Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo kann man einen Hummer mieten?


scarlet77

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal,

bin absoluter Neuling hier im Forum:wink:

Und zwar hab ich folgendes Problem, ich kenn mich mit Autos überhaupt nicht aus. Nun würd ich aber meinem Freund gern eine Freude machen und ihm eine Fahrt mit einem Hummer schenken (gibts ja bei Jochen Schweizer usw. zu buchen). Nur gibts da zwei Möglichkeiten, entweder eine Fahrt mit dem H1 oder H2. Mir als Laie hat sich da noch kein Unterschied erschlossen, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, mit welchem Fahrzeug es mehr Spaß macht? Soll eine Tour durch Matsch usw. werden!

Ich hoffe auf euch!!!!

Vielen Dank!

LG Isabell

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo scarlet,

ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk. Wer freut sich nicht über ne schöne Offroad Tour durch Matsch, Schlamm, .... *herrlich* :D

Bei so einer Tour würde ich sofort den H1 nehmen!!! Das ist der Ur-Hummer, das Militärfahrzeug mit dem man(n) so ne Tour einfach nur geniessen kann. Der H2 ist ja das zivilisiertere Auto, aber im Offroad Bereich sollte es meiner Meinung puristisch zugehen.

Viel Spaß beim schenken :-))!

Absolut klare Sache: H1

Der H2 ist sicher kein schlechtes Auto, aber wenn man drin sitzt, ist es nicht faszinierender als ein Jeep Grand Cherokee.

Da verschaffst Du ihm mit Sicherheit ein bleibenderes Erlebnis.

Eine tolle Idee von Dir.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...