Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf RSI


MuchachaTDI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich habe gelesen, das VW über den GOLF RSI noch nicht endgültig entschieden hat.

Wenn man sieht, mit welchen bescheidenen Fahrleistungen der Beetle RSI daher kommt!

Der Preis beim RSI Beetle iss, meiner Meinung nach auch der HAMMER :mad:

Gruss Harry

Also der TT soll in naher Zukunft auch einen 3.2L V6 bekommen mit 240 PS, wahrscheinlich werden das dann wohl die gleichen sein.

Soll das ein Sauger oder ein Turbo Motor sein. Ich hoffe ja mal ein Turbo, zumindest im TT.

  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MuchachaTDI,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ihr meint den Golf R32! er wird 240PS aus einem 3.2 V6 haben und allrad haben! nur als 2-türer und mit neuen felgen für etwa 30.400 € zu haben! die auflage ist limitert!

Quelle: Sport Auto S.5!

Der TT wir def. nicht mit diesem Motor kommen. Der 4 Zylinder Turbo wird auf 250 PS aufgeblasen und die Motorenpal. des TT ergänzen, inkl. serienmäßiger 18" Felgen, etc. lt einer der letzten ams Ausgaben.

Gruß

  • 4 Wochen später...

fahr du mal 350 mit nem golf.... :razz:

der golf R32 soll limitiert werden! und der ist auch recht teuer! weil nächstes jahr der golf 5 rauskommt, soll der R32 sozusagen die last editoin sein...

er hat auch eine anderes verspilerung und ein anderes fahrwekr als der normale golf4!

und ihn gibt es nur als 2 türer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...