Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2008 am 27.01.2008

Kai360

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ kai :

ich bruzzel dir eine CD / DVD. du hast dann 2 varianten : zustellung per post oder abholung bei uns (raclette dann inklusive)

grüssle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Guten Morgen,

der Alltag hat mcih leider wieder eingeholt! Nur die schönen Fotos errinnern mich noch an die schönen Tage. Hat zufällig noch einer mehr Fotos von meinem Auto gemacht? Ob scharf oder unscharf ganz egal..

Grüße

Geschrieben

@ cooper

du solltest eine email haben mit einem link. mit etwas glück hats da noch mehr bilder von dir. ansonsten auch für dich : ich schaue im rohmaterial gern nochmal nach.

gruss

Geschrieben
@ kai :

ich bruzzel dir eine CD / DVD. du hast dann 2 varianten : zustellung per post oder abholung bei uns (raclette dann inklusive)

grüssle

Super, mit Raclette!! Und Gute Besserung an Bängeli, gehst du nun in Wettstreit mit den Knien mit der lilablaßblau Kuh?:-o:D

An Alle Fotografen: Schickt mir doch bitte mal eine CD, DVD mit allen Euren gelungenen Bildern, dann mach ich eine Gesamt DVD raus (hab ja zwei Söhne O:-) ) und verteil die an alle die eine möchten! Was meint ihr?

Gruß

Kai

Geschrieben
Super, mit Raclette!! Und Gute Besserung an Bängeli, gehst du nun in Wettstreit mit den Knien mit der lilablaßblau Kuh?:-o:D

Nein, da meine Knie zum Glück ja nur für kurze Zeit eine solche Farbe haben :wink::D

Geschrieben
dann mach ich eine Gesamt DVD raus (hab ja zwei Söhne )

Nennt man sowas nicht Kinderarbeit? :???::D

Geschrieben

Vielen Dank für die Bilder Julian! Ich werde dich als Fotograf das nächste Mal einfliegen lassen:)

Geschrieben

Lol, das ist mal nen Angebot,

Ich habe so wenig Bilder gemacht an dem WE, das Wetter war einfach zu schlecht und so richtig schön gespritzt wie letztes Jahr hat es auch nicht :(

Mal ein paar Bilder von 2007, da war auch gutes Wetter:

IMG_5621.JPG

IMG_5468.JPG

IMG_0617.JPG

IMG_0770.JPG

aus dem Seitenfenster des EVOs

IMG_5551.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja,

so ein Mist.

Hatte dieses Jahr die Fahne auch dabei.

Ganz vergessen zu montieren.

Aber 2009 !

Geschrieben

Aber 2009 !

Wenn ich die Bilder so ansehe, hoffe ich dass es 2009 endlich mal bei mir klappt.:-(((°

Geschrieben

Wir können ja mal nen großes Training machen. Von BMW Mercedes oder Audi. Irgendwo in Sölden?

Schöne Bilder von der Piste! :) Wir können ja ne CD/DVD von letztem und diesem Jahr machen :D

Geschrieben

gegen Schweden hätte ich auch nichts einzuwenden :-))!

Bin ich stark dafür, mal was größeres auch gerne 2-3tage zu machen.

Geschrieben

Wow, sieht ja nach einem richtig gelungenen Event aus :-))! .

Schade, ich wäre wirklich auch gerne dabei gewesen, wenn ich nur nicht immer

genau zu diesem Zeitpunkt Prüfungen hätte :( .

Aber naja, vielleicht klappts ja 2009

Super Bilder die ihr da gemacht habt :-))! .

Gruss Tobi

Geschrieben

Klener Nachschub :wink:

Kuhles Teil

a01kn7.th.jpg

Simon hat den Audi in den Schnee gepfeffert *nää nää näääää*:P

a02sj0.th.jpg

"Ja Schatzi - ich bin nur mal kurz Brötchen holen" :D

a04cn3.th.jpg

Turbole

a05xa8.th.jpg

Na? Wer hat hier denn den Pylonen puttemacht?

a09fp6.th.jpg

@Cooper: Ich suche dir gleich auch noch ein paar von meinen raus

Edit:

Here you are :)

r3201hp5.th.jpg r3202qc0.th.jpg r3204xv1.th.jpg r3203lx6.th.jpg

r3205iq9.th.jpg r3206ct1.th.jpg r3207fd8.th.jpg r3208xt1.th.jpg

r3209ua1.th.jpg

Geschrieben

Simon hat den Audi in den Schnee gepfeffert *nää nää näääää*:P

a02sj0.th.jpg

Jetzt häng ich schon im Schnee und du schaffst es immer noch nicht ein scharfes Photo zu machen :P

Danke übrigens für die anderen Bilder von mir, Dennis, dir natürlich auch vielen Dank!

Geschrieben

Hallo Tim,

vielen Dank für die tollen Fotos! Freu mich sehr, weil ich bisher keine guten Fotos von meinem Auto hatte. Ich hoffe wir können bald mal wieder so ein Usertreffen wiederholen.

Geschrieben

Supigudd.

Gerade eben erst von Dienstreise zurück und gleich ins Forum geschaut.

Danke für die Bildchen.

Hat man mich doch getroffen. (Zum Glück mal ohne Hütchen) :-))!

Wegen .............. und eines .........

Kai???

Falls Du noch einen Navigator brauchst ......... um zu Loni zu finden meine ich ................. O:-)

Michl:wink:

Geschrieben

glaube die kuh hat navi ;-)

sollte die kuh aber kein radio haben, dann kann ich auf der rücksitzbank die musik machen ;-)

Geschrieben

und falls dein MD ausgegangen sein sollte, dann bring ich ganz unverbindlich einfach mal ne palette mit.. hat ja platz inner Kuh O:-)

ICh finde wir machen einfach ein after dance on snow revival meeting bei oli mit viel bier, md und diashow der bilder und videos. :-))! :-))! O:-)

Geschrieben

und wenn ihr ne ungerade zahl werdet, dann komm ich auch, aber nur dann :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...