Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Usertreffen in München am 09.12.2007

littlemj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Kartfahren bin ich persönlich nicht so begeistert, aber für Vorschläge bin ich jederzeit offen...

Gruß

nur weil du zu groß bist X-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Felix: I fit in every car I want to... du musst doch manchmal aufpassen das du nicht im Innenraum verloren gehst :wink:

@all:

Ich muss leider absagen, ist mir echt peinlich da ich ja das ganze angefangen hab... :oops::-(((°:evil:

Hab heute erfahren das ich übers WE eine Messe mit vorbereiten/aufbauen darf...

Wenn wer anders sich noch kurzfristig was ausdenken mag, gerne, ich hätte jetzt spontan gesagt Treffpunkt 16 Uhr in der BMW World, vorm Shop...

Entschuldigende Grüße

Simon

Geschrieben

Also ich fasse noch einmal zusammen:

1. HighSpeed 250

2. JML (Marius ich gehe davon aus, daß das nun sicher ist, basta! O:-) )

3. floater

4. aircraft

5. golx (hätte Zeit)

6. BMW-7er (lohnt sich noch :wink: )

7. speedym3 (noch nicht sicher)(wird Zeit, daß du es sicher machst! O:-) )

Treffpunkt :

BMW-Welt, 16.00 Uhr, vor dem Shop.

(hab zwar keine Ahnung wo der ist, aber wird sich schon finden lassen ...)

Allerdings finde ich es sehr traurig, daß sich nicht mehr Leute einfinden aus so einer großen Community und das im Zentrum der Autowelt (:D :D :D ) in München und nicht gerade am Ende der Welt ... :(

Geschrieben

Wenn du das sagst! :D

Gut, bin um 16:00 Uhr dort. Wie komme ich da mit U bzw. S Bahn hin vom HBF aus? (bin doch noch neu hier! :oops: )

Geschrieben

Gut, bin um 16:00 Uhr dort. Wie komme ich da mit U bzw. S Bahn hin vom HBF aus? (bin doch noch neu hier! :oops: )

Am besten ist zum Marienplatz (mit U-Bahn oder S-Bahn- egal), das sind 2 Stationen und dann mit der U3 zum Olympiazentrum, dann bist du direkt da.

oder

U2 bis Scheidplatz und von da mit U3 zum Olympiazentrum.

Geschrieben

Ähhh, es wird sich doch jemand finden, der dich abholt?X-)

Geschrieben
Ähhh, es wird sich doch jemand finden, der dich abholt?X-)

Also holst du mich ab? :D

Ist mir egal, kann auch mit der U/S-Bahn da hin kommen.

PS: Bin erstmal vor ein paar Tagen in Rik reingerannt am Stachus, kleine Welt! :D

Geschrieben
Also holst du mich ab? :D

SChreib mir mal per PN deine Handynummer, ich könnte dich durchaus abholen.

PS: Bin erstmal vor ein paar Tagen in Rik reingerannt am Stachus, kleine Welt! :D

DAS ist eben München. X-):-))!

Geschrieben

7. speedym3 (noch nicht sicher)(wird Zeit, daß du es sicher machst! O:-) )

Treffpunkt :

BMW-Welt, 16.00 Uhr, vor dem Shop.

(hab zwar keine Ahnung wo der ist, aber wird sich schon finden lassen ...)

Der Shop ist nicht zu übersehen. Wenn du von Richtung Vierzylinder kommst,einfach im Erdgeschoß rein laufen du kommst direkt auf den Shop zu. Wenn ihr von der U-Bahn Station Olympiazentrum kommt, einmal durch die BMW-Welt durchlaufen, ja auch den weißen M3 der unterwegs eure Blicke auf sich ziehen wird, rechts liegen lassen.X-)

naja, das Problem ist. Um 16h ist auch das Adventskonzert, wo ich mit Madame hin muss, nachdem ich mich letzten Sonnntag schon erfolgreich gedrückt habeO:-) ...aber mal schauen viell. ist sie ja so begeistert, das es nicht auffällt wenn ich mal weg bin.O:-)

Geschrieben

Da bin ich dabei :-)

Harry ich komm vorher zu dir! 15 Uhr? Passt ads oder bist du unterwegs vorher?

Gruß

Marius

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich komme nicht, da ich am Montag in der früh nach Rumänien muss.

Geschrieben
Da bin ich dabei :-)

Harry ich komm vorher zu dir! 15 Uhr? Passt ads oder bist du unterwegs vorher?

Gruß

Marius

Geht in Ordnung, Marius. Ich bin zuhause.

:-))!

Geschrieben

Aircraft, schicke dir jetzt ne PN mit meiner Nummer, hab dich nicht vergessen!

Bis morgen Jungs, freu mich schon!

Geschrieben

Morgen!

Danke für einen schönen Nachmittag gestern, hat mich gefreut ein paar neue User kennen zu lernen und alte bekannte wieder zu sehen!

Die BMW Welt selbst war gar nicht mein Fall, aber bedingt durch die netten User hatte man trotzdem viel zu reden und zu erzählen. Hat echt spass gemacht!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Geschrieben

Servus,

die Architketur ist schon beeindruckend! Vor allem mit der untergehenden Sonne!

Innen ist alles eher langweilig. Jede BMW NL hat mehr zu bieten...

Fotos gibts auch. Habe nur gerade keine Möglichkeit und Zeit die hochzuladen. Hab sie nur verkleinert zu Simon geschickt. Der läd sie denke ich die Tage hoch!

Danke und Gruß

Geschrieben

Kann mich nur Hendrik und Marius anschliessen. War schön mal wieder paar Member zu sehen bzw kennen zulernen. BMW Welt ist wirklich nicht so der Bringer.

Geschrieben

Soderle, hier mal die ersten vier Photos von Marius:

ccompimg7002jv8.jpg

ccompimg7001hp9.jpg

ccompimg7013dw4.jpg

Na Jungs, welcher Bimmer wirds?? 3 oder 7 :wink:

ccompimg7032ug3.jpg

ccompimg7021yc7.jpg

Die BMW Welt hab ich mir vor 2 Wochen schonmal kurz anschauen können, alles in allem deckt sich meine Meinung mit denen der anderen. Architektur top, im Inneren eher enttäuschend, seien es die ausgestellten Fahrzeuge, oder die Preise der BMW Handelswaren... Da hätte man sich ein sehr gutes Beispiel an Audi in Ingolstadt nehmen können...

Schade das ihr "nur" zu viert wart, wäre zu gern dabeigewesen, Stefan sicherlich auch...

Aber München ist ja nicht aus der Welt und im Frühjahr geht bestimmt wieder mal was zusammen...

Gruß aus der Mittagspause

Simon

Geschrieben

Hmm... der 7er und 3er standen schon vor einem Monat dort. Etwas wenig abwechslung für DAS Prestigeobjekt :(

Geschrieben

War nett euch zu treffen, allerdings schade, daß sich nur so wenig eingefunden haben.

Die Architektur ist schon toll, die Informationsvielfalt sehr mager ...

Die Ausfahrt aus der Tiefgarage war katastrophal, nach einer halben Stunde im Stau haben wir wieder im Parkdeck geparkt und sind noch einmal noch oben etwas trinken gegangen.

(Wir haben allerdings kein zweites Mal bezahlt - wär ja noch schöner gewesen).

Die Bardame hatte dann zum Überfluß kein Wechselgeld und bezahlen kann man mit Karte auch erst ab 10,- Euro ...

Also organisatorisch ist das Ganze noch alles andere als ausgereift ...

• 6 Monate später...
Geschrieben

wouww, was für ein Riesen Krümmer. :-o

Servus Ben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...