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, nen guten Rutsch ins neue Jahr und möchte mich für all den Spass und die Hilfe bedanken, die ich durch CP erhalten habe. :-))!:hug:

Euer Faultier

xmasjpgkopieoz8.jpg

chris22   
chris22
Geschrieben

Wünsche ebenfalls Allen frohe Festtage!

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Wünsche euch auch eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. weihnachten07.gif

Lasst euch reich beschenken. woswmann18.gif

elf_text.gif

Andreas1984   
Andreas1984
Geschrieben

Da häng ich mich doch auch gleich mal spontan dran und wünsch euch frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im Selbigen.

Grüße,

Andreas

BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Eigentlich nix hinzuzufügen.

Auch ich wünschen allen CPlern ein frohers und schönes Weihnachten und lasst die Kugeln am Baum X-):-))!

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr und passt auf euch auf :-))!

Patrick02   
Patrick02
Geschrieben

Hallo

Ich möchte auch euch allen hier ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

TPO VIP   
TPO
Geschrieben

Ich lass dieses Jahr Weihnachten mal aus und erspare mir den ganzen Stress.

Bleib allein zu Hause, ohne Baum und Geschenke, bestell mir ne Pizza und schau ne DVD. Keine Tanne die mir die Wohnung vollnadelt, kein Weihnachtsshoppingstress, kein fettes Essen und Süßkram, keine nervigen Weihnachtslieder, keine Verwandten, usw! :-))!

Allen anderen wünsch ich aber ein frohes Fest! Wobei man ja auch erst merkt wie schön es ist wenn mans mal sein lässt... :wink:

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Ich möchte auf diesem Wege auch noch meine Weihnachtsgrüße los werden.

Diese gehen an die gesamte CP-Community und besonders an:

RolandK

Jackpot

KKSwiss und KKswiss light

SKR

Rocks

Faultier

Botzelmann

Bodohmen

TPO - Dein Päckchen ist unterwegs

Marc W.

Lamberko

Nugmen

S. Schnuse

Patt_200

Forex

JK

CP

Sir Richi

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen inspirierenden Neujahrsbeginn für euch.

Alles Gute

Telekoma

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Frohe und besinnliche Weihnachten 2007! Aus dem Ösiland, wo das Christkind die Geschenke bringt.

muella1   
muella1
Geschrieben
Frohe und besinnliche Weihnachten 2007! Aus dem Ösiland, wo das Christkind die Geschenke bringt.

zum ZWEITEN!!!! :wink2: