Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kenzo

Einpresstiefen in den USA ?

Empfohlene Beiträge

Kenzo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in den Staaten schöne Felgen für mein M5 E60 gefunden und würde gerne wissen wie man in den USA die Einpresstiefen angibt.

Ich hab ewas gelesen von Backspace und outspace aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lupo911
Geschrieben
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in den Staaten schöne Felgen für mein M5 E60 gefunden und würde gerne wissen wie man in den USA die Einpresstiefen angibt.

Ich hab ewas gelesen von Backspace und outspace aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.

Einpresstiefen werden in den Staaten als Offset bezeichnet, die Massangabe dabei ist in mm (Metrisch).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×