Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einpresstiefen in den USA ?


Kenzo

Empfohlene Beiträge

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in den Staaten schöne Felgen für mein M5 E60 gefunden und würde gerne wissen wie man in den USA die Einpresstiefen angibt.

Ich hab ewas gelesen von Backspace und outspace aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in den Staaten schöne Felgen für mein M5 E60 gefunden und würde gerne wissen wie man in den USA die Einpresstiefen angibt.

Ich hab ewas gelesen von Backspace und outspace aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.

Einpresstiefen werden in den Staaten als Offset bezeichnet, die Massangabe dabei ist in mm (Metrisch).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...