Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mynathon

Suche Speedlinefelge

Empfohlene Beiträge

mynathon
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Ich suche für meinen Freund eine (er hat diese zu Bruch gefahren,man kann die Felge nicht mehr reparieren laut Felgenklinik)Speedlinefelge 11x17 für den Testarossa ,am 348 wurden Sie im Zubehör auch verbaut.Bitte alles anbieten weil es diese Felge nicht mehr gibt.Ich nehme auch eine Beschädigte wenn man diese noch reparieren kann.Auch der Stern also die Radaufnahme würde schon genügen, dieser Stern (Die Felge ist ja 3 Teilig) ist bei der Speedline egal welche Zollbreite gleich.

Bitte um Antewort.Danke

Der Mynathon

Tel 0175 /2253723

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BrunoI
Geschrieben

Es gibt eine Firma die noch Speedline Ersatzteile hat und Felgenreparatur anbietet. Hat auch ein Internet-Seite aber leider finde ich die gerade nicht.

Irgendwo muß ich den Link aber noch habe.

Gruß,

Bruno

Capristo Exhaust
Geschrieben
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Freund eine (er hat diese zu Bruch gefahren,man kann die Felge nicht mehr reparieren laut Felgenklinik)Speedlinefelge 11x17 für den Testarossa ,am 348 wurden Sie im Zubehör auch verbaut.Bitte alles anbieten weil es diese Felge nicht mehr gibt.Ich nehme auch eine Beschädigte wenn man diese noch reparieren kann.Auch der Stern also die Radaufnahme würde schon genügen, dieser Stern (Die Felge ist ja 3 Teilig) ist bei der Speedline egal welche Zollbreite gleich.

Bitte um Antewort.Danke

Der Mynathon

Tel 0175 /2253723

welche Felge ist es ??Mistral 3Tlg.????

mynathon
Geschrieben

Es ist eine 5 Stern Felge von Speedline 3 Teilig passend zu Testarossa und 348

Capristo Exhaust
Geschrieben
Es ist eine 5 Stern Felge von Speedline 3 Teilig passend zu Testarossa und 348

es hat einige mehrteilige Felgen gegeben,es gibt aber eine Fa. Münch oden Munch die einen exclusivvertrag über diese Felge hatten,vielleicht haben die noch teile davon,oder MIM Ruote in Italien haben die speedline zusammengebaut,die haben bestimmt was auf lager.