Jump to content
marie

Wer baut die schönsten Autos?

Empfohlene Beiträge

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Porsche! Eindeutig.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

....Porsche? Seit 40 Jahren das gleiche.

Weil es um das "schönste" geht, habe ich Aston Martin gewählt.

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

Hab lamborghini gewählt.

Miura,Countach,der einzigartige Diablo...bis zum Superleggera.

Alles fantastische Autos :-))!

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Die Entscheidung war schwer aber das Design von Porsche gefällt mir sehr gut. Lamborghini, Ferrari, Aston Martin, Corvette, Audi sind auch nicht zu verachten.

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Nachdem Pagani gar nicht, und Corvette nicht einzeln aufgeführt wurde, war die Wahl einfach:

Lamborghini

Obwohl wenn es um schön geht Aston bei mir auch die Nase weit vorne hat.

crims9n   
crims9n
Geschrieben

Opel - ist doch klar :D

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Weil für mich schön gleich sexy ist, muss es Lamborghini sein.:-))!

Hätte man gefragt schönstes und edelstes , ein klares ja für AM

Schönstes, mit dem meisten Fahrspass, dann könnte es nur Ferrari sein

Hätte man aber gefragt welches Auto seit Jahrzehnten unverwechselbar ist,

hätte ich glatt auch eine Antwort gefundenX-)

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Nach langer Überlegung - BMW, aber Aston Martin hat nur ganz knapp verloren...O:-)

Man muss halt mit Kompromissen leben.

Bonito   
Bonito
Geschrieben

ferrari. :D

R-U-F CO   
R-U-F
Geschrieben

Wieviele Leute wählen eigentlich Audi?

Es geht doch um schöne Autos :D

Ferrari wenns um Schönheit geht.

Sumita CO   
Sumita
Geschrieben

Schwer zu beantworten, da jeder " schön " anders auslegt oder interpretiert.

Meine persönliche Meinung ist wie folgt.

Wenn es um Perfektion, Zuverlässigkeit, Alltagstauglichkeit und Rennsportfeeling geht, muß man zugeben ist es zweifellos der Porsche 911.

Nachteil, seit ca, 40 Jahren fast unverändertes langweiliges biederes Design, erinnert mich irgendwie immer an den " Glas ", der 60/70 er Jahre,

reißt keinen mehr vom Hocker, fährt fast schon Jeder.

Blamabel der mickrig eingebaute Motor, kein faszinierender Anblick, vernichtende Kritik meinerseits. Ein Horror für diejenigen, die vergeblich das " Herzstück suchen, eine Enttäuschung und beschämend für jeden Motorsportbegeisterten.

Also in Punkto " Schönheit " kann Porsche in 100 Jahren nicht mitreden.

Man verzeihe mir, ist meine ureigenste Meinung.

Gegenwärtig zählt der Aston Martin mehr als zu meinen Mitfavoriten.

Ein rundum gelungenes wunderschönes Auto, passend für alle Gelegenheiten, wobei auch das " schwächere Geschlecht " sich für diesen herrlichen Wagen begeistern läßt.

Motor, Design, alles mehr als ansprechend, ist eine Überlegung wert.

Lamborghini ist schlichtweg noch das Maß aller Dinge.

Ein unerreichtes Design, Power und Kraft im Überfluß zieht der Stier mit jedem Atemzug die Betrachter in seinen Bann.

Was für ein Anblick des Motors, und seine äußere Form erweckt überall mehr als Aufsehen.

Egal ob Countach, Diablo, Gallardo oder Murcielago, einfach überragendes Design.

Beim neuen Murci LP 640, meint man gar, der stammt aus einer anderen Galaxie.

Nachteil, der Stier braucht eine feste Hand, Arm und Wadenmuskeln, .... gell Dieter. :D

Der absolute Überfavorit ist und bleibt einfach der Lambo Diablo VT.

Übrigens wurde er von einer Kommission zum Jahrtausend - Auto gekürt.

Ferrari,.... ja Ferrari ist wohl das Bindeglied zum Lambo.

Er ist feinfühliger, eleganter,... reihenweise fallen heute noch ob Alt, ob Jung reihenweise ins Coma.

Schlechthin das eleganteste, schönste, faszinierenste Fahrzeug.

Herrliches, unverwechselbares, bildschönes Design, jedes Kind kennt " Ihn " den einmaligen Hengst.

Und was für ein Sound und Motoranblick, da kann Porsche noch viel viel lernen.

Alleine schon des unerreichten Mythos wegen, ist es ein Traum, mal einen Ferrari zu besitzen oder zu fahren.

Persönlich sagen mir die älteren Modelle eher zu wie 348 er, oder Testarossa, aber auch der 288 GTO, 328 er und der 355 er.

Fazit, es können sich nicht so viele Personen irren, wenn sie Ferrari, zu den schönsten Fahrzeugen die jemals gebaut wurden, küren.

herzliche Grüße

Sumita

sbonk   
sbonk
Geschrieben

Ich habe Audi gewählt ohne die Resultate zu kennen :D

Audi führt mit 15%

Ich sollte Lotto spielen :D

Northern Light   
Northern Light
Geschrieben

Ohne jetzt auf den Link geklickt zu haben, mir gefallen Aston Martin und Wiesmann. Das sind einfach wunderschöne Autos mit Liebe zum Detail. Ohne solche kleinen Hersteller wäre es doch fast langweilig auf unseren Straßen!

Oder ein Maserati Quattroporte, ein Auto das wirklich Emotionen weckt wenn man sich mit Limousinen befasst, da geht einem eine S-Klasse, BMW 7er, Audi A8 doch echt am Ar*** vorbei O:-)

CK   
CK
Geschrieben

Trotz meiner Vorliebe für italienische Sportwagen, muss ich gestehen, dass für mich AKTUELL Aston Martin die "schönsten" Autos baut.

Ein DB9, DBS aber auch der Vantage treffen meines Erachtens den Zeitgeist und verkörpern diese einzigartige Mischung aus Understatement & Style, welche für mich AM einfach ausmacht.

Gruß

Christian

bbiturbo   
bbiturbo
Geschrieben

Eindeutiger Favorit: Porsche!

F.Talbot   
F.Talbot
Geschrieben

Ich hab mal mich gewählt O:-)

Kommando zurück es geht ja schließlich um Automarken und hier zählen zu meinen Favorit´s ganz klar Aston Martin gefolgt von Marken wie Porsche und Ferrari.

SLK230   
SLK230
Geschrieben

Schön = Aston

patt_200   
patt_200
Geschrieben

Ich habe ohne zu zögern sofort für Aston Martin gestimmt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×