Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Irmscher


_Irmscher

Empfohlene Beiträge

Nabend....

Suche weitere carpassionnutzer die Erfahrungen mit Irmscher sammeln durften! Wir selber haben einen Opel Vectra GTS von dem Tuningunternehmen Irmscher vor zwei Jahren gekauft... Bis auf das Knacken der Zirleiste im Innenraum sind wir vollkommend zufrieden mit dem Auto!

Lg Dennis:wink2:

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

ich habe einen Vectra B i500 Caravan und hatte leider vor einem halben Jahr einen recht heftigen Motorschaden.

Aber davon mal abgesehen hatte ich keinen weiteren Probleme und bin mit dem Auto sehr zufrieden.

MfG Dirk

Was war denn die genaue Ursache?

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Haber für meinen Zafira B OPC diesen Kühlergrill von Irmscher bestellt.

i3101051.jpg

Der Händler meinte dieser Artikel sei seit über 3 Mt im Rückstand :???: Sind diese lange Wartezeiten normal?!

grüsse

Challenge

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Tschüss Irmscher,

Irmscher zieht sich zum März '13 aus Deutschland zurück und schließt seinen Standort.[1] Dieser Schritt kündigt sich wohl schon seit geraumer Zeit an, glaubt man Mitarbeiterstimmen.[2]

Nicht das ich je ein großer Fan von Irmscher gewesen wäre. Trotzdem ist es höchst bedauerlich, dass damit ein Stück Opel-Geschichte endet. Irmscher Classic als Individual Tuning GmbH scheint nicht betroffen zu sein.

[1] Stuttgarter Zeitung; Bild.de; KFZ-Betrieb Vogel

[2] kununu

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...