Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2008 am 27.01.2008

Kai360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

:-))! :-))! :-))!

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr !!!!!!!!!

Supi-Bilders.

Besonders die vielen Bilder mit den BMWs abseits der Eisfläche.

Ich meine die speziellen BMWs.

Die mit den 4 Ringen im Kühlergrill ...........:D :D :D :D :D

War ne supi-Truppe.

Was machen wir als nächstes????????

Zu meinem ganzen Glück fehlt mir jetzt nur noch a scheens Buildl von meinem compact, quer, nicht abseits und ohne Hütchen drunter.

Aber das kam, so glaub ich zumindest, nur zu wenigen Sekundenbruchteilen vor das es dann davon bestimmt KEIN Foto gibt.

Wie erklär ich das meiner Oma???????????? :-(((°

Michl O:-)

Geschrieben

Wirklich super Bilder! :-))!

Ich würd am liebsten gleich wieder da runter fahren :-))!O:-)

Geschrieben

Und ich ärgere mich, dass ich statt bei Dance on Snow Snowboarden war und mich dabei noch verletzt habe.

Dance on Snow: Keine Verletzung, viel Spaß, lauter Verrückte, tolle Autos und endlich mal paar Leute von hier kennen lernen.

Tja...aus Fehlern lernt man ;) 2009 bin ich definitiv dabei.

Geschrieben

Nein, auch wenn man das meinen könnte...

Hab Julian seinen Rotwein nicht gegönnt und ein versucht ganz zu verschütten :ichbindoo

@Loni, Dennis, JK & Tim: Schöne Photos, ein wenig ärgerlich das die Bilder des Zettis wenn er schön quer ist immer nur Julian am Steuer zeigen... Naja, war aber auch mein "erstes Mal" :-))!

Hat wer mich im RS4 erwischt???

Freu mich schon auf die Videos & grause mich davor die Bilder alle runterzuspeichern X-)

Greets

Geschrieben

hast du mal bei champagnerundillusionen.de geschaut ? da hats noch ein paar bilder mehr. alternativ schaue ich im "rohmaterial" auch nochmal nach.

wenn du möchtest mache ich Dir / für alle eine fette ZIP datei mit allen bildern in hoher auflösung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
hast du mal bei champagnerundillusionen.de geschaut ? da hats noch ein paar bilder mehr. alternativ schaue ich im "rohmaterial" auch nochmal nach.

wenn du möchtest mache ich Dir / für alle eine fette ZIP datei mit allen bildern in hoher auflösung.

au ja das wäre echt Klasse! :-))!

Geschrieben

Hab ich grade bewundert... Du hast mich zwar ein paar mal erwischt, allerdings nur am Hüttenabend :wink:

Die beiden Photos vom Zetti sind immer mit JK am Steuer...

au ja das wäre echt Klasse! :-))!

100% agree! Aber mach erstmal die Videos :P

Ne, Spaß, nimm dir alle Zeit die du brauchst :-))!

EDIT: Übrigens auch sehr schöne Aufnahmen mit/vom Schneehasen!

Geschrieben

Simon, finde lustig dass auch dir es aufgefallen ist, dass immer nur ich der fahrer des queren zettis war :D

Michel, ich schau nochmal, ich glaub ich hab Bilder deines 3ers im drift.

Christian, finde es genial, dass du bei dem anblick eines solchen saustalles sofort an Tim denken musst :D

Geschrieben

Ich hatte mir überlegt, ob ich es gleich dazu schreibe, dass ich nicht dafür verantwortlich war :D :D

Ich hatte mein Wochenend-Schlabber-Pensum schon am Freitag beim China-Mann aufgebraucht:oops:

Geschrieben
Christian, finde es genial, dass du bei dem anblick eines solchen saustalles sofort an Tim denken musst :D

Tja man kennt doch den Tim :wink:

Ich hatte mir überlegt, ob ich es gleich dazu schreibe, dass ich nicht dafür verantwortlich war

Hehe...

Aber wirklich klasse Fotos :-))!

Geschrieben

Schöne Bilder von einem wohl richtig tollen Event :-))! .

Ich glaube das nächste Mal würde ich mir dafür auch freinehmen.

Eine Bitte an euch Fotografen:

Wir wärs mit nem Bild, wo mal zu jedem Gesicht der passende Username zugeordnet wird?

Ich meine, manche kenne ich ja schon bzw. kennt das Forum aber einige sind noch vollkommen "Frischfleisch" für dich Augen :D .

Wäre klasse.

Geschrieben

@Simon:

Schau mal hier:

13.jpg

Ich schau nachher nochmal durch. Da sind ein paar von dir dabei, im Z3 aber wirklich keine. Ich habe sogar vom Felix welche in deinem, aber nicht von dir. Dafür habe ich noch eins, wo du den RS4 in die Pampa setzt:wink:

Hat eigentlich jemand ein Foto von mir beim Driftversuch gemacht? Die Chance ist zwar gering, aber wenn jemand was gerade über hat, dann bitte mir schicken :)

Geschrieben

EDIT: Übrigens auch sehr schöne Aufnahmen mit/vom Schneehasen!

Danke! :oops: Hab mir auch ganz viel mühe gegeben und dafür auch einige blaue Flecken kassiert :-(((°:wink:

Geschrieben
Danke! :oops: Hab mir auch ganz viel mühe gegeben und dafür auch einige blaue Flecken kassiert :-(((°:wink:

WER hat dich umgefahren???? Bestimmt ein BMW!!O:-) O:-)

Nochmal Anregung: Wie machen wir das mit den Fotos, Videos?

Ich werd wahnsinnig mit meinem ISDN :-(((°:oops::-(((°:oops:

No Chance:???:

Vorschlag: Alle "irgendwohin" schicken, per CD, dort alles auf DVD und verteilen, was meint Ihr?

Geschrieben

Für Michl:

michl1yd4.th.jpg michl2qm5.th.jpg

Für Simon:

michl3bd5.th.jpg

Falls ihr die in Groß wollt - kurz sagen bitte :)

Von Kais Kuh habe ich verdammt viele Fotos gemacht. Kommen heute abend noch ein paar nach

Geschrieben
WER hat dich umgefahren???? Bestimmt ein BMW!!O:-) O:-)

Schön wärs... :D Ne, hab mich selber flachgelegt:wink: War so mutig und wollte 300m auf dem Eis laufen, nach 299m hats mich umgehauen.... :-(((°

Geschrieben
Schön wärs... :D Ne, hab mich selber flachgelegt:wink: War so mutig und wollte 300m auf dem Eis laufen, nach 299m hats mich umgehauen.... :-(((°

Ist mir auch passiert, als ich Michl aus dem Schnee schieben wollteX-) Immer diese vermaledeite Schwerkraft

Geschrieben
Ist mir auch passiert, als ich Michl aus dem Schnee schieben wollteX-) Immer diese vermaledeite Schwerkraft

Hats dich wenigstens auf dem "Schnee" umgehauen? Mich auf dem Eis und meine Knie haben jetzt so ne schön blau-violette Schattierung.

Geschrieben

Klasse wars!

Das gefährlichste an der gesamten Veranstaltung war tatsächlich das

Verlassen des Autos....

Danke an alle die dabei waren! Ohne euch wärs nicht halb so gut gewesen.

Freue mich schon auf das nächste mal :-))! :-))!

PS: Aber wir haben sieben Leute gebraucht um die Kuh vom Eis zu holen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...