Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf RSI

MuchachaTDI

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig Bilder vom neuen Golf RSI?

Also von dem, der im Mai rauskommen soll, nicht den

mit 900 PS!

Vielen Dank im vorraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich habe gelesen, das VW über den GOLF RSI noch nicht endgültig entschieden hat.

Wenn man sieht, mit welchen bescheidenen Fahrleistungen der Beetle RSI daher kommt!

Der Preis beim RSI Beetle iss, meiner Meinung nach auch der HAMMER :mad:

Gruss Harry

Also der TT soll in naher Zukunft auch einen 3.2L V6 bekommen mit 240 PS, wahrscheinlich werden das dann wohl die gleichen sein.

Soll das ein Sauger oder ein Turbo Motor sein. Ich hoffe ja mal ein Turbo, zumindest im TT.

• 5 Wochen später...

Ihr meint den Golf R32! er wird 240PS aus einem 3.2 V6 haben und allrad haben! nur als 2-türer und mit neuen felgen für etwa 30.400 € zu haben! die auflage ist limitert!

Quelle: Sport Auto S.5!

Der TT wir def. nicht mit diesem Motor kommen. Der 4 Zylinder Turbo wird auf 250 PS aufgeblasen und die Motorenpal. des TT ergänzen, inkl. serienmäßiger 18" Felgen, etc. lt einer der letzten ams Ausgaben.

Gruß

• 4 Wochen später...

fahr du mal 350 mit nem golf.... :razz:

der golf R32 soll limitiert werden! und der ist auch recht teuer! weil nächstes jahr der golf 5 rauskommt, soll der R32 sozusagen die last editoin sein...

er hat auch eine anderes verspilerung und ein anderes fahrwekr als der normale golf4!

und ihn gibt es nur als 2 türer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...