Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut euch diesen 5er an !!!!!!!!


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schaut euch mal diese Bilder an. Vor allem die Kiemen finde ich einfach nur genia :-))! Sieht für mich tausendmal besser aus als der Serientouring. Von wegen Hamann baut nur Zuhälterkisten

DSCN4096.JPG

DSCN4099.JPG

DSCN4101.JPG

DSCN4110.JPG

DSCN4132.JPG

DSCN4142.JPG

Genial :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irgendwie gefällt er mir, aber irgendwie auch nicht... :-?:lol:

mir gefällt nicht:

-die Frontschürze

-die Schwellerleisten

-die Vierrohrauspuffanlage

-die Felgen

-die schwarzgetönten Scheiben

-die Dachreling

-das tiefe Fahrwerk

:puke:

würde eher bei alpina einen d10touring kaufen, bevor ich versuche ein halbwegs zweckmäßiges auto unbrauchbar zu machen. 8)

Dennoch kann man erkennen, daß sich jemand viel Mühe gegeben hat und auch Liebe im Detail steckt. Die Geschmäcker sind halt einfach unterschiedlich und das ist gut so. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also bis auf den aufkleber und die frpnstchürze gefällt mir der wagen!

vor allem die felgen finde ich genial :)

@kabe, was hast du gegen die 4rohr auspuffanlage? :-? der M5 hat doch fast die gleiche, und die sieht doch verdammt geil aus :)

im allgemeinen mag ich Hamman überhapt nicht :lol: , daher hätte ich das M-logo in den kiemen gelassen, und nicht gegen den Hamman schriftzug gewechselt...

...Aber warum machen sich die Leute das BMW Logo weg?...

Also vorne finde ich das ganz OK, weil es wirklich einfach cleaner aussieht. Hinten hat er's ja dran gelassen.

Der Vater eines Bekannten von uns hat sich mal den alten A6 so extrem von mtm tunen lassen, dass Audi ihn angeschrieben hat, dass er doch bitte das Audi-Emblem entfernen soll, weil Audi mit dem Auto nichts zu tun haben will. Allerdings muss man sagen, dass so gut wie gar nichts mehr von Audi war. Der Wagen wurde gestrippt bis auf den Rahmen und dann komplett neu aufgebaut.

Ja also damit wollte ich nur sagen, dass deswegen auch manchmal das Zeichen fehlt. Ach übrigens hat sich Audi darauf eingelassen, dass er das Audi Emblem schwarz lackiert.

die styling garage, musste bei allen von ihnen umgebauten Mercedes die Sterne abnehmen :lol: , ich finde das ein bißchen lächerlich!

zu der zeit stand dann noch in irgendeiner autozwitschrift "der schönste Mercedes fährt ohne Stern" :wink:

die styling garage, musste bei allen von ihnen umgebauten Mercedes die Sterne abnehmen :lol: , ich finde das ein bißchen lächerlich!

zu der zeit stand dann noch in irgendeiner autozwitschrift "der schönste Mercedes fährt ohne Stern" :wink:

Die mitunter vergoldeten Sterne wurden im Handschuhfach mitgeliefert, so dass der Kunde respektiver sein Mechaniker oder Diener den Stern zu Hause (Saudi-Arabien, Dubai, Florida, Beverly Hills...) selber anbringen konnte. Das "Problem" hatten die meisten Tuner in den 80ern, inzwischen ist Mercedes nicht mehr so zickig...

Aber hier geht's ja eigentlich um einen BMW... :wink:

@ Karl und MxMagnum

Design + Technik aka Styling Garage hat noch immer Sternverbot nach so vielen Jahren, was mir einmal von Chris Hahn mitgeteilt wurde. Der eigentlich sehr freundlich war, aber nachdem ich ihm mitteilte, dass ich nichts kaufen wolle auf einmal nicht mehr so redewillig war. Schade, aber er will ja später mal seine Werke in einem Buch zusammenfassen... Gott bin ich gespannt.

Liebe Grüße

Sahib

Sorry - kann dem 5er Touring wie er auf deinen pics zu sehen ist nichts abgewinnen :cry: , außer vielleicht noch die M-artige Auspuffanlage (obwohl 2 dezente Rohre auch reichen würden).

Die Schürze vorne sieht mir viel zu protzig aus und passt finde ich überhaupt nicht zur Front (sieht zerfahren aus!). Die getönten Scheiben passen auch nicht die Spur zu der Farbe (passen nur zu schwarz).

Garth :)

  • 4 Wochen später...

mir gefällt nicht:

-die Frontschürze

-die Schwellerleisten

-die Vierrohrauspuffanlage

-die Felgen

-die schwarzgetönten Scheiben

-die Dachreling

-das tiefe Fahrwerk

:puke:

Nichts ist übertrieben am Wagen. Sieht doch dezent, elegant und nicht zu mächtig aus. So viel kann man ja auch nicht bemengeln

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...