Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S 3 oder RS 4


marykay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Häää??

Willst du demzufolge den M3 und den S3 verkaufen, und dafür den RS4 holen! Oder willst du bloss den S3 verkaufen, und dafür den RS4 kaufen, welchen deine Frau dann fahren würde!??

Also der RS4 ist ja sowieso besser als der S3, das hast du aber wahrscheinlich schon gewusst!

Aber wenn du den M3 und den S3 verkaufen möchtest, nur um den RS4 zu holen, dann würde ich mir das 2 x überlegen!

Gruss

Er meinte damit, dass er dir nicht raten würde, eure beiden (!) Autos gegen eines auszutauschen - zudem eins davon ein M3 ist.

Zum Thema: Es kommt halt darauf an, ob du mit nem Kombi durch die Gegend fahren willst. Es gibt ne ganze Reihe Leute, die eine prinzipielle Abneigung gegenüber Kombis haben. Ich an deiner Stelle würde sofort den S3 gegen ein RS4 tauschen! :-))!

Habe den passenden noch nicht gefunden. Schwarz und ohne Optik Paket :evil: !

wie jetzt?? einen RS4 ohne Optikpaket?? was soll das sein? ein herkömmlich aussehender rs4 nur mit dem rs4 motor und fahrwerk oder wie?? versteh ich nicht...

Da deine Frau den S3 fährt und DU ein gescheites Winterauto willst, bleibt dir nichts anderes übrig als den M3 gegen einen RS4 zu tauschen. Da ich annehme dass deine Frau ebenfalls ein Auto benötigt, müsste sonst einer von euch trotzdem mit dem M3 durch den Winter...

Ich persönlich mag den RS4 sowieso besser O:-)

Raymond

der RS4 ist schon wirklich ein perfektes Familienauto, über Platzangebot brauch man garnicht viele Worte verlieren, beim Vergleich Kombi gegen Coupe dürfte jedem klar sein wer die besseren Karten hat. Beim Fahrkomfort punktet der RS4 erneut, nasse und rutschige Straßen sind für das Auto kein Problem, der BMW dagegen wirft giftig mit seinem Hinterteil um sich, bleibt aber kontrollierbar

2 wunderschöne Autos, die Entscheidung fällt schwer, M3 gegen einen RS4 eintauschen!? macht das überhaupt Sinn, ich denke ja

:-))!

gruss Andrê

:wink2:

Kann mich der hier verbreiteten Meinung nur anschliessen....

M3 weg --> RS4 hin !

...,da du ja evtl. auch mal in den Urlaub fahren willst und da hast du mit dem RS4 einfach nicht von der Hand zu weisende Vorteile. Von den Fahrleistungen wirst du dich mit dem RS4 auf ähnlichem Level wie mit dem M3 bewegen, dass heisst da musst du dich nicht an etwas neues gewöhnen.

Wie du das mit dem Optik-Paket meinst habe ich zwar nicht verstanden, aber wenn es so ein sollte, dass du eine "silberne" Dachrehling haben willst, dann schau einfach bei mobile.de ... Dort habe ich auf anhieb 5 Stück und mehr gesehen. Schwerer wird es einen mit schwarzer Dachrehling zu finden, also so wie Carl ihn hat....

ciao

Hallo

Ich würde in 100 Jahren NIEMALS solch eine Frage stellen.......

Ich/Wir müssen doch entscheiden, welches Auto wir fahren!

Was habe ich davon das hier im Auditeil 95% sagen: JA KLAR RS4!!!

Ich bin halt der Meinung, das jeder selbst Wissen sollte was er fahren kann/soll.

Gruss Harry

RS4, klar. besseres Image. bessere Fahrleistungen.

beste Farbe: schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz (heisst wirklich so)

2.t beste: lichtsilber mit Optikpaket schwarz.

schwarz mit silber? igitt! haben zuviele und sieht zu verspielt aus.

Wohnst Du am Berg? Denn sonst ist der M3 unproblematisch - Vorausgesetzt Du hast einen ruhigen Gasfuß!

RS4 - S3, Für die meisten Damen ist der S3 das perfekte Auto: klein, handlich, spritzig, und narrensicher! Der RS4 ist etwas giftiger.

Also ich finde Deinen Fuhrpark perfekt.

Es gibt noch eine Möglichkeit - kauf Dir den RS4 zusätzlich, dann wärst Du zu beneiden!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...