Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbahnmarkierungsfarbe auf dem Lack


Gast megacar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin heut leider leicht über eine frischgezogene Fahrbahnmarkierung gefahren. Jetzt hab ich einen netten weißen Kreis im Radhaus und Farbspritzer auf dem Schweller und auf der Tür.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und hier würde sich mir persönlich ja die Frage stellen, ob die Autobahnmeisterei (bzw. die Stadt, wenn auf einer Landstraße passiert) für die Beseitigung nicht gerade stehen muss. Natürlich nur, wenn das Teilstück schon wieder freigegeben wurde.

Müssen vielleicht ja. Aber zwischen Recht haben und Recht bekommen, gerade wenn eine Stadt oder eine Behörde als Beklagte genannt werden, ist doch wohl mehr als fraglich, an den hiesigen Gerichten. Da kommen dann zig Ausreden von den Behörden. Aber wehe, es wäre andersherum passiert.

Lackreiniger und/oder Waschbenzin (in den Radkästen) sollten eigentlich helfen.

Adios

Einen Hersteller hab ich angerufen: Wenn der Lack noch draufbleiben soll gäbe es nichts.

Im Radkasten kriegt mans recht locker weg. An der Tür hab ich die einzelnen Spritzer auch wegbekommen, mit meinem Fingernagel und Politur.

Der richtig Dicke hängt aber unten am Schweller.

Ich hab schon gedacht ob ichs nichtmal mit dem Dampfreiniger probieren soll, nur der Schweller ist aus Plastik

Jemand dafür zahlen lassen wird schwer. Ich war an dem Tag knapp 600km in Österreich, der Schweiz und Deutschland unterwegs und hab keine Ahnung wo ich mir das eingefangen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...