Jump to content
_Irmscher

Irmscher

Empfohlene Beiträge

_Irmscher   
_Irmscher
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nabend....

Suche weitere carpassionnutzer die Erfahrungen mit Irmscher sammeln durften! Wir selber haben einen Opel Vectra GTS von dem Tuningunternehmen Irmscher vor zwei Jahren gekauft... Bis auf das Knacken der Zirleiste im Innenraum sind wir vollkommend zufrieden mit dem Auto!

Lg Dennis:wink2:

Gast   
Gast
Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Vectra B i500 Caravan und hatte leider vor einem halben Jahr einen recht heftigen Motorschaden.

Aber davon mal abgesehen hatte ich keinen weiteren Probleme und bin mit dem Auto sehr zufrieden.

MfG Dirk

Jaymz   
Jaymz
Geschrieben
Hallo,

ich habe einen Vectra B i500 Caravan und hatte leider vor einem halben Jahr einen recht heftigen Motorschaden.

Aber davon mal abgesehen hatte ich keinen weiteren Probleme und bin mit dem Auto sehr zufrieden.

MfG Dirk

Was war denn die genaue Ursache?

Gast   
Gast
Geschrieben

Leider wollte die Ölpumpe nicht mehr. Passiert leider.

J.M.G.   
J.M.G.
Geschrieben

km-Stand?

P.S.: 200.000km auf meinem Z32SE im Vectra C und bislang sehr zufrieden (1l Ölverbrauch auf 34.000km).

Challange   
Challange
Geschrieben

Haber für meinen Zafira B OPC diesen Kühlergrill von Irmscher bestellt.

i3101051.jpg

Der Händler meinte dieser Artikel sei seit über 3 Mt im Rückstand :???: Sind diese lange Wartezeiten normal?!

grüsse

Challenge

Benjamin Gross   
Benjamin Gross
Geschrieben

eigentlich eher nicht. :-o

J.M.G.   
J.M.G.
Geschrieben

Tschüss Irmscher,

Irmscher zieht sich zum März '13 aus Deutschland zurück und schließt seinen Standort.[1] Dieser Schritt kündigt sich wohl schon seit geraumer Zeit an, glaubt man Mitarbeiterstimmen.[2]

Nicht das ich je ein großer Fan von Irmscher gewesen wäre. Trotzdem ist es höchst bedauerlich, dass damit ein Stück Opel-Geschichte endet. Irmscher Classic als Individual Tuning GmbH scheint nicht betroffen zu sein.

[1] Stuttgarter Zeitung; Bild.de; KFZ-Betrieb Vogel

[2] kununu