Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Breyton Magic Racing 10x19 mit Pirelli PzeroNero 265/30 ZR19


RS4BITURBO

Empfohlene Beiträge

Verkaufen einen Satz Breyton Magic Racing in 10x19 ET35 5x120 incl. Pirelli PzeroNero mit 7mm Profil.

Die Felgen sind im guten Zustand, lediglich eine Felge hat am Felgenhorn leichte Kratzer aber sind nicht tief und fallen fast nicht auf.

Es sind 2teilige Felgen, das Felgenbett besteht aus Edelstahl und ist Hochglanzpoliert.

Ebenfalls biete ich Adapterplatten von H+R an so das man die Räder auch auf Fahrzeuge mit einem Lochkreis 5x112 fahren kann.

Gutachten wird ebenfalls dazu gegeben.

Neupreis für den Radsatz betrug ca. 6000eu

Die Felgen passen ohne jegliche Karosseriearbeiten auf den RS4 B5.

Ich verkaufe die Felgen weil ich mich in andere verguckt habe und öfters mal die Räder tausche um meinen Wagen ein anderes Design zu geben.

Preis V.B.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...