Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garmisch Partenkirchen Audi A5, R8 und Q7


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich war lange nicht mehr online. Hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, aber jetzt wieder ein wenig Luft um mal zu zeigen was ich in Garmisch Partenkirchen alles fahren durfte. Kurz vorab, es war eine Präsentation unserer Firma, wo ich unter anderem Fahrzeuge besorgen sollte, wo wir für Teile produzieren. Da habe ich ein paar Sahnestücke besorgt (unter anderem auch einen cayenne der aber zur zeit des fotos noch nicht da war).

Et voila...

1280_3434303534303462.jpg

1280_6133313630666630.jpg

1280_6231633636383962.jpg

es folgen noch einige fotos ... ;o)

Gruss Enes Canay

www.canay-design.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr schöne autos:-))!

Aber jetzt mal offtopic:

Ist dass das Hotel am Riessersee? Wenn ja, sehr schön dort oben:)

Genau das ist das Hotel.

Ich habe leider nicht viel vom Hotel mitbekommen. Ich habe am ersten Tag 17 Stunden gearbeitet - 4 Stunden geschlafen, am 2. Tag 20 Stunden gearbeitet, 2 Stunden geschlafen, ... usw.

Mein längster Schlaf war 5 Stunden ... am Tag der Abreise ;o)

Ich habe da vor Ort den Event-Manager, den Sekretär, den Powerpoint-Sklaven, den Fotografen, den Fahrer, sowie den Organisationsmanager und den Designer spielen müßen. Das ganze zu meinem Standard-Unterbezahltem gehalt. Das ist echt eine Frechheit, aber ich suche momentan einen neuen Arbeitgeber. Wenn jemand einen fleissigen guten Designer sucht, kontaktiert mich ruhig.

Ich habe diesen Monat 97,7 Überstunden gehabt und bekomme nichts dafür, weder abfeiern, noch Urlaub, --- und das stinkt mir zur Zeit. Weil ich neuerdings meine Überstunden auch nicht aufschreiben soll ...

Aber ich will nicht klagen. bin ja demnächst woanders (zur Not zuhause ;o))

Gruss Canay

www.canay-design.de

Genau das ist das Hotel.

Ich habe leider nicht viel vom Hotel mitbekommen. Ich habe am ersten Tag 17 Stunden gearbeitet - 4 Stunden geschlafen, am 2. Tag 20 Stunden gearbeitet, 2 Stunden geschlafen, ... usw.

Mein längster Schlaf war 5 Stunden ... am Tag der Abreise ;o)

Ich habe da vor Ort den Event-Manager, den Sekretär, den Powerpoint-Sklaven, den Fotografen, den Fahrer, sowie den Organisationsmanager und den Designer spielen müßen. Das ganze zu meinem Standard-Unterbezahltem gehalt. Das ist echt eine Frechheit, aber ich suche momentan einen neuen Arbeitgeber. Wenn jemand einen fleissigen guten Designer sucht, kontaktiert mich ruhig.

Ich habe diesen Monat 97,7 Überstunden gehabt und bekomme nichts dafür, weder abfeiern, noch Urlaub, --- und das stinkt mir zur Zeit. Weil ich neuerdings meine Überstunden auch nicht aufschreiben soll ...

Aber ich will nicht klagen. bin ja demnächst woanders (zur Not zuhause ;o))

Gruss Canay

www.canay-design.de

Hört sich hart, aber anscheinend entschädigt die Arbeit mit so vielen schönen Autos, doch ein bißchen:wink:

Hört sich hart, aber anscheinend entschädigt die Arbeit mit so vielen schönen Autos, doch ein bißchen:wink:

nunja ... ich sage es mal so. Da ich ein Autonarr bin ist es schon ganz nett. Aber dass ich dermaßen ausgebeutet werde mag ich wieder nicht. Ich habe schon einen Plan. Ich baue zur zeit mit 2 Kollegen zusammen einen Smart Roadster/Coupe um. ;o)

Soviel vorab: der hat jetzt schon ATS Rennsportfelgen mit Strassenzulassung und bekommt einen Canay-Design Karosserieumbau (Konzept: es wird nichts verbaut was man nicht wieder Rückgängig machen kann - Ergo: Keine Karosseriearbeiten wie Schweissen, Nieten und ähnlicher Kram ;o)

Wir wollen aber Aufmerksamkeit auf der Essener Motorshow 2008 und somit werden wir ein extremes Konzept auf die Beine Stellen. Weit weg von den aktuellen Smart Tuning was es gibt.

Mal schauen wie sich das entwickelt und wie die Resonanz wird. Vielleicht machen wir uns dann selbstständig als kleiner Tuner ;o)

Anbei eine kleine Vorschau (ist aber noch in der Brainstormingphase):

Der bekommt mal endlich eine gute Belüftung der vorderen Bremsscheiben sowie eine Zwangsbeatmung des Turboladers übers Dach.

1280_6462316631363933.jpg

1280_3732346237303532.jpg

Gruss Enes Canay

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr schön Canay! Damit wird der Smart wirklich optisch interessanter und irgendwie sogar ausgereifter.

Allerdings hätte diese Geschichte einen eigenen Thread im Mercedes-Bereich verdient. Wäre irgendwie schön, wenn wir dieses Projekt mit begleiten dürften... :wink:

Sehr schön Canay! Damit wird der Smart wirklich optisch interessanter und irgendwie sogar ausgereifter.

Allerdings hätte diese Geschichte einen eigenen Thread im Mercedes-Bereich verdient. Wäre irgendwie schön, wenn wir dieses Projekt mit begleiten dürften... :wink:

Dann machen wir das doch ;o)

Ich werde eines Eröffnen, mit den ersten Scribbles bis hion zu Renderings. Auch mein Lastenheft werde ich hier veröffentlichen.

Danke für das interesse ... Gruss Enes

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...