Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

D Motor RS4 vs. R8


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nett gemacht aber irgendwie kommt einem der Reporter nicht wirklich seriös rüber...und ich würde mir trotzdem den RS4 kaufen wenn ich die Wahl hätteX-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lustig, dass der Timm sagt, man hätte beim RS4 ab 200 das Gefühl man fahre gegen eine Wand, obwohl der RS4 dank seiner besseren Aerodynamik im obersten Geschwindigkeitsbereich schneller ist als der R8.

Aber trotzdem ein schöner Bericht. Danke für den Link :-))!

Mfg Olli

Geschrieben

obwohl man ja gerade von ihm denken müsste, dass er ahnung hat.

Geschrieben
obwohl man ja gerade von ihm denken müsste, dass er ahnung hat.

Seit wann hat ein subjektives Gefühl etwas mit Ahnung zu tun? Wenn er sagt, dass man das Gefühl hat, dass es ab 200km/h zähl voran geht, dann ist das eben so.

In einem 7er wirken 250km/h auch weit weniger spektakulär, als in einem Stradale 150km/h. Ist halt subjektiv und hat daher nichts mit objektiver Berichterstattung und Ahnung zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...