Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Orange-black is beautiful! Oder: Bitte um Bilder orange-schwarzer Autos


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Da wir hier ja schon einige Threads für Autos in besonderen Lackfarben haben (matt, weiss, schwarz...) wollte ich noch einen neuen dazubringen. Wer öffters in den Autoforen der Jungs aus Dubai oder Abu Dhabi stöbert, dem fällt sicherlich auf das viele Autos in der Farbkombination orange-schwarz rumfahren, besonders bekannt dafür ist die RRR-Gruppe. Aber auch Firmen wie Porsche mit dem GT3 RS und Lamborghini mit dem Gallardo wissen das Autos in orange top aussehen. Deswegen wollte ich euch bitten, die Bilder der euch bekannten Fahrzeuge in dieser m.M.n. tollen Farbkombination zu posten :-))!

dsc00640hj6.jpg

dsc00639nn6.jpg

dsc005991gj6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schließe mich der Meinung von JK an. Ich finde z.B. grün/schwarz sehr schön...oder 2 verschiedene Rottöne... Wo soll das hinführen?

Was mich aber mal interessieren würde: Was ist das für ein Auto auf dem Monaco Bild vor dem M6 und hinter dem Lambo? Techart Magnum? Basiswagen ist der Cayenne oder täusche ich mich?

machen wir jetzt für jede farbe einen neuen thread auf ?

:dagegen:

Ich finde die Idee mit den Farbthreads garnicht schlecht. Es wäre halt richtig gut, wenn wir ein kleines Unterforum dazu hätten.

Stell Dir vor, jemand sucht im Internet nach Bildern von - in diesem Fall - orange schwarzen Autos, weil er sich sein Fahrzeug vielleicht in der gleichen Farbe lackieren lassen will. Dann kann er durch das Unterforum bzw. die Threads blättern und gucken, wie das auf den verschiedensten Autos wirkt.

In diesen Threads, das ist ja das Ziel, sind dann alle möglichen Bilder gesammelt, sodass man sie sich nicht überall erst zusammensuchen muss.

Gruß

Max

Schließe mich der Meinung von JK an. Ich finde z.B. grün/schwarz sehr schön...oder 2 verschiedene Rottöne... Wo soll das hinführen?

Was mich aber mal interessieren würde: Was ist das für ein Auto auf dem Monaco Bild vor dem M6 und hinter dem Lambo? Techart Magnum? Basiswagen ist der Cayenne oder täusche ich mich?

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Rinspeed Cayenne Chopster.

Google mal ein bisschen, dann findest Du mehr Bilder und Infos.

Gruß

Max

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

aba den bareither aus weikersheim vergesst ihr einfach??

der hat den mc12 in schwarz-orange, den mc12 corsa in orange-schwarz

sein fxx war orange, dann noch gallardo und f430 in orangeschwarz, un sonst weiss ich net mehr, was er sonst noch so faehrt.

aba gibt genuegend bilder im internet.

das ist der mit solar-direct oder wie des heisst. der wo den mc12 corsa auf die strasse kekriegt hat, mit dem nummernschild TBB IV 12 oda sowas.

glaube ueber edo competition :)

EDIT: sorry des bild von brunei_carfreak hats bei mir nicht angezeigt. das ist der mc12 corsa ja von ihm ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...