Jump to content
janimaxx

Mobile.de hat einen neuen Auftritt

Empfohlene Beiträge

janimaxx   
janimaxx
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich bin heute Abend mal wieder auf mobile.de gegangen, um ein bißchen zu stöbern. Dabei ist mir sofort die neue Optik aufgefallen. Und man bekommt wesentlich mehr Informationen, manchmal mehr als einem lieb sind. Ob das alles so sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.

compuking   
compuking
Geschrieben

Ich persönlich bin ganz angetan von dem neuen Stil. Vorallem von der neuen Suchfunktion :)

janimaxx   
janimaxx
Geschrieben

merke ich auch, je öfter man damit "spielt", umso leichter fällt es einem. Auch die Filter, die man setzen kann, helfen einem weiter.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :wink:

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Das neue Design, ist ca. 1 Monat alt. Allerdings gibt es noch wohl einiege Probleme. So z.B. mit AOL. Mal ist das Neue Design online, mal das Alte. Da werden wohl noch paar Bugs beseitigt.

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Vermisse den Filter "nach Eingabedatum" :???:

und nach:

Beschädigte Fahrzeuge (nicht repariert)

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Vermisse den Filter "nach Eingabedatum" :???:

und nach:

Beschädigte Fahrzeuge (nicht repariert)

Nach Eingabedatum kannst du sie erst ordnen, wenn du bereits die Fahrzeugliste vor dir hast. Da steht oben in schwarz auf grauem Hintergrund ganz klein "Eingabedatum" dran.

Einfach draufklicken.

Um Unfallwagen zu sehen, einfach im erweiterten Menue nach Unten scrollen. Ganz unten-rechts kannst du nach beschädigten Fahrzeugen suchen.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

boborola   
boborola
Geschrieben
Vermisse den Filter "nach Eingabedatum" :???:

und nach:

Beschädigte Fahrzeuge (nicht repariert)

einfach ganz nach unten scrollen:

post-57992-14435316915535_thumb.jpg

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Doch, jetzt isses da. :-))!

Neulich war da aber noch nix. Na ja, war wohl noch beta .... X-)

Dankeschön!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×