Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kenzo

Einpresstiefen in den USA ?

Empfohlene Beiträge

Kenzo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in den Staaten schöne Felgen für mein M5 E60 gefunden und würde gerne wissen wie man in den USA die Einpresstiefen angibt.

Ich hab ewas gelesen von Backspace und outspace aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lupo911
Geschrieben
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in den Staaten schöne Felgen für mein M5 E60 gefunden und würde gerne wissen wie man in den USA die Einpresstiefen angibt.

Ich hab ewas gelesen von Backspace und outspace aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.

Einpresstiefen werden in den Staaten als Offset bezeichnet, die Massangabe dabei ist in mm (Metrisch).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...