Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kai360

Bei ATU gibts "Rabadd" 20 % 10.-15.12.2007

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

Auch auf Tiernahrung? :wink:

Rabatt habe ich bei ATU auch schonmal bekommen... Waren sogar 15%. Allerdings nur auf Dienstleistungen, nachdem die bei meinem Auto die Bremsbelaghalterung (oder so) kaputt gemacht hatten und aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Ersatzteiles ich noch 2, 3 Wochen extra warten durfte.

Seit dem meide ich diesen Laden, wenn es um Reparaturen geht.

Infantrie
Geschrieben
Seit dem meide ich diesen Laden, wenn es um Reparaturen geht.

Nicht nur du. Nach einer Achsvermessung/einstellung bei diesem Laden zog mein Auto immer nach links und das Lenkrad stand bei Geradeausfahrt auch alles andere als Waagrecht.

Sibi
Geschrieben
Nicht nur du. Nach einer Achsvermessung/einstellung bei diesem Laden zog mein Auto immer nach links und das Lenkrad stand bei Geradeausfahrt auch alles andere als Waagrecht.

Dito! "Jo, das Lenkrad gehört so.. das passt schon"

:evil:

Beim ATU hab ich bisher absolut null gute Erfahrungen, nur negatives! :evil: Nach einer Tüv Überprüfung meinte der Azubi bei kaltem Motor mit Kickdown aus der Ausfahrt zu donnern, hab ja nichts gegen eine Probefahrt, aber nicht auf diese Tour :???:

Sogar der Duftbaum vom ATU hat sich "verduftet"... tze..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×