Jump to content
Gast Anonym16

Kia und seine Girls

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Automesse in Malaysia 2007

at2n7vayew6exxbpo.jpg

at2n8a4xg64bz9uoc.jpg

at2n8nujlrqn4jxxo.jpg

Dem Zweck des Fahrzeugs angepasst:-))!

Das Schönheitsideal ist in manchen Ländern doch etwas verschieden8)

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben

Bei einem neuen Kia ist bestimmt eine dabei. Würde den billigen Preis erklären :D

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Im Vergleich dazu die Ferrarigirls in Malaysia,

auf gut schwäbisch lauter Hungerhaken:D X-)

at2nf0tcjjvwpcioc.jpg

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Oh nein. Trauma! :-o

Eines der KIA-Girls erinnert mich an den schlecht rasierten (im Gesicht) Transvestiten, der/die während einer Varieté-Show in Thailand immer durchs Publikum gehüpft ist und Leute (unter anderem auch mich :-(((° ) gebusserlt hat.X-)

Aber die Präsentation ist doch Marketingtechnisch recht gelungen.:-)

ephox   
ephox
Geschrieben

Ich warte nur auf den Thread "Frauen und/mit Kia" :D

darkman   
darkman
Geschrieben

Marketingtechnisch nichtmal so schlecht denk ich, mit den hübs..äh hungerhaken fällt man ja nicht mehr auf. Da ist etwas mehr Präsenz doch nicht schlecht.

Wie war das nochmal: Lieber schlechte Presse als gar keine...

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Die Kia Idee mit den vollschlanken Girls finde ich echt stark :-))!

Abgesehen davon finde ich diese Bummelchen irgendwie wirklich ganz süss...

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Diese Präsentation mit diesen doch eher ungewöhnlichen Models war von Kia exakt so gewollt gewesen. Zu dem neuen Kleinstlastwagen sollten auch passende "Kleinstlasten" auftreten. Meiner Meinung nach passen diese Models wirklich hervorragend zum Marketingthema dieses Kia-Kleintransporters.

:-))!

Hätte man die anderen Messegirls auf dem Kia-Stand abgelichtet, dann hätte man das auch erkannt. Denn die anderen Models waren auch wieder nur typische "Haut-Gestelle" wie sie auch von allen anderen Marken genutzt werden...

:(

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben
Im Vergleich dazu die Ferrarigirls in Malaysia,

auf gut schwäbisch lauter Hungerhaken:D X-)

Naja, man könnte in diesem Zusammenhang (F1 & Girls) auch den Begriff "Gewichtsoptimiert" verwenden..??

Ich find die Kia-Modells auch nicht schlecht. Ist wahrlich mal ganz was anderes. :-))!

Roaddog   
Roaddog
Geschrieben

gilt in dem Kulturkreis eine "üppige" Person nicht eher als angesehen? Weil das reichtum ausstrahlt? Viele arme Bauern etc haben nicht genug zum Futtern und würden nie eine solche Statur annehmen können.

Shuft   
Shuft
Geschrieben

Frei nach dem Motto: "Mein Bauch war teuer..!" :D

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Ich lese ständig "KAI und seine Girls" und muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich an die XL-Hasen denke.

Die könnte ich mir wirklich gut im Allgäu vorstellen. In einem offenen 360er würden sie sicher eine gute Figur machen (im wahrsten Sinne des Wortes) :lol2:

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben
gilt in dem Kulturkreis eine "üppige" Person nicht eher als angesehen? Weil das reichtum ausstrahlt? Viele arme Bauern etc haben nicht genug zum Futtern und würden nie eine solche Statur annehmen können.

Ich glaube, das ist sehr positiv formuliert.

Klar, ein hoher Anteil der "Besucher" aus der westlichen Welt, tragen eine veritable Plauze mit sich herum.

ALLE Menschen die aus unseren Breitengraden kommen, sind in den Augen der einfachen asiatischen Bevölkerung reich.

Das Schönheitsideal ist es aber sicher nicht. Das bilden sich manche nur ein, weil sie bei Ihren Urlauben so umgarnt werden, von den Blumen des fernen Ostens.

Funktioniert ja anscheinend so ganz gut für beide Seiten... :D

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Ich lese ständig "KAI und seine Girls" und muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich an die XL-Hasen denke.

Die könnte ich mir wirklich gut im Allgäu vorstellen. In einem offenen 360er würden sie sicher eine gute Figur machen (im wahrsten Sinne des Wortes) :lol2:

Ich stell mir grad die Schlagseite vom Auto vor:D

und dass der dann auf jedenfall untermotorisiert istX-)

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben

Wenn euch die KIA-Girls so gut gefallen - ich überlasse sie euch gerne!

Ich nehme lieber die Hungerhaken ... O:-)X-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×