Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Vector


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist das nicht der neue veilside body kit fuer ein toyota supra :???:

Nein leider nicht .... Die Frontleuchten sehen tatsächlich aus als hätten die bei Toyota ins Regal gegriffen. Passen auch garnicht zu der flachen silhoutte. Eigentlich passt da garnix ... die Audi B4 Heckleuchten ebensowenig wie die eckigen frontaussparungen der vorderen Kotflügel a la Cizeta moroder.

Sogar die mattschwarze Lackierung ist denen nicht gelungen.

Schade ... es hat mal ein Design eines Vectornachfolgers (in 3D) der sah echt gut auch ... war auch eindeutig als Vector zu identifizieren und nicht als Toyota ;o))). War allerdings kein Entwurf von VECTOR.

http://www.autoblog.nl/archive/2007/05/19/vector-reloaded-w8-tribun-concept

Der war echt gut ...

Gruss Enes

Hhm, ein "Hyper Performance Road Vehicle" wird so vorgestellt? Vor einem

Messestand der mehr nach Obi den nach Hyper Performance aussieht?

Denke, es ist einer von den vielen (vermeindlichen) angeblichen Über-Sportwagen aus amerikanischer Tunerhand.

Nichts gegen die seriösen und fachlich hochkompetenten Tuner aus Amerika.

Aber dieses sich überbieten von PS-Leiostungen und angeblichen Fahrleistungen kommt mir eher spanisch den amerikanisch vor. Zumal nur ganz wenige Wagen überhaupt gebaut werden, noch weniger im öffentlichen Straßenverkehr fahren und noch viel weniger den deutschen TÜV-Segen bekommen.

Adios

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...