Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2008 am 27.01.2008

Kai360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Da ich spät dazukam, habe ich keine email erhalten!!

Immer das Gleiche mit dem Junggvolk!!!! O:-) O:-) O:-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:D:-))!:D:-))!O:-):D:-))!

Lies doch einfach mal Post 1!!:-))! :-))! :-))! Ist auch gar nicht schwer zu finden, eben weil wegen und überhaupt "es ist der erste Post" und da gibt es auch eine super schöne PDF Datei!!!

Geschrieben

@Kai, muss man beim Q7 nicht einfach die Sicherung ziehen?

(Klarstellung, natürlich nur theoretisch. Praktisch nicht zu empfehel, da dann die STVZO erlischt).

Geschrieben
@Kai, muss man beim Q7 nicht einfach die Sicherung ziehen?

(Klarstellung, natürlich nur theoretisch. Praktisch nicht zu empfehel, da dann die STVZO erlischt).

Klar geht das (das geht im Prinzip immer) nur hast du dann auch kein ABS mehr, und ob die anderen "Kleinen" das so witzisch finden wenn isch ungebremst mit 2,6 Tonnen daherrausche.......O:-) O:-)

Ach, und nur weil der Kai ne Sicherung zieht erlischt nicht gleich die ganze STVZO :D :D :D :D der ist das Wursch O:-) O:-) so weit geht meine Macht denn doch nicht.

"Möge die Macht mit dir sein" (immer rechtzeitig zum Stehen zu kommen).

Geschrieben

:lol2:

Na da hab ich ja grad nochmal Dusel ghabt das ich mal irgendwann irgendwo sowas wie a Kreizl gmacht hab.

Michl

bereits mit 70kg Streusplit im Kofferraum.:D :D :D

Geschrieben
Klar geht das (das geht im Prinzip immer) nur hast du dann auch kein ABS mehr, und ob die anderen "Kleinen" das so witzisch finden wenn isch ungebremst mit 2,6 Tonnen daherrausche.......O:-) O:-)

Ach, und nur weil der Kai ne Sicherung zieht erlischt nicht gleich die ganze STVZO :D :D :D :D der ist das Wursch O:-) O:-) so weit geht meine Macht denn doch nicht.

"Möge die Macht mit dir sein" (immer rechtzeitig zum Stehen zu kommen).

Freudsche Fehlleistung, meine natürlich die Betriebserlaubnis.

Aber es müsste auch gehen, ohne das ABS auszuschalten. Ich guck nochmal nach.

Gruß

Geschrieben
Freudsche Fehlleistung, meine natürlich die Betriebserlaubnis.

Aber es müsste auch gehen, ohne das ABS auszuschalten. Ich guck nochmal nach.

Gruß

Nur wegen einer kaputten Sicherung erlischt auch keine ABE!!!

ESP, ABS und das ganze Gelump ist im übrigen keine Vorschrift, sprich du darfst soviel fahren ohne wie du möchtest! Gibt im übrigen ja auch genug Fahrzeuge wo das per Schalter geht, Stichwort "Manettino" bei den Italienern, popeliger schwarzer Plastikschalter bei BMW (nu aber wechhia....)

Und ESP "abschalten" geht in dem du im System eine Störgröße auflegst,

aber nur auf einen für ESP wichtigen Sensor, dann erkennt das Steuergerät einen Fehler und schaltet ESP einfach ab! O:-) O:-) O:-)

Geschrieben

Ouh grad nächste Woche schreib ich keine Prüfung...

Schade schade schade :)

euch allen viel Spaß!!!

Vergesst die WM Deutschland Flaggen für die Autos nicht :-))!

Geschrieben

Sooo... eben vom Selgross gekommen und nu mein Auto vollbeladen mit Literweise MD. Kann mir jemand nen Anhänger fürs Gepäck leihen? O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dennis und Marc sind heute bei mir angekommen. Schönen Abend beim Chinamann gehabt:-))!

Jetzt noch einmal schlafen und dann bis morgen :)

Freu mich schon rießig:-))!

Geschrieben
Sooo... eben vom Selgross gekommen und nu mein Auto vollbeladen mit Literweise MD. Kann mir jemand nen Anhänger fürs Gepäck leihen? O:-)

84Kilo und genau zu sein :D:D

Markt 1 hatte garnichtmehr so viel, mussten noch nach Stuttgart fahrn O:-)

Morgen um halb 7 raus, aber DAS ist es mir wert. Freu mich wie ein SCHNEEkönig, mal schaun ob ich das auch werde X-)

Geschrieben

Jungs ich wünsche euch viel Spaß! Lasst die Autos heile!

Schöne Grüße aus Kanada

Geschrieben
Jungs ich wünsche euch viel Spaß! Lasst die Autos heile!

Schöne Grüße aus Kanada

Danke sehr Jens,

bleib sauber und weiterhin alles Gute!

(Skype spinnt irgendwie auf diese Entfernung)

Geschrieben

Na supidupi.

@ Jens

Dankeschön.

Werde für Dich extra ´ne Runde drehen !!!!

Das kannst Du zwar besser als ich aber ich werde mir alle Mühe geben.

@ all

So Jungs.

Hab noch ´n Termin der auf der Strecke liegt.

Ich mach dann mal los.

Diedeldumdiedeldei.

Awei ist´s soweit.X-)

cu in Irschenberg / Gmünd / Malta :-))!

Michl

wech !!!

Geschrieben

Hey Jungs ich wünsch euch auch ganz viel Spaß und einen tollen Tag!

Geschrieben

So denn.

Halb acht war ich daheim.

D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War ein netter Abend gestern und ein rutschiger Tag heute.

Dank gilt (m.M. nach insbesondere) der Gruppe !!!

Wir haben nix kaputt gemacht.

Die Autos sind alle ohne Schäden wieder abgereist.

Wer hat etwas leiden müssen waren lediglich manche Hütchen die da z.T. scho aweng unmotiviert irgendwo in der Gegend bzw. im Weg rumstanden. O:-)

Bleibt nur zu hoffen das auch alle wieder knitterfrei nach Hause kommen / gekommen sind bei den übelsten Wetterbedingungen z.T. unterwegs.

Dankeschön an die Gruppe und Grüße an alle daheim Gebliebene die uns Schbass und Glück gewünscht hatten.

Michl:-))!

Geschrieben

Nach Stop am Goldenen M waren wir auch recht zeitig daheim!

Du hast eins vergessen: Der Zetti, dem fehlt und irgendeine Blende...

Danke, an euch alle für das schöne WE, danke an Simon fürs fahren und fahren lassen.

Geschrieben

soderle, Punkt 19:49 war ich wieder in Regensburg.

Die letzen 7 km extra über Landstraße mit offenen Seitenfenstern gefahren, weil sicher der Zetti nach 3xx km Autobahn mal richtig geil angehört hat X-)

Beim Rückweg hat alles gehalten, auch bei 220+ O:-) Muss das Ding mal auf ne Bühne fahren und gucken wo das Teil am Unterboden fehlt, stören tuts jedenfalls nicht :-))!

Danke an Kai für die Orga, an die Schweizer für die Schoki, JK fürs beifahren und erklären, loni fürs fahren lassen (der RS4 ist der Wahn...) und allen anderen fürs dabeisein, hat mich wirklich sehr gefreut wieder ein paar neue CPler kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen. Freue mich auf Wiederholungen jeglicher Art!!

Greets

Simon

Geschrieben

Die ersten Bilder, ich denke Tim und Dennis haben weitaus mehr gemacht als ich :-))!

DoS%202008%2001.jpg

DoS%202008%2002.jpg

DoS%202008%2003.jpg

DoS%202008%2004.jpg

DoS%202008%2005.jpg

DoS%202008%2006.jpg

DoS%202008%2007.jpg

DoS%202008%2008.jpg

DoS%202008%2009.jpg

DoS%202008%2010.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen,

so langsam kommen alle an... Hoffe ihr hattet noch eine gute Reise, die Straßenverhältnisse waren ja sehr bescheiden. War eine netter Runde gestern und heute, hoffe wir wiederholen das nochmal.

Vielen Dank nochmal an Kai...

Freu mich auf schöne Videos und Bilder von dem Tag

Geschrieben

Scheint das ihr mal wieder ne menge Spass hattet. Was anderes habe ich auch nicht erwartet:wink:

Nette Bilder Julian.

Geschrieben

Guten Abend

Der Schneehase ist nun auch wieder in seinem Stall angekommen.... :D

Wer hat etwas leiden müssen waren lediglich manche Hütchen die da z.T. scho aweng unmotiviert irgendwo in der Gegend bzw. im Weg rumstanden. O:-)

Ja, bei dir unterm Auto haben sich die ja besonders wohl gefühlt :D:-))!

Geschrieben

Bilder von mir. Morgen oder so kommen noch ein paar dazu. Dennis und ich sind ebbes fertig:wink:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Wenn jemand ein Bild in org. Größe will, kurz melden.

Waren aber wirklich seeeehr geniale Tage. Vielen Dank an Kai fürs Organ und Klaus, Michl und Simon fürs Selberdriften. Nächstes Jahr weiß ich, dass ich selber nen Auto brauche ;)

Und Michl in Gummistiefeln - Hammer :D

DREI!

Edit:

ist nicht von HDennis :wink:

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...