Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Schalensitze


Feliks

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich möchte mir diese Woche höchstwahrscheinlich Recaro Schalensitze in mein M Coupe einbauen lassen. Mir gefallen besonders die Recaro Pole Position (in der Aktuellen Ausgabe von Sport Auto skann man sie im gelben RS4 sehen)

Hat jemand mit diesem Schalensitz erfahrungen gesammelt? Ich möchte die Sitze mit Leder beziehen lassen, mit den original Sitzen bin ich nicht zufrieden.

Wie sieht das mit den Schienen aus, gibt es die auch sicher für mein M Coupe und wiviel kostet das alles komplett so über den Daumen?

Würde mich über Tipps sehr freuen

Ciao :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hy,

erstmal die Page ist sau geil! (bin schon lange hier und verfolge das Forum, jetzt dachte ich mir, jetzt muss ich mich auch ma anmelden)

Bin "erst" 17,5 Jahre alt, was aber hoffentlich nichts macht ;) Die Wagen die links stehen, sind die von meinem Dad. Ich werde nächstes Jahr im Mai 18. und werde mir dann ab Juni/Juli ein geiles M Coupe aufbauen :-))! Naja die Recaro Schalen habe ich schon 8) ...sehen wie die Pole-Postion aus, in Schwarz VollLeder :D Die wurden von meinem Dad vor paar Jahren in nem Porsche 911RSR und dann im Ferrari 348 gefahren. und jetzt gehören sie mir :D

SVpower :wink2:

Herzlich Willkommen im Forum!

Also wenn die wagen die bei dir da rechts stehen stimmen dann poste doch ma ein paar bilder! Hut ab!

Wir müssen hier ein bisschen skeptisch sein weil n paar leute sich die dicksten autos in den fuhrpark geschrieben haben und das dann alles gelogen war! :puke:

Was hast du bzw. ihr für ehrfahrungen mit dem Z8 gemacht?

Habt ihr irgendwas tunen lassen oder is der serie?

In welcher farbe bekommt ihr den Carrera GT (*wow*)?

Noch viel Spaß :-))!

Porsche

Hy,

also der Z8 ist echt geil...hat Schnitzer Fahrwerk (glaub 40/20mm tiefer) drin und Motoroptimierung ca. 435-440PS bei BMW.

www.sven.vehns.de/Z8/02_01.JPG

www.sven.vehns.de/Z8/03_01.JPG

www.sven.vehns.de/Z8/04.JPG

und der M3 ist eigentlich noch Serie. hatte letzte woche V-Max Aufhebung bekommen, hat jetzt aber leider auch schon Winterreifen drauf :cry:

www.sven.vehns.de/M3/20_1.JPG

In welcher Farbe wir den Carrera GT bekommen steht noch nicht fest (müssen noch überlegen)-(wird eh erst im Herbst nächstes Jahr vorraussichtlich ausgeliefert! Haben haben aber das limitierte Modell für die Bestellung mit eingraviertem Namen schon da :) Der wird so hammer hart geilllllll :D:D:D

SVpower :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feliks,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-o wow

Glückwunsch zu eurem Traumfuhrpark.

Was hat der M3 für eine Farbe - ist das DakarGelb?

Ich persönlich hätte ja lieber PhönixGelb genommen- aber es ist und bleibt ein rattenscharfer M3 - Daumen hoch :-))!

Lumpenhund

Hi, wilkommen im Forum!

Sehr schöne Autos und Bilder. Aufnahmeprüfung bestanden :-))!

Wir freuen uns schon auf dein eigenes M-Coupe. Du hältst uns doch auf dem laufenden, wenn du mit dem Umbau beginnst?

Viel Spass noch hier im Forum.

Gott sei Dank, der Fuhrpark stimmt! O:-):-))!

Sehr sehr schöne Fahrzeuge, VIKTOR wird sich freuen, endlich noch jemand mit einem dakargelben M3 e46!

Und der Z8, rattenscharf, obwohl ich ehêr ¨zu dünkleren Farben tendiere!

Gruss

hat der auch darkargelb? weisst du wann bei ihm die Erstzulassung war?

:-?

Weiss es leider nicht, kannst ihm ja ne PN schicken, aber im Thread "Mein BMW" gibts Bilder von Viktor's dakar-gelben M3, mit 19-Zoll!

Gruss

  • 4 Wochen später...

Das ist das erste mal das ich einen dakargelben E46 M3 gesehen habe, wurde das über BMW Individual bestellt? Dein Dad hat echt Geschmack, hatte er den F40 neu oder gebraucht gekauft? Warum hat er ihn wieder weggegeben (Löcher in Bauch frag)? Ist nämlich mein Traumauto. :wink:

-------sorry wegen offtopic---------

Hallo! Jetzt muss ich mich mal melden, nachdem ich gesehen habe, daß ich nicht den einzigen dakargelben E46-M3 habe :-(((°:-(((°:-(((° !!!

@SVPower: Findest Du auch, daß der M3 auf Echt, also in natura, einfach nur supergeil in dieser Farbe aussieht????? Das kann man leider auf den Fotos gar nicht so rüberbringen...

Naja, also dann viel Spaß mit Eurem gelben Geschoß! Meiner ist übrigens EZ 11/01.

Viktor

Zurück zum Thema :???:

ich möchte mir diese Woche höchstwahrscheinlich Recaro Schalensitze in mein M Coupe einbauen lassen.

[...]

Hat jemand mit diesem Schalensitz erfahrungen gesammelt?

[...]

Wie sieht das mit den Schienen aus, gibt es die auch sicher für mein M Coupe und wiviel kostet das alles komplett so über den Daumen?

Soviel ich bisher gelesen habe, ist das mit den Sitzen tauschen im M Coupe nicht so ganz trivial. Der Platz ist sehr beschränkt, vor allem in der Breite. Viele Modelle passen schlicht nicht rein.

Die Pole Position allerdings sind scheinbar beliebt im Z3, laut bimmer.org

Die Schienen gibts auch fürs M Coupe, man sitzt damit sogar 2cm tiefer als original.

Ein kleines Problem dürfte der SRS Sensor sein, den musst Du überbrücken sonst funktioniert der Airbag nicht mehr.

In den USA hat folgende Firma Schienen fürs M Coupe: http://www.tcklineracing.com/OPC/TCKROPC.html vielleicht hilft Dir das.

Sacha

@ Stefan_Schnuse

Der M3 ist Individual BWM :D .

Den F40 hatte damals mein Dad gebraucht von einem Freund, der auch in FIA GT Serie tätig ist. (http://www.wieth-racing.de). Der Wagen ist zwar einer der geilsten Wagen der Welt, aber ist leider halt ein "Werkstatt Auto" :cry: .

@ Viktor

genau das stimmt, in echt sieht das dakargelb einfach geil aus, kommt auf den Fotos echt nicht so gut raus :-))!

SVpower :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...