Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BBS CK 8,5x19 ET35 5x112 Dunlop SP9000 235/35 R19 Nur 4000KM


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

BBS CK

LEICHTMETALL KOMPLETTRÄDER

!!! ZUM WINTER-SCHNÄPPCHEN-PREIS !!!

Ich Verkaufe hier einen sehr schönen Satz Leichtmetall Kompletträder.

Ich bin die Räder selber auf einem Passat 3BG gefahren. Da ich diesen jetzt verkauft habe, biete ich die Räder jetzt zum verkauf an.

Die Räder sind komplett montiert und gewuchtet.

Die Räder haben eine maximale Laufleistung von:

!!! 4000KM !!!

Die Reifen weißen keinerlei erkennbaren Verschleiß auf.

Hier einmal die genauen Daten:

Felgen:

BBS CK 001 (8,5 x 19 ET35 / Traglast 770KG / NP: 458,15€ stk.)

Technik: Gewichtsoptimierung durch FEM-Analyse. Gegendruckguss.

Oberfläche: Kugelpoliert, brillantsilber- oder brillantanthrazit Lackierung.

Charakter: Optische Göße durch lange, bis in das Zentrum reichende Speichen. Tiefer Center-Bereich für authentische Racing-Optik. Vorbereitet für Reifendruckkontroll-Systeme. Trendoptik durch unterschiedliche Oberflächenbeschichtung.

Reifen:

Dunlop Sport SP9000 (235/35 R19 ZR XL / NP: 327,50€ stk.)

Sichern Sie sich Ihre Pole-Position. Laufrichtungsgebundener Breitreifen mit extravagantem Profildesign für sportliche Fahrer von Hochleistungsautomobilen, die auf Komfort nicht verzichten möchten.

Höchste Sicherheitsreserven auch in unerwarteten Fahrsituationen Das Profildesign gewährleistet sehr hohe Aquaplaning-Sicherheit, reduziert das Innen- und Außengeräusch und stellt so hohen Abrollkomfort sicher.

Die spezielle Laufflächenmischung garantiert hervorragendes Handling auf trockener und besonders auch auf nasser Fahrbahn, spart Kraftstoff durch reduzierten Rollwiderstand underhöht die Laufleistung.

Die computeroptimierte Hochleistungskonstruktion verbessert Laufleistung und Trockenhandling, sorgt für gleichmäßigeren Abrieb sowie für präzises Lenkverhalten.

Deshalb: hervorragende Fahreigenschaften bis zur Verschleißgrenze.

Lieferumfang:

4 x BBS CK 8,5 x 19 ET35

4x Dunlop SP9000 235/35 R19

16 BBS-Radbolzen

4 BBS-Felgenschlösser

1 Felgenschlüssel

Gutachten

Wichtig:

Die Räder sind in sehr gutem Zustand, die Reifen sind neuwertig.

Eine Felge hat leider einen Bordstein abbekommen und dadurch eine Macke etwa in der Größe eines 1 Cent-Stückes.

Ich verkaufe die Räder wie auf den Bildern zu sehen!

Die Felgen können für maximal 200,00€ in jeder Farbe lackiert werden, womit dann auch die Macke nicht mehr zu sehen wäre.

Neupreis dieser Räder: über 3142,60€ !

Hier komplett : 1200,00€ !!!

Abholung in Hamburg möglich! Versand: 80,00€!

Bei Interesse bitte folgende E-Mailadresse benutzen:

JackFlashHH@hotmail.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...