Jump to content
BMW Jojo

E46 Coupé Serien-/Sonderausstattung

Empfohlene Beiträge

BMW Jojo   
BMW Jojo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

wo finde ich Informationen über Serien-/Sonderausstattung der verschiedenen Modelljahre des E46 Coupés? Habe hier nur ein PDF des 2005er Modells.

Dort sind ja zweistufige Bremsleuchten und die Reifenpannenanzeige schon serienmäßig. Ab wann war das der Fall?

Wäre super, wenn jemand eine Übersicht hätte, in der man einen Vergleich der Ausstattungen verschiedener Modelljahre sieht, also z.B. ab wann etwas von der Sonder- in die Serienausstattung eingeflossen ist.

bm3   
bm3
Geschrieben

hi johannes,

ja das hätten glaube ich viele gerne :) mir ist aber eine solche seite leider auch nicht bekannt. zum. findest du hier auch noch weitere preislisten der jahre, so dass du zum. einen besseren überblick darüber bekommst

--> http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?forumid=72

gruß malte

BMW Jojo   
BMW Jojo
Geschrieben

Super, das hilft mir schon mal sehr weiter.

Die zweistufigen Bremsleuchten gabs ab 3/2004 und die RPA ab 09/2004 serienmäßig ;)

Noch eine Frage:

Wurden die Motoren seit der Einführung des E46 verändert und wenn ja, was bzw. wann?

dimimix   
dimimix
Geschrieben
Super, das hilft mir schon mal sehr weiter.

Die zweistufigen Bremsleuchten gabs ab 3/2004 und die RPA ab 09/2004 serienmäßig ;)

Noch eine Frage:

Wurden die Motoren seit der Einführung des E46 verändert und wenn ja, was bzw. wann?

www.e46forum.de