Jump to content
itcrti

Fährst Du mit dem Roten durch Zürich ...

Empfohlene Beiträge

itcrti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... pass gut auf, denn hier haben die grünen Männchen schwarze Wägelchen :evil:

Gruss

Rolf

post-62492-14435316372037_thumb.jpg

post-62492-14435316373473_thumb.jpg

post-62492-14435316374918_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

So etwas habe ich ja noch nie gesehen , ist das ueberhaupt erlaubt so zu blitzen ??? Finde es ehrlich gesagt dreist auf diese Art Geld zu machen.

Ferrari-V8
Geschrieben

Nicht nur in Zürich...! :cry:

Bei uns in SG kann man das auch bei roten, beigen und silbernen sehen. Auch in die Stossstange integriert ist kein Problem. :-o

Ich finde das aber durchaus in Ordnung. Warum auch nicht?

MasterM
Geschrieben

Das Thema bzw. die Bilder hatten wir doch schon mal. Sind keine Blitzer auf dem Foto, sondern für Verkehrszählungen.

Ferrari-V8
Geschrieben
Das Thema bzw. die Bilder hatten wir doch schon mal. Sind keine Blitzer auf dem Foto, sondern für Verkehrszählungen.

Warum habe ich dann schöne Abzüge davon? Fein säuberlich mit Ort, Datum Geschwindigkeit und allem was so alles zu einem Radargerät dazugehört.

Sind wohl in Deutschland nicht die Selben, wie es scheint.

GeorgW
Geschrieben

Die Dinger hören auf die Namen "Poliscanspeed" oder "Traffic-Observer". Hierbei handelt es sich um ganz üble Laserscanner (kein Radar) welche auf einer Wellenlänge von 904 nm arbeiten. Gibts bei uns auch schon, teilweise auch stationär in Autobahnleitplanken integriert. :-o

Gruß, Georg

CountachQV
Geschrieben

Das auf dem Foto ist in der Tat kein Blitzer sondern ein Observer, damit wird die Einhaltung von z.B. Tempo 30 Zonen kontrolliert, wenn auffällt dass viele zu schnell sind, dann steht dort wenig später zufälligerweise ein mobiler Blitzer...

Diese Bilder gingen schon vor ca. 2-3 Monaten durchs Netz.

S.Schnuse
Geschrieben

Ich habs mal verschoben, da es ja mit Ferrari jetzt nicht so viel zu tun hat. Danke fürs Verständnis!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×