Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8C Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

:-))!Hallo, die abgebildeten schwarzen Speichenfelgen gibt es leider nicht, :-(((°auch nicht als Extra. Laut Aussage Alfa, haben sich nur sehr wenige Spider Käufer für eine schwarze Felge interessiert. Daher ist eine Kleinserie der Felgen in schwarz nicht geplant:cry:. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen:lol:. Bis zur Lieferung haben wir ja noch ein paar Monate.:D

Das ist ja mal lustig - ich hab die so bestellt (in der Schweiz) und mir wurde jedenfalls nicht gesagt dass es nicht gehe..... Aber ich hab eh den Eindruck die haben bei Alfa was die Optionen angeht noch ein kleines Durcheinander.....

Maadalfa

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    32

  • netburner

    20

  • F40org

    17

  • Maadalfa

    16

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    K-L-M 32 Beiträge

  • netburner

    netburner 20 Beiträge

  • F40org

    F40org 17 Beiträge

  • Maadalfa

    Maadalfa 16 Beiträge

:-o!Die Nummer 400. Laut Vertrag, gemäß Anzahlung und Vertragsbestätigung. Mit Plakette 400/500 und Name.:-o

Muss ich doch mal beim Alfa Team anrufen8) ......so die Handy Nummer gewählt, den netten Alfa Herr'n dran....und es gibt nur einen Spyder 400 und der ist für mich.:-))! Maadalfa hat entweder ein Coupe mit der Nummer 400 oder träumt ein wenig von der großen weiten Welt.X-) Nichts für ungut, Maadalfa:???:

Ops! Da werd ich doch glatt mal rückfragen :-o

Mal so eine kleine Zwischenfrage:

Sollte im Vertrag bei in Worten nicht stehen: zweihundertsieben und dreisigtausend achtunddreisig?

Weil so hab ich das noch nie gesehen. :D

Da würde ich mir glatt den spaß machen und die Summe wie folgt am Tisch legen: 2€, 3€, 7€, nichts, 3€, 8€ O:-)

Wenn es wirklich so ist, dass Alfa da zweimal vertraglich die 400 zugesichert hat, wird das nun echt interessant. Ein Auto bekommen ja definitiv beide, aber wem "gehört" die Nummer nun? :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist genau das was ich von Anfang an befürchtet habe.

Alfa trixt auf Teufel komm raus. Werden ganz sicher mehr als 500.

Jedes Land mit eigenen Nummern.

Bin auch gespannt.

Das ist genau das was ich von Anfang an befürchtet habe.

Alfa trixt auf Teufel komm raus. Werden ganz sicher mehr als 500.

Jedes Land mit eigenen Nummern.

Bin auch gespannt.

Das war ja zu erwarten, nur das ihnen so ein Missgeschick innerhalb Deutschland passiert ist eine Frechheit.

Und all das wird in CP aufgedeckt. O:-)

Sofern die Angaben von Maadalfa stimmen.

Das war ja zu erwarten, nur das ihnen so ein Missgeschick innerhalb Deutschland passiert ist eine Frechheit.

Und all das wird in CP aufgedeckt. O:-)

Sofern die Angaben von Maadalfa stimmen.

Maadalfa ist aus der Schweiz.

Abwarten. Habt ihr jetzt beide die gleiche Nummer im Vertrag? Das wäre wirklich witzig.

Hallo, scheint wohl ein Zufall zu sein:-o, in meinem Deutschen Vertrag ist die Fahrzeugnummer 400(=Fahrgestellnummer) vertraglicher Bestandteil. Auch die Plakette wird die 400/500 + Name&Flagge enthalten. Das schweizer Papier besagt bestätigter Liefervertrag Nr.400.Dabei eine alte Preisliste??:-o Original von Alfa Schweiz? :-o Habe die pdf. vom Schweizer Alfafan mal an den Deutschen Alfa Manager zur Prüfung weitergegeben, da ich nicht wirklich an solche Zufälle glaube.Juristisch gesehen hätte der Erstbesteller(Vertragsdatum) das Anrecht auf die Fahrzeugnummer. Das Alfa die 500 Stückzahl verwässert geht definitiv nicht, da es die Fahrgestellnummer 1 bis 500 gibt. Ab Nr. 501 wäre ein Vertragsbruch gegeben mit dem daraus resultierenden entsprechenden Schadenersatzanspruch der Käufer. Der zusätzliche Imageverlust für Alfa wäre nicht zu ersetzen. Nächste Woche mehr.........:-))!

Hier noch der Schweizer :-o?Vertrag?:???:

image.jpg

Mal so eine kleine Zwischenfrage:

Sollte im Vertrag bei in Worten nicht stehen: zweihundertsieben und dreisigtausend achtunddreisig?

Weil so hab ich das noch nie gesehen. :D

Da würde ich mir glatt den spaß machen und die Summe wie folgt am Tisch legen: 2€, 3€, 7€, nichts, 3€, 8€ O:-)

Hallo, dann stell mal in Deiner Schreibweise einen Scheck oder Wechsel über 10.530.764,23 Euro aus. Dann brauchst Du ein Extrablatt zum drantackern.X-) Nein, so ist das Geschäftskonform.8)

Hallo, dann stell mal in Deiner Schreibweise einen Scheck oder Wechsel über 10.530.764,23 Euro aus. Dann brauchst Du ein Extrablatt zum drantackern.X-) Nein, so ist das Geschäftskonform.8)

:D Wohlwahr

Gut das wusste ich nicht. Ich kenne es wirklich nur in "meiner" Schreibweiße.

Du alter Auflister :lol::-oX-):-))!

Ich weiß, bin ein furchtbarer Mensch :lol:

Glaube aber nicht, dass sich ein 8C Register lohnen würde, befürchte, dass davon noch mehr Autos in stillen Sammlungen landen als vom CGT.

Hallo, scheint wohl ein Zufall zu sein:-o, in meinem Deutschen Vertrag ist die Fahrzeugnummer 400(=Fahrgestellnummer) vertraglicher Bestandteil. Auch die Plakette wird die 400/500 + Name&Flagge enthalten. Das schweizer Papier besagt bestätigter Liefervertrag Nr.400.Dabei eine alte Preisliste??:-o Original von Alfa Schweiz? :-o Habe die pdf. vom Schweizer Alfafan mal an den Deutschen Alfa Manager zur Prüfung weitergegeben, da ich nicht wirklich an solche Zufälle glaube.Juristisch gesehen hätte der Erstbesteller(Vertragsdatum) das Anrecht auf die Fahrzeugnummer. Das Alfa die 500 Stückzahl verwässert geht definitiv nicht, da es die Fahrgestellnummer 1 bis 500 gibt. Ab Nr. 501 wäre ein Vertragsbruch gegeben mit dem daraus resultierenden entsprechenden Schadenersatzanspruch der Käufer. Der zusätzliche Imageverlust für Alfa wäre nicht zu ersetzen. Nächste Woche mehr.........:-))!

Hier noch der Schweizer :-o?Vertrag?:???:

image.jpg

Würde mich sehr wundern wenn die ich sag mal "Kundennummer" mit der Fahrgestellnummer übereinstimmt.

Habe ich noch nie erlebt.

Beim CGT z.B.hab ich die Nummer 044 Fg ist aber, moment mal schauen...00095

Da sind Pressefahrzeuge, Testfahrzeuge, Crashfahrzeuge und was weiß ich noch drunter.

Beim Brabus hat die Plakette überhaupt keinen Verwandten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...