Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bei ATU gibts "Rabadd" 20 % 10.-15.12.2007


Kai360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch auf Tiernahrung? :wink:

Rabatt habe ich bei ATU auch schonmal bekommen... Waren sogar 15%. Allerdings nur auf Dienstleistungen, nachdem die bei meinem Auto die Bremsbelaghalterung (oder so) kaputt gemacht hatten und aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Ersatzteiles ich noch 2, 3 Wochen extra warten durfte.

Seit dem meide ich diesen Laden, wenn es um Reparaturen geht.

Seit dem meide ich diesen Laden, wenn es um Reparaturen geht.

Nicht nur du. Nach einer Achsvermessung/einstellung bei diesem Laden zog mein Auto immer nach links und das Lenkrad stand bei Geradeausfahrt auch alles andere als Waagrecht.

Nicht nur du. Nach einer Achsvermessung/einstellung bei diesem Laden zog mein Auto immer nach links und das Lenkrad stand bei Geradeausfahrt auch alles andere als Waagrecht.

Dito! "Jo, das Lenkrad gehört so.. das passt schon"

:evil:

Beim ATU hab ich bisher absolut null gute Erfahrungen, nur negatives! :evil: Nach einer Tüv Überprüfung meinte der Azubi bei kaltem Motor mit Kickdown aus der Ausfahrt zu donnern, hab ja nichts gegen eine Probefahrt, aber nicht auf diese Tour :???:

Sogar der Duftbaum vom ATU hat sich "verduftet"... tze..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...