Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8C Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

diese Kommentarfunktionen sind immer wieder ein Quell ewiger Freude.

Erst ein Neider, dann ein sozialromatischer Linker, ein Energieexperte mit grünem Gewissen, ein Designexperte, fünf weitere Designexperten und der eine oder andere der auch eine Meinung hat. Irgenwie schreiben in diesen Foren immer Blinde über Farben.

Danke K-L-M, das hat mir fünf amüsante Minuten verschafft:-)

Wenn ich mich Recht entsinne, bist Du doch einer der Glücklichen, die ein solches Auto bekommen. Glückwunsch und viel Spass damit. Hoffentlich triffst Du nie einen dieser Komiker.

Wobei....es wäre sicherlich mal lustig so einen zu treffen, der es sich traut so einen Blödsinn seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. In der Anonymität des Netzes haben alle eine grosse Klappe.

Grüsse

AlexM

Ja, kommt im Frühjahr.

Ich habe bisher mit meinen Autos nur positive Begegnungen ( z. B. an Tankstellen, Parkplätzen usw. ) gehabt.

Missgünstige Blicke aber schon jede Menge. Aber hat sich bisher keiner getraut mich anzusprechen.

Vermutlich schau ich immer so grimmig. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    32

  • netburner

    20

  • F40org

    17

  • Maadalfa

    16

Aktivste Mitglieder

  • K-L-M

    K-L-M 32 Beiträge

  • netburner

    netburner 20 Beiträge

  • F40org

    F40org 17 Beiträge

  • Maadalfa

    Maadalfa 16 Beiträge

"Objektiv" stechen dort zwei Kommentare am meisten heraus:

"das design ist objektiv ein graus."

"Sieht aus wie eine Badewanne aus der DDR."

Mir fällt dazu nur ein "Wenn man keine Ahnung hat....."

Ja' date=' kommt im Frühjahr.[/quote']

Sehr schön, wir haben jemanden in CP welcher einer der 110 Glücklichen ist.

Bitte um Bilder wenn er da ist :)

Wertstabil muss das Ding ja sein bei der Stückzahl. Wirtschaftlich gesehen kein Dummer Kauf X-) insofern man diesen Punkt hier berücksichtigen sollte. Für mich aber ein wichtiger Punkt beim Autokauf.

Sehr schön, wir haben jemanden in CP welcher einer der 110 Glücklichen ist.

Bitte um Bilder wenn er da ist :)

Wertstabil muss das Ding ja sein bei der Stückzahl. Wirtschaftlich gesehen kein Dummer Kauf X-) insofern man diesen Punkt hier berücksichtigen sollte. Für mich aber ein wichtiger Punkt beim Autokauf.

Bin nicht der Einzige bei CP !

Cool. Dann stelle ich meinen GT noch dazwischen :)

@KLM: Angenommen ich treffe dich mit nem 8C Spider an der Tanke, dann spreche ich dich auf jeden Fall an :D ............... bei allen anderen Autos wohl eher nicht. :-))!

Wenn 2010 immernoch Wirtschaftskrise ist, vl. bekommt man dann ja günstig einen :-))! jedenfalls ein klasse Fahrzeug.

Cool. Dann stelle ich meinen GT noch dazwischen :)

@KLM: Angenommen ich treffe dich mit nem 8C Spider an der Tanke, dann spreche ich dich auf jeden Fall an :D ............... bei allen anderen Autos wohl eher nicht. :-))!

Wenn 2010 immernoch Wirtschaftskrise ist, vl. bekommt man dann ja günstig einen :-))! jedenfalls ein klasse Fahrzeug.

Solltest Du südlich Donau wohnen ist die Gefahr schon gegeben. :-))!

Kannst mich auch ansprechen wenn ich mit dem Smart an der Tanke stehe. O:-)))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
War jemand von euch zufällig auch gestern in Frankfurt 8C Spider probefahren?

Tz Tz, die Schweizer hinken auch da wieder hinterher. Noch kein Probefahren. Aber mit dem Modell dauerte es ja auch 3 Monate länger als in Deutschland. Das Klischee der langsamen Schweizer stimmt wohl. Hoffe bloss die Probefahrt kommt vor der Auslieferung :D

Nee, ihr in der Schweiz bekommt zuerst den Fahrzeugbrief, zwei Monate danach das Auto, nochmal zwei Monate drauf eine Probefahrt mit einem Test-8C-Spider und nach weiteren zwei Monaten dann auch endlich die Zündschlüssel für den eigenen Wagen :D *duckundweg*

Ich habe den Spyder letzten Donnerstag halbwegs ausgiebig testen können. Wenn man einmal diesen Klang erleben durfte, sind die Monate bis zur Auslieferung kaum noch auszuhalten :D

Wie kann ich verf.... nochmal denn hier Bilder hochladen? :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...