Jump to content
Werninjo

Guter Lackdoktor im Raum München gesucht

Empfohlene Beiträge

Werninjo CO   
Werninjo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

würde gerne die Wartezeit :-(((° mit der Gelegeheit verbinden einige Steinschläge und Kratzer über die Wintermonate beseitigen zu lassen.

Daher die Frage ob jemand im Münchner Raum einen guten Lackdoktor oder Lackierer kennt, dem er das Vertrauen schenkt sein Baby anzuvertrauen.

Danke schonmal im voraus,

Werner

buschi   
buschi
Geschrieben

Ich hab beim Waschen/Wachsen gesehen, dass ich auch 2 Risse im Lack habe...:-o:cry:

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben
Ich hab beim Waschen/Wachsen gesehen, dass ich auch 2 Risse im Lack habe...:-o:cry:

links/rechts an der C-Säule. :-o

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Kennt jemand einen guten Doc im Ulmer Raum??

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben

was ist passiert. :-o Kenne in der Gegend nur eine gute Lackiererei im Raum Kaufbeuren.

Grüßle Klaus

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Nichts ,nur mein ML muss man ein bischen auffrischen.Da ist ein bischen der Lack ab und wenn man ihn verkaufen will ,sieht es besser aus wenn die Steinschläge eben weg sind:-))!

buschi   
buschi
Geschrieben
links/rechts an der C-Säule. :-o

Nee,

links an der B-Säule, nach innen hin zum kl. Seitenfenster.

(GTS)

und einen rechts an der inneren Ecke auf dem Motordeckel, wo die Schräge von der C-Säule runter kommt....

Die Endspitzen der C-Säule sind beide okay:-))!

Al.

.

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben
Nichts ,nur mein ML muss man ein bischen auffrischen.Da ist ein bischen der Lack ab und wenn man ihn verkaufen will ,sieht es besser aus wenn die Steinschläge eben weg sind:-))!

...wieso willste denn den ML verkoofen. Meinen 55 AMG gib ich nimmer her. Das Teil ist einfach nur mega. :-))! :-))!

Leider hat aber meine Ol´Lady die Spritrechnungen unserer Firma kontrolliert, da bin ich mal wieder mit der Nase vorne. :-(((° Jetzt will die Chefin, dass ich uff Gas umstelle, aber der AMG will das gar nicht und ich will doch auch nicht Kochen im Auto. :-o Diese Weiber, immer vorwitzig. O:-)

Egal Armin, bei Steinschlag-Schäden kann der Dottore nicht so wirklich helfen, da müsse mer schon e bisserl schleifen und Lackieren. :wink:

Gruß Klaus

F40_1602 CO   
F40_1602
Geschrieben

Es würde mich interessieren ob es zu diesem Thema schon neue Erfahrungen gibt. Jemand hat mir heute während der Fahrt einen Stein gegen die Beifahrertür, meines Maserati´s geworfen. Dulle und Lackschaden ist zwar sehr gering, aber gemacht werden muß es natürlich.

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Absichtlich? Ich kann es kaum glauben. Dachte in München sind wir von den Neidern noch bisserl verschont.

flaps CO   
flaps
Geschrieben

hi cpler,

ich lasse meine arbeiten alle bei herrn clemens von reiter engeneering in kirchanschöring machen.

wenn ihr gute arbeit und guten service braucht ist das mein tipp.

:-))!