Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fulda 2008


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

NEUE LISTE FÜR FERRARI - TREFFEN FULDA VON 11.07.2008 - 13.07.2008

BITTE DIE LISTE ZUORDNEN....

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER DIE FREITAG DEN 11.07.2008 ANREISEN UND IM HOTEL ESPERANTO ÜBERNACHTEN.

Pentium-------------- Frau Birgit + Rüdiger---------- F355 GTS

SLR-Besitzer----------Daniel + (noch offen)--------348ts

"---------------------(Daniels Eltern)--------------F430 Spider

Andy355---------------Randy und Michaela---------F355

AKTUELLE FERRARI TEILNEHMER DIE SAMSTAG ODER SONNTAG KOMMEN OHNE ÜBERNACHTUNG.

F355er GTB------------Günni-------F355 ( Samstag )

F355_Toni-------------Toni--------F355 ????????

360SpiderF1------------Michael-------360 Spider (Nur SAMSTAG!!)

Servicemann-----------Armin-------360 Modena ... ( in Gedanken und im Herzen )????????

Joe_mit_nem_360er----Joe---------noch nicht ganz klar welcher F??????????

ricos99----------------Rico--------noch nicht sicher, wahrscheinlich 348TS??????????

DIE AKTUELLE LISTE FÜR NICHTFERRARI TEILNEHMER DIE FREITAG, SAMSTAG ODER SONNTAG IN HOTEL ESPERANTO ODER ANDERES HOTEL ODER BEI HDennis ÜBERNACHTEN.

Porschefan GT3 RS-------------------Yannick ( Pennt bei Dennis ) ( Samstag und Sonntag )

HDennis----------------Dennis-------- ( Samstag und Sonntag )

jonnyChoceur-----------Johannes--- --( Samstag und Sonntag )

TR512-----------------Klaus-----------F 360 Spider ( Samstag und Sonntag )

Botzelmann-------------Tim-----------( Samstag und Sonntag )

PANASSIS----------------Patrick-------(Freitag bis Sonntag / Esperanto)

Infantrie---------------Dominik------(Freitag bis Sonntag / Esperanto)

Colin16-----------------Markus-------(vllt. Freitag bis Samstag)

DIE AKTUELLE LISTE FÜR NICHTFERRARI TEILNEHMER DIE SAMSTAG ODER SONNTAG KOMMEN OHNE ÜBERNACHTUNG.

Faultier-----------------Christian------????????

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

MÄNNER'S BITTE IN DIE NEUE LISTE NOCH ZUORDNEN WANN IHR ZUM FERRI-TREFFEN KOMMT............!!!!!!!!!!!

NEUE LISTE FÜR FERRARI - TREFFEN FULDA VON 11.07.2008 - 13.07.2008

BITTE DIE LISTE ZUORDNEN....

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER DIE FREITAG DEN 11.07.2008 ANREISEN UND IM HOTEL ESPERANTO ÜBERNACHTEN.

Pentium-------------- Frau Birgit + Rüdiger---------- F355 GTS

SLR-Besitzer----------Daniel + (noch offen)--------348ts

"---------------------(Daniels Eltern)--------------F430 Spider

Andy355---------------Randy und Michaela---------F355

AKTUELLE FERRARI TEILNEHMER DIE SAMSTAG ODER SONNTAG KOMMEN OHNE ÜBERNACHTUNG.

F355er GTB------------Günni-------F355 ( Samstag )

F355_Toni-------------Toni--------F355 ????????

360SpiderF1------------Michael-------360 Spider (Nur SAMSTAG!!)

Servicemann-----------Armin-------360 Modena ... ( in Gedanken und im Herzen )????????

Joe_mit_nem_360er----Joe---------noch nicht ganz klar welcher F??????????

ricos99----------------Rico--------noch nicht sicher, wahrscheinlich 348TS??????????

DIE AKTUELLE LISTE FÜR NICHTFERRARI TEILNEHMER DIE FREITAG, SAMSTAG ODER SONNTAG IN HOTEL ESPERANTO ODER ANDERES HOTEL ODER BEI HDennis ÜBERNACHTEN.

Porschefan GT3 RS-------------------Yannick ( Pennt bei Dennis ) ( Samstag und Sonntag )

HDennis----------------Dennis-------- ( Samstag und Sonntag )

jonnyChoceur-----------Johannes--- --( Samstag und Sonntag )

TR512-----------------Klaus-----------F 360 Spider ( Samstag und Sonntag )

Botzelmann-------------Tim-----------( Samstag und Sonntag )

PANASSIS----------------Patrick-------(Freitag bis Sonntag / Esperanto)

Infantrie---------------Dominik------(Freitag bis Sonntag / Esperanto)

Colin16-----------------Markus-------(vllt. Freitag bis Samstag)

DIE AKTUELLE LISTE FÜR NICHTFERRARI TEILNEHMER DIE SAMSTAG ODER SONNTAG KOMMEN OHNE ÜBERNACHTUNG.

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

MÄNNER'S BITTE IN DIE NEUE LISTE NOCH ZUORDNEN WANN IHR ZUM FERRI-TREFFEN KOMMT............!!!!!!!!!!!

_________________________________________________________________

Ich muss mich erstma rausnehmen, bevor ich defenitiv weiß, was mich 2008 erwartet. Das Interesse ist aber groß und wenn dann komm ich so, dass ich beim Dennis übernachten werde.

NEUE LISTE FÜR FERRARI - TREFFEN FULDA VON 11.07.2008 - 13.07.2008

BITTE DIE LISTE ZUORDNEN....

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER DIE FREITAG DEN 11.07.2008 ANREISEN UND IM HOTEL ESPERANTO ÜBERNACHTEN.

Pentium-------------- Frau Birgit + Rüdiger---------- F355 GTS

SLR-Besitzer----------Daniel + (noch offen)--------348ts

"---------------------(Daniels Eltern)--------------F430 Spider

PANASSIS----------------Patrick------------------(Freitag bis Sonntag / Esperanto)

Infantrie---------------Dominik--------------------(Freitag bis Sonntag / Esperanto)

Andy355---------------Randy und Michaela---------F355

AKTUELLE FERRARI TEILNEHMER DIE SAMSTAG ODER SONNTAG KOMMEN OHNE ÜBERNACHTUNG.

F355er GTB------------Günni--------F355 ( Samstag )

360SpiderF1-----------Michael-------360 Spider (Nur SAMSTAG!!)

Toni-------------Toni--------F355 ????????

Servicemann-----------Armin-------360 Modena ... ( in Gedanken und im Herzen )????????

Joe_mit_nem_360er----Joe---------noch nicht ganz klar welcher F??????????

ricos99----------------Rico--------noch nicht sicher, wahrscheinlich 348TS??????????

DIE AKTUELLE LISTE FÜR NICHTFERRARI TEILNEHMER DIE FREITAG, SAMSTAG ODER SONNTAG IN HOTEL ESPERANTO ODER ANDERES HOTEL ODER BEI HDennis ÜBERNACHTEN.

Porschefan GT3 RS-------------------Yannick ( Pennt bei Dennis ) ( Samstag und Sonntag )

HDennis----------------Dennis-------- ( Samstag und Sonntag )

jonnyChoceur-----------Johannes--- --( Samstag und Sonntag )

TR512-----------------Klaus-----------F 360 Spider ( Samstag und Sonntag )

Botzelmann-------------Tim-----------( Samstag und Sonntag )

Colin16-----------------Markus--------(vllt. Freitag bis Samstag)

DIE AKTUELLE LISTE FÜR NICHTFERRARI TEILNEHMER DIE SAMSTAG ODER SONNTAG KOMMEN OHNE ÜBERNACHTUNG.

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

MÄNNER'S BITTE IN DIE NEUE LISTE NOCH ZUORDNEN WANN IHR ZUM FERRI-TREFFEN KOMMT............!!!!!!!!!!!

  • 5 Wochen später...

Kleines update:

Hab heute eine email bekommen für die order der DVD 2007.

Allerdings rufen die 19,-- € auf. :-o

Und, mann kann sich auch gleich für das Treffen 2008 anmelden.

Wenn Ihr das pdf nicht bekommen habt, kurze pn an mich!

Noch eins: ich hab den Veranstalter "höflich" daran erinnert das ein Porsche als Begleitfahrzeug denkbar unangebracht ist!

Noch eins: ich hab den Veranstalter "höflich" daran erinnert das ein Porsche als Begleitfahrzeug denkbar unangebracht ist!

Das haben wir auch schon letztes Mal gesagt, dass sich da ein BMW viel besser machen würde floet.gif

;-)

Kleines update:

Hab heute eine email bekommen für die order der DVD 2007.

Allerdings rufen die 19,-- € auf. :-o

Und, mann kann sich auch gleich für das Treffen 2008 anmelden.

Wenn Ihr das pdf nicht bekommen habt, kurze pn an mich!

Noch eins: ich hab den Veranstalter "höflich" daran erinnert das ein Porsche als Begleitfahrzeug denkbar unangebracht ist!

Für mich könntest du so ,ne DVD bestellen,wenn du so frei wärst O:-) O:-)

Ich weiß ja nicht ,ob ich die als,jetzt , Porschefahrer kriegO:-) O:-)

Erinnerts sie halt daran das ich auch mit meinem 360 dabei war.Das war der, mit dem sehr guten TonO:-) :-))!O:-)

Für mich könntest du so ,ne DVD bestellen,wenn du so frei wärst O:-) O:-)

Ich weiß ja nicht ,ob ich die als,jetzt , Porschefahrer kriegO:-) O:-)

Erinnerts sie halt daran das ich auch mit meinem 360 dabei war.Das war der, mit dem sehr guten TonO:-) :-))!O:-)

O.k, ich bestell eine, und wir teilen uns den Preis?!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hihi, da würde ich mich gerne auch "druffhängen".

Könnte ich auch mit dem Ding mitfahren.

hi klaus.....ich kann dir auch meinen roten opel manta B ausleihen mit den fuchsschwanz an der antenne..........:-))!

so bin ich zu dir.....:hug:

hihi, da würde ich mich gerne auch "druffhängen".

Könnte ich auch mit dem Ding mitfahren. Hat einen Dino-Motor drin, mit etwas mehr Power "230" PS

Gruß Klaus

Der Pokal für den besten Sound ist Dir damit in jedem Falle gewiss. Da können die meisten aktuellen Ferraris dagegen einpacken. Normalerweise ist ein Stratos auch gern gesehener Gast bei den F-Treffen.
Der Pokal für den besten Sound ist Dir damit in jedem Falle gewiss. Da können die meisten aktuellen Ferraris dagegen einpacken. Normalerweise ist ein Stratos auch gern gesehener Gast bei den F-Treffen.

hihi, Sound hat der Stratos wirklich. :-))! Ich habe den mal kurz gefahren. :-o Oweeh das Teil ist aber extrem leicht auf der Vorderachse, daher etwas schwierig zu fahren. :oops: . Ansonsten geht das Ding wie die Hölle los. Bemerkenswert finde ich jedoch den Wert dieses Fahrzeuges. Unter 100k geht da wohl nix, eher höher. :-o :-o Ähemm und alles für Plastik. !!

Gruß Klaus

  • 3 Wochen später...

Hallo,

sind eventuell auch interessiert daran teilzunehmen. Ich dann mit meinem Paps wahrscheinlich.

Was ich nur kein Meter blicke ist die komisch, verwirrende Homepage. Kann mir da jemand helfen :D Ich haette da gerne weitere Informationen wie Programm und Preise und anderes.

Ich blick da Null auf der HP :D

Schon peinlich, aber weiss auch nicht. Kann irgendwie nichts anklicken was damit zu tun hat :D

Danke schonmal :)

Was ich nur kein Meter blicke ist die komisch, verwirrende Homepage. Kann mir da jemand helfen :D Ich haette da gerne weitere Informationen wie Programm und Preise und anderes.

Cremig bleiben! :-))!

Das aktuelle Programm wird immer sehr spät online gestellt; so ca 4 Wochen vorher!

Kann dir gerne per PN die mail-addy für Rückfragen geben!

JA also Programm ist nicht mal so das Wichigste.

Ich muesste halt den Ablauf wissen. Wann trifft man ein, wo melde ich mich an, wie lang geht der Event, wie verlaeuft in ETWA der Event.

Und dann halt noch das Preisliche ;)

Fahren hier dann die aus Raum Stuttgart und Umgebung zusammen? Weil kenne ja keinen auser den Tim :)

Danke fuer die Hilfe :)

JA also Programm ist nicht mal so das Wichigste.

Ich muesste halt den Ablauf wissen. Wann trifft man ein, wo melde ich mich an, wie lang geht der Event, wie verlaeuft in ETWA der Event.

Und dann halt noch das Preisliche ;)

Fahren hier dann die aus Raum Stuttgart und Umgebung zusammen? Weil kenne ja keinen auser den Tim :)

Danke fuer die Hilfe :)

Da gibts nen ganz spannenden Fred aus 2007!

Lies dir denn mal durch!

Sollten dann noch unbeantwortete Fragen vorhanden sein, PN!

Ich fände es super, wenn ihr dabei wärt:-))! Habe ich dir ja glaube ich auch schon gesagt, bzw. empfohlen :D

Zum Tagesablauf:

Freitags: Anfahrt, theoretisch kleine Abendveranstalltung im Hotel (war bislang nur mit der Gast-Kart da, weiß es also nicht genau)

Samstags: Schöne Ausfahrt durch Fulda und Umgebung mit Polizeieskorte. 75% gemütliches Cruisen, 25% heizen. Während der Tour werden einige Plätze, Straßen und sogar ganze Dörfer abgesperrt für eine Mittagspause. Abends dann offizielle Veranstalltung. Wir waren aber letztes Jahr Pizzaessen. Je nach Lust und Laune dieses Jahr ebenfalls wieder (wobei die Abendveranstalltung auch gut sein soll)

Sonntags: Heimfahrt

Fahrzeuge waren es letztes Jahr so ca. 60, 70 Stück. 06 war sogar ein Enzo dabei, der aber letztes Jahr aufgrund von Krankheit des Besitzers ausfiel. 08 rechne ich aber persönlich mit ihm:)

Zur Hinfahrt: Ich hatte eigentlich vor selbst hinzufahren (übernachte ja im *****-Hotel-Herget), es sei denn, jemand hat aus der Stuttgarter Ecke noch einen Platz frei und könnte mich Freitags hin und Sonntags zurück bringen. Dann würde ich nur Richtung Stuttgart fahren und mein Auto dort abstellen :wink:

Fahrzeuge waren es letztes Jahr so ca. 60, 70 Stück. 06 war sogar ein Enzo dabei, der aber letztes Jahr aufgrund von Krankheit des Besitzers ausfiel. 08 rechne ich aber persönlich mit ihm:)

Der Enzofahrer war 2007 auch dabei! Nur sein Vater war krank...

2006 fuhr der Sohn den Enzo (der fuhr 2007 den 599) und sein Vater ist mit diesem Schmuckstück gefahren:

News060701_16_P1010887.jpg

EDIT: Bildquelle: http://www.angelstein-tv.de/OsthessenNews/Media/06/07/News060701_16_P1010887.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...