Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
alex1122

Suche Fuchs Sportauspuff für mein F 360

Empfohlene Beiträge

alex1122
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich hatte bei meinem 355er eine Challange Anlage. Dagegen ist der Serienauspuff bei meinem 360 Spider fast lautlos.

Falls jemand einen Fuchs Sportauspuff hat würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Viele Grüße

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Matt_355_GTS
Geschrieben

Muß es ein Fuchs sein ?

Grüße,

Matthias

alex1122
Geschrieben

Hi Matthias,

was hast Du denn anzubieten? Lasse mich auch gerne von einem guten anderen Sportauspuff überzeugen.

Grüße

Alex

TR-512
Geschrieben

ist die Vorgabe mit oder ohne TÜV ?

Gruß Klaus

alex1122
Geschrieben

Hallo Klaus,

mir wäre der Fuchs Export S am Liebsten. Der Export SS kommt nicht in Frage.

Bei der TÜV Version bin ich noch unentschlossen.

Grüße

Alex

TR-512
Geschrieben

High Alex,

die Export SS haben, glaube ich, aber keine Klappen mehr. Da könnteste Streß schon z.B. bei der ASU kriegen. :-o

@all berichtigt mich, wenn ich hier falsch liege.

F355er GTB
Geschrieben

ich würde die tüv version nehmen.

eine klappensteuerung mit fernbedienung einbauen.....:-))!

dann könnten die klappen auf und zu gemachen werden wann man es möchte.

also... den sound selber bestimmen......:wink:

und alles mit tüv....:-))!

gruss günni

TR-512
Geschrieben

Du meinst die Klappensteuerung ist vom Tüv abgesegnet. :-o 8)

F355er GTB
Geschrieben

wird der fuchs ohne tüv verbaut....:-o ist da was abgesegnet....??? :wink:

servicemann
Geschrieben
Hi Matthias,

was hast Du denn anzubieten? Lasse mich auch gerne von einem guten anderen Sportauspuff überzeugen.

Grüße

Alex

Ich hatte bei meinem 360 den Tubi drunter und finde das der am Besten beim 360 klingt.Tief,dunkel ,böse brabbelnd,alles was einen guten Ton ausmacht:-))! :-))!

F355er GTB
Geschrieben

das stimmt armin, der tubi hat auf den 360er einen super sound......:-))!

alex1122
Geschrieben

Ok. ich lasse mich gerne überzeugen. Es kann auch ein Tubi sein. Schön wäre es wenn auch einer einen Fuchs Export S oder eine Tubistyle Anlage verkauft. Bisher ist leider noch kein Angebot bei mir eingegangen.

Toni_F355
Geschrieben
... Die qualitativ hochwertigsten Auspuffanlagen kommen klar von Fuchs.

Aber ganz sicher net!!

Dann geh mal bei Capristo vorbei und schau dir dessen Produktionsprozess an, und vergleich die Verarbeitung.

F40org
Geschrieben

Sorry, aber ich kenne beide Anlagen. Ferner habe ich nicht gesagt, dass Capristo schlechte Anlagen liefert und das Klangbild ist eh reine Geschackssache. :wink:

Toni_F355
Geschrieben
Sorry, aber ich kenne beide Anlagen. Ferner habe ich nicht gesagt, dass Capristo schlechte Anlagen liefert und das Klangbild ist eh reine Geschackssache. :wink:

Hab ich behauptet das du negativ über Capristo geschrieben hast????

Und vom Klangbild war auch nicht die Rede!

Siehste!

Ich behaupte, das Capristo die qualitativ hochwertigsten Anlagen baut. Sowohl was die Qualität der verwendeten Materialien betrifft, als auch die Verabeitung.

F355er GTB
Geschrieben
Hab ich behauptet das du negativ über Capristo geschrieben hast????

Und vom Klangbild war auch nicht die Rede!

Siehste!

Ich behaupte, das Capristo die qualitativ hochwertigsten Anlagen baut. Sowohl was die Qualität der verwendeten Materialien betrifft, als auch die Verabeitung.

die qualität von capristo ist klasse........:-))! :-))!

F40org
Geschrieben

Ich weiß, dass Capristo hier einen großen Fanclub hat. Aber, dass wir Bayern eher Richtung Bad Tölz tendieren wo wir die gleiche Qualität bekommen - um hier für keinen Partei zu ergreifen - ist doch wohl klar. :wink: Allerdings sie die Frage erlaubt wie die Capristo-Anlagen nach 15 Jahren aussehen. Eine so alte Capristo hab ich noch nie gesehen - von Fuchs schon. Daher meine Rückschlüsse auf die Fuchsqualität.

Toni_F355
Geschrieben
Allerdings sie die Frage erlaubt wie die Capristo-Anlagen nach 15 Jahren aussehen. Eine so alte Capristo hab ich noch nie gesehen - von Fuchs schon. Daher meine Rückschlüsse auf die Fuchsqualität.

Das Argument lass ich zu! 8)

Abgesehen davon würde ich, wenn es um die Lokalität ginge, Bad Tölz 10mal Sundern vorziehen! In Sundern will ich net tot über´m Gartenzaun hängen, so langweilig isses da. :-o

Sorry Antonio, ist leider so! O:-)

Andi355
Geschrieben

Das mit Sundern kann ich bestätigen.

Das liegt gleich neben Transylvanien, da gibts noch Räuber und so'n Zeugs...

.....aber eben auch den "God of Exhaust-Pipes":-))!

...der Fuchs-Senior und sein Sohn sind aber auch irgendwie Süß, die haben

fast ein bisserl Ludolf-Style (Vorsicht: net böse gemeint )

Oh Gott laß es Frühling werden.........

Toni_F355
Geschrieben
.....aber eben auch den "God of Exhaust-Pipes":-))!

:-))!:D:sensation:dafuer::applaus::danke::goodposti:lol2:

cinquevalvole
Geschrieben
Ich behaupte, das Capristo die qualitativ hochwertigsten Anlagen baut. Sowohl was die Qualität der verwendeten Materialien betrifft, als auch die Verabeitung.

Es gibt halt einen anderen Hersteller mit noch mehr Erfahrung.

Seine Anlagen sind qualitativ top aus V4A Edelstahl. Es gibt sie mit TÜV. :-))!

Mir ist kein Fall bekannt bei dem irgendwelche Kritik an der Qualität aufkam, ganz im Gegenteil.

Denke mal, Capristo schweißt auch nur V4A Edelstahl. Nix Hochwertiges.

Und was nützt mir eine hochglanzpolierte Abgasanlage in der Vitrine wenn ich sie nicht fahren darf?

PS:

... am Mopped hab ich ne Anlage aus Titan. Ganz fein. :-))!

alex1122
Geschrieben
..und wieso kontaktierst Du dann z.B. nicht diesen Mann? Die qualitativ hochwertigsten Auspuffanlagen kommen klar von Fuchs.

Habe ich natürlich. Ist aber leider keine Export S Version sondern die Tüv Version. Da kann ich gleich meinen Serienauspuff dran lassen.

Aber trotzdem danke für den Link.

TR-512
Geschrieben

Leute was ist denn hier schon wieder los. ?? :-o:-(((°

Mittlerweile habe ich schon Posts gelesen, dass speziell der Ferrari-Thread mittlerweile Kindergarten-Niveau erreicht hat. :-o Wollt ihr das wirklich. ??

In der heutigen Welt sind wir doch eh schon sehr gläsern. :( Einige hier wollen sich wohl mit aller Gewalt selbst an´s Messer liefern, oder wie ??

Vielleicht sollte hier auch nicht ständig erwähnt werden, dass der Sound wichtiger ist, als z.B. die TÜV-Freigabe. Ich denke, dass könnte man etwas neutraler formulieren. Oder geht hier jemand freiwillig zum nächsten Revier und stellt seine hochglanzpolierte Auspuffanlage vor, mit der Betonung darauf, dass diese sogar extrem laut ist. Tzzz.

Denkt mal daran, dass es auch viele Neider gibt, die uns weder den Ferri, noch den Sound gönnen. Wie sagt man doch gleich: Schön ist´s wenn´s kommt, Sauerei ist´s wenn´s da ist. Man hat es kommen sehen. O:-) O:-)

Also bleibt mal etwas lockerer. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×