Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Car Configurator


Sveni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bietet Ferrari auch (offiziell) nicht an. Das wird ein Privatprojekt von FerrariOwners sein. ...
Laut Disclaimer aber von Ferrari s.p.a.

:???:

***edit***

Gerade im Web gelesen:

Geneva, March 7th 2007

To facilitate the personalisation process for each individual car, Ferrari has developed a very innovative car configurator to allow customers to make their own simulation using their preferred options from the Carrozzeria Scaglietti Personalisation Programme. The configurator is the most complete and comprehensive of its kind, covering every aspect of the Programme right down to the smallest detail. It will be available to clients on-line through the Ferrari Owners’ Site (www.ferrariowners.com).

The sheer scope of the Programme means there is an almost infinite number of configurations possible for all the models in the range. Particular attention has therefore been paid to creating a user-friendly interface and to ensuring rapid and simple navigation through the many options areas available both for the exterior and interior of the cars.

Ferrari is also introducing a number of innovations for this kind of on-line configurator. These include a full-frame zoom function which allows the user to view the cars in high resolution, and another function that enables clients to compare and contrast two different configurations simultaneously.

Der Configurator ist hochoffiziell. (die ownerssite natürlich genauso :wink: )

Der neue Configurator wurde das erste Mal in Genf auf dem Ferrari-Stand gezeigt. Auf der IAA lief er nochmals als eine der Neuigkeiten der Spa und seit heute ist er im Netz. 8)

Sehr schön gemacht. Genau die richtige Abwechslung vom verregneten Blick aus dem Fenster und den ewigen excel-sheets.

Habe mir gerade einen schönen 599 in der 60th-anniversary-Sonderfarbe grigo mit hellem Leder in crema und dem kompletten Carbonpaket zusammengestellt.

Mit CCM und den 19" und 20"-Felgen. Ergibt einen richtig schönen GT für die entspannte Reise.

Adios

Sehr schön gemacht. Genau die richtige Abwechslung vom verregneten Blick aus dem Fenster und den ewigen excel-sheets.

Habe mir gerade einen schönen 599 in der 60th-anniversary-Sonderfarbe grigo mit hellem Leder in crema und dem kompletten Carbonpaket zusammengestellt.

Mit CCM und den 19" und 20"-Felgen. Ergibt einen richtig schönen GT für die entspannte Reise.

Adios

Welches Grigio hast Du denn gewählt? Finde die neuen Grautöne nämlich auch sehr interessant :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sveni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Welches Grigio hast Du denn gewählt? Finde die neuen Grautöne nämlich auch sehr interessant :-))!

Einmal mit grigio medio und einmal mit dem dunkleren grigio scuro.

Und dann mit der Innenfarbe crema. Das sieht für meinen Geschmack in Kombination mit dem Full-Carbon-Paket richtig genial aus.

Adios

Verdammt, jetzt wo ich merke dass es ausser Rot, Gelb, Blau und Schwarz noch andere Ferrarifarben gibt, fängt mir der F430 an zu gefallen! Wo sind meine PP? Ich brauch schnell meine Porsche-Pillen... :-o

F430 in Argento Nürburgring.

Challange Styling 19" poliert.

Zweifarbiges Leder in Grigio Scuro auf Rennsitzen.

Vierpunktgurte in Rot passend zum roten Drehzahlmesser und rotem Teppich.

Beide Carbon Optionen.

:dafuer:

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...