Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guter Lackdoktor im Raum München gesucht


Werninjo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde gerne die Wartezeit :-(((° mit der Gelegeheit verbinden einige Steinschläge und Kratzer über die Wintermonate beseitigen zu lassen.

Daher die Frage ob jemand im Münchner Raum einen guten Lackdoktor oder Lackierer kennt, dem er das Vertrauen schenkt sein Baby anzuvertrauen.

Danke schonmal im voraus,

Werner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
links/rechts an der C-Säule. :-o

Nee,

links an der B-Säule, nach innen hin zum kl. Seitenfenster.

(GTS)

und einen rechts an der inneren Ecke auf dem Motordeckel, wo die Schräge von der C-Säule runter kommt....

Die Endspitzen der C-Säule sind beide okay:-))!

Al.

.

Nichts ,nur mein ML muss man ein bischen auffrischen.Da ist ein bischen der Lack ab und wenn man ihn verkaufen will ,sieht es besser aus wenn die Steinschläge eben weg sind:-))!

...wieso willste denn den ML verkoofen. Meinen 55 AMG gib ich nimmer her. Das Teil ist einfach nur mega. :-))! :-))!

Leider hat aber meine Ol´Lady die Spritrechnungen unserer Firma kontrolliert, da bin ich mal wieder mit der Nase vorne. :-(((° Jetzt will die Chefin, dass ich uff Gas umstelle, aber der AMG will das gar nicht und ich will doch auch nicht Kochen im Auto. :-o Diese Weiber, immer vorwitzig. O:-)

Egal Armin, bei Steinschlag-Schäden kann der Dottore nicht so wirklich helfen, da müsse mer schon e bisserl schleifen und Lackieren. :wink:

Gruß Klaus

  • 1 Jahr später...

Es würde mich interessieren ob es zu diesem Thema schon neue Erfahrungen gibt. Jemand hat mir heute während der Fahrt einen Stein gegen die Beifahrertür, meines Maserati´s geworfen. Dulle und Lackschaden ist zwar sehr gering, aber gemacht werden muß es natürlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Werninjo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...