Jump to content
vw-fahrer

Das 1er Coupé im Konfigurator

Empfohlene Beiträge

MasterM   
MasterM
Geschrieben

Den kann man doch schon seit Anfang der IAA konfigurieren.

Im Vergleich zum 335i Coupé ist das 1er Coupé schon fast ein Schnäpchen.

TomSilver   
TomSilver
Geschrieben

Mag ja alles sein, das Auto ist schnell, preiswert, etc.

Aber für mich ist das Ding einfach unelegant und grottenhäßlich.

GForce   
GForce
Geschrieben

naja, ein 1er für 50000 Euro ist für mich teuer. 300Ps hin-oder her

charly-bmw   
charly-bmw
Geschrieben

Hi

also ich finde das Auto genial. Holt euch doch mal das Prospekt vom 1er Coupe. SInd echt geile Bilder drin. Wobei ich auch festgestellt habe, dass es für es das erste und einzige Auto von BMW ist, das mir sogar ohne M-Paket besser gefällt als mit M-Paket.

Grüße

Thomas

mediaguy   
mediaguy
Geschrieben

Der 135i ist zweifelsohne ein sehr geniales Gerät und der beste, im sportlichen Sinne, 1er der je gebaut wurde/wird.

Aber die Frage ist tatsächlich - würde man, wenn man 50k für ein Auto bar in die Hand nimmt, das wirklich für n 1er ausgeben?

Wenn man 120% Fan vom 1er speziell ist und man quasi so ein "1er-Freak" ist, dann wohl schon.... aber jemand der die Autowelt etwas global überblickt? Würde man es dann tun?

Ist halt wie immer Sache des Betrachters....

Wobei ich schon glaube dass der knackige Heckler ziemlich viel Spass verursacht....

Gruss,

Markus

scubafat   
scubafat
Geschrieben

Ich habe gerade mal rum konfiguriert! Puhhhhh, sind schon gesunde Preise! :-o

Viktor   
Viktor
Geschrieben
Ich habe gerade mal rum konfiguriert! Puhhhhh, sind schon gesunde Preise!

Wenn man sich so überlegt, daß der E46-M3 für knapp über 50000 € über die Theken ging, ist die Preisentwicklung schon erschreckend :hilfe:

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Zu dem Auto fällt mir nur "hässlich" und "überteuert" ein :???:

The Guardian   
The Guardian
Geschrieben

haben sie den 1er coupe wieder rausgenommen? ich kann ihn im Konf. nicht finden.

Davon abgesehen ich find ihn ganz putzig aber der 1er ist ja nun nicht grad so groß und dann noch als coupe zum dem Preis? Als Cabrio ist das ja wieder okay. ich finde ein 130i hätte als Ende der Stange auch ausgereicht, ehe ich 50k für nen 1er lasse, nehme ich lieber gleich den 3er.

aber wie auch immer, die Preisentwicklung ist echt frech.

MasterM   
MasterM
Geschrieben
haben sie den 1er coupe wieder rausgenommen? ich kann ihn im Konf. nicht finden.

Ist immer noch als Spezial, gleich wenn Du auf Konfigurator klickst.

bmwxr1.jpg

Boemi   
Boemi
Geschrieben

also ich hab heut ein paar Fotos vom 1er BMW als Prototyp geschossen, stand bei einem haus in der Nachbarschaft, falls Interresse besteht, kann ich sie gerne hochladen:wink:

MischiMischi CO   
MischiMischi
Geschrieben
also ich hab heut ein paar Fotos vom 1er BMW als Prototyp geschossen, stand bei einem haus in der Nachbarschaft, falls Interresse besteht, kann ich sie gerne hochladen:wink:

Lade sie doch bitte hoch. Bilder sind immer interessant. Allerdings fand ich das 1er Coupe auf der IAA doch etwas enttäuschend.

Boemi   
Boemi
Geschrieben

hier sind die bilder:

th_57560_DSC00225_122_523lo.JPGth_57561_DSC00226_122_453lo.JPGth_57562_DSC00227_122_372lo.JPGth_57567_DSC00228_122_235lo.JPG

th_57570_DSC00229_122_17lo.JPG

m6   
m6
Geschrieben

Sorry, aber diese Bilder sind leider nicht wirklich was wert... mal abgesehen von der extrem schlechten Qualität ist das noch ein Erlkönig, obwohl das Auto längst vorgestellt wurde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×