Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carlson C5


Iceman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Quelle: http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_tr_trends-4/mz_tr_citroen.asp

Carlsson, einer der renommiertesten Tuning-Spezialisten Deutschlands, hat sich anlässlich der IAA 2001 etwas eingehender mit dem Citroën C5 Kombi V6 beschäftigt: Die Motorleistung wurde erhöht, und auch am Außen-Styling und beim Interieur haben die Techniker und Designer von Carlsson den Citroën C5 Kombi einer "Kur" unterzogen. Die erhebliche Leistungssteigerung des Citroën C5 Kombi by Carlsson (von 152 kW auf 173 kW) wirkt sich durch die Anpassung des Fahrwerkes, nicht auf die bekanntermaßen gute Fahrdynamik des Citroën C5 Kombi aus. Von Haus aus ist der Citroën C5 Kombi schon ein Wagen der begeistert, und jetzt haben die Tuner mit dem Citroën C5 Kombi by Carlsson noch einen draufgesetzt.

hier noch ein Link

http://www.auto-news.de/auto2/citroen_c5_carlsson.htm

und ein paar Bilder

art_500_2_1.jpgart_500_3_2.jpg

art_500_4_3.jpgart_500_5_4.jpg

gruss Andrê

:wink2:

guter Beitrag Breitling!

@RPM: warte doch mal ab bis du eine Familie mit Kindern hast.

Dann wirst du froh sein wenn sich ein Tuner wie Carlsson an Vans wagt.

oder zu zeigst mir wie du 5 Koffer, sonnenschirm und 2 Kindersitze im

SL von Carlsson unterbringst :wink::)

@ RPM

Iceman hat nicht nach Meinungen zum Design, sondern nach Infos gefragt :???:

Außerdem bin ich mir sicher, daß Du dieses Auto zu Deinem bestandenen Führerschein mit Handkuss nehmen würdest.

Richtig !

@Breitling

Schonmal vielen Dank für deine Infos - Echt Super !

Hat noch jemand eine Info über den Preis ?

Also...ich hab grade mal bei Carlsson angerufen.

Die Dame am Telefon hat mir gesagt, daß immer noch Gespräche mit Citroen geführt werden.

Der C5 war einfach mal ein Test-Projekt und es gibt momentan überhaupt keine Preisaussagen.

Das Fahrzeug ist daher momentan auch nicht einfach so zu erwerben.

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...