Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir alle sind Gollum - automobile 38 Mio. Euro Fantasien...


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der Jackpot ist auf jeden Fall geknackt! Die Zahlen sind zu gut!

könnte gut sein. habe gelesen, dass allein auf einer internetplattform (fragt mich nicht, welche) 4 x 6richtige gemacht wurden. aber je ohne die passende jackpotzahl.

vielleicht dürfen sich den jackpot ja 38 millionen menschen teilen :D:D:D

könnte gut sein. habe gelesen, dass allein auf einer internetplattform (fragt mich nicht, welche) 4 x 6richtige gemacht wurden. aber je ohne die passende jackpotzahl.

vielleicht dürfen sich den jackpot ja 38 millionen menschen teilen :D:D:D

Tipp24.de

M.E. greifen 6 Richtige ohne Superzahl den Jackpot nicht an. Nur mit 6 Richtigen und Superzahl kommt man an den Jackpot.

Was kostet es egtl wenn man sich dann für die ganzen Autos noch eine Tiefgarage unters Haus basteln will?O:-)

Ich habe neulich ein Zitat in der Zeitung gelesen: "Ein Lottogewinn verändert einen Menschen nicht! Er entlarvt ihn nur!"

Nutzt zwar nix, fands aber echt passend.

wann wird denn bekannt ob jemand den Jackpot geknackt hat.... Habe ja in weiser voraussicht gleich für Sa+Mi gespielt ;)

Die Lottojungs sind bestimmt auch schon richtig gespannt und werden morgen früh sofort auf die Taste drücken und dann wird man sehen was los ist. Ist nur die Frage, ob sich der Gewinner auch meldet. Das passiert oft erst Tage danach.

Also doch nicht geknackt! :-o Da wird wohl die Lottogesellschaft bald neue Rekordumsätze melden.

Angeblich sind für Samstag 150 Mio. € investiert worden. :-o

Es wundert mich aber, dass die Gewinnsumme sich "nur" um 5 Mio. € gesteigert hat. Die Woche davor waren es 6 Mio. € und der Spieleinsatz war deutlich geringer. :???:

Besonders ärgerlich ist es ja für die 6er der normalen Gewinner......"nur" 600.000 Euro pro Gewinner. Da hofft man ja auch schon auf einen Millionen Gewinn bei dem Jackpot......aber dann sind es noch 9 andere. :-(((°

Ich denke mal, dass eben wegen der zehnmal sechs Richtigen der Jackpot so "gering" angestiegen ist. Wenn der Jackpot diesen Mittwoch mit einem ähnlichen Einsatz wieder nicht geknackt wird und es nur zwei oder drei Menschen mit sechs Richtigen gibt, wird der Jackpot wieder DEUTLICH mehr steigen, auf gut über 50 Millionen.

Zwangsausschüttung gibts erst am 12.12.... Bis dahin knackt das bestimmt jemand...

... der Durchschnittsdeutsche ... ist damit eh überfordert.
Hey, klasse! Dann bin ich ja ein Überdurchschnittsdeutscher....

Fühle mich nicht annähernd überfordert. Im Gegenteil: Könnte noch einiges mehr an Bargeld sein....wird eh finanziell schon ganz schön eng bei meinem Wunschfuhrpark. Das man(n) sich selbst bei rund 40 Mio Euro noch stark einschränken muß, hätte ich vorher nie geglaubt.

Diese dann doch noch herrschende Armut kotzt mich an...

O:-)

Fühle mich nicht annähernd überfordert.

Aber zw. fühlen und sein ist ein großer Unterschied. Niemand, der bisher Normal- oder Kleinverdiener war, kann zu 100% richtig einschätzen, was da auf ihn zukommt.

Dabei sind die Chancen sooooo gut.... 1:150.000.000 ???? :wink:

Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben...

1:130Millionen ;)

D.h wenn du auf der Strecke Berlin-Freiburg eine 5,7cm lange Strecke absteckst, und ein Kumpel die selbe Strecke abfährt und irgendwann einen Stein fallen lässt und zufällig die von dir markierte Stelle trifft, dann hätte er mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auch im Lotto gewinnen können :D

Okay, also Mittwoch wieder 5€ raushauen und träumenX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...