Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Fuchs Sportauspuff für mein F 360


alex1122

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte bei meinem 355er eine Challange Anlage. Dagegen ist der Serienauspuff bei meinem 360 Spider fast lautlos.

Falls jemand einen Fuchs Sportauspuff hat würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Viele Grüße

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würde die tüv version nehmen.

eine klappensteuerung mit fernbedienung einbauen.....:-))!

dann könnten die klappen auf und zu gemachen werden wann man es möchte.

also... den sound selber bestimmen......:wink:

und alles mit tüv....:-))!

gruss günni

Hi Matthias,

was hast Du denn anzubieten? Lasse mich auch gerne von einem guten anderen Sportauspuff überzeugen.

Grüße

Alex

Ich hatte bei meinem 360 den Tubi drunter und finde das der am Besten beim 360 klingt.Tief,dunkel ,böse brabbelnd,alles was einen guten Ton ausmacht:-))! :-))!

Ok. ich lasse mich gerne überzeugen. Es kann auch ein Tubi sein. Schön wäre es wenn auch einer einen Fuchs Export S oder eine Tubistyle Anlage verkauft. Bisher ist leider noch kein Angebot bei mir eingegangen.

... Die qualitativ hochwertigsten Auspuffanlagen kommen klar von Fuchs.

Aber ganz sicher net!!

Dann geh mal bei Capristo vorbei und schau dir dessen Produktionsprozess an, und vergleich die Verarbeitung.

Sorry, aber ich kenne beide Anlagen. Ferner habe ich nicht gesagt, dass Capristo schlechte Anlagen liefert und das Klangbild ist eh reine Geschackssache. :wink:

Hab ich behauptet das du negativ über Capristo geschrieben hast????

Und vom Klangbild war auch nicht die Rede!

Siehste!

Ich behaupte, das Capristo die qualitativ hochwertigsten Anlagen baut. Sowohl was die Qualität der verwendeten Materialien betrifft, als auch die Verabeitung.

Hab ich behauptet das du negativ über Capristo geschrieben hast????

Und vom Klangbild war auch nicht die Rede!

Siehste!

Ich behaupte, das Capristo die qualitativ hochwertigsten Anlagen baut. Sowohl was die Qualität der verwendeten Materialien betrifft, als auch die Verabeitung.

die qualität von capristo ist klasse........:-))! :-))!

Ich weiß, dass Capristo hier einen großen Fanclub hat. Aber, dass wir Bayern eher Richtung Bad Tölz tendieren wo wir die gleiche Qualität bekommen - um hier für keinen Partei zu ergreifen - ist doch wohl klar. :wink: Allerdings sie die Frage erlaubt wie die Capristo-Anlagen nach 15 Jahren aussehen. Eine so alte Capristo hab ich noch nie gesehen - von Fuchs schon. Daher meine Rückschlüsse auf die Fuchsqualität.

Allerdings sie die Frage erlaubt wie die Capristo-Anlagen nach 15 Jahren aussehen. Eine so alte Capristo hab ich noch nie gesehen - von Fuchs schon. Daher meine Rückschlüsse auf die Fuchsqualität.

Das Argument lass ich zu! 8)

Abgesehen davon würde ich, wenn es um die Lokalität ginge, Bad Tölz 10mal Sundern vorziehen! In Sundern will ich net tot über´m Gartenzaun hängen, so langweilig isses da. :-o

Sorry Antonio, ist leider so! O:-)

Das mit Sundern kann ich bestätigen.

Das liegt gleich neben Transylvanien, da gibts noch Räuber und so'n Zeugs...

.....aber eben auch den "God of Exhaust-Pipes":-))!

...der Fuchs-Senior und sein Sohn sind aber auch irgendwie Süß, die haben

fast ein bisserl Ludolf-Style (Vorsicht: net böse gemeint )

Oh Gott laß es Frühling werden.........

Ich behaupte, das Capristo die qualitativ hochwertigsten Anlagen baut. Sowohl was die Qualität der verwendeten Materialien betrifft, als auch die Verabeitung.

Es gibt halt einen anderen Hersteller mit noch mehr Erfahrung.

Seine Anlagen sind qualitativ top aus V4A Edelstahl. Es gibt sie mit TÜV. :-))!

Mir ist kein Fall bekannt bei dem irgendwelche Kritik an der Qualität aufkam, ganz im Gegenteil.

Denke mal, Capristo schweißt auch nur V4A Edelstahl. Nix Hochwertiges.

Und was nützt mir eine hochglanzpolierte Abgasanlage in der Vitrine wenn ich sie nicht fahren darf?

PS:

... am Mopped hab ich ne Anlage aus Titan. Ganz fein. :-))!

..und wieso kontaktierst Du dann z.B. nicht diesen Mann? Die qualitativ hochwertigsten Auspuffanlagen kommen klar von Fuchs.

Habe ich natürlich. Ist aber leider keine Export S Version sondern die Tüv Version. Da kann ich gleich meinen Serienauspuff dran lassen.

Aber trotzdem danke für den Link.

Leute was ist denn hier schon wieder los. ?? :-o:-(((°

Mittlerweile habe ich schon Posts gelesen, dass speziell der Ferrari-Thread mittlerweile Kindergarten-Niveau erreicht hat. :-o Wollt ihr das wirklich. ??

In der heutigen Welt sind wir doch eh schon sehr gläsern. :( Einige hier wollen sich wohl mit aller Gewalt selbst an´s Messer liefern, oder wie ??

Vielleicht sollte hier auch nicht ständig erwähnt werden, dass der Sound wichtiger ist, als z.B. die TÜV-Freigabe. Ich denke, dass könnte man etwas neutraler formulieren. Oder geht hier jemand freiwillig zum nächsten Revier und stellt seine hochglanzpolierte Auspuffanlage vor, mit der Betonung darauf, dass diese sogar extrem laut ist. Tzzz.

Denkt mal daran, dass es auch viele Neider gibt, die uns weder den Ferri, noch den Sound gönnen. Wie sagt man doch gleich: Schön ist´s wenn´s kommt, Sauerei ist´s wenn´s da ist. Man hat es kommen sehen. O:-) O:-)

Also bleibt mal etwas lockerer. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...