Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-M5

Fragen zu Autoaufkleber

Empfohlene Beiträge

BMW-M5
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CPler,

gestern habe ich einen Citroen C4 mit französicher Flagge und "Loeb"-Schriftzug an der hinteren Seitenscheibe -also wie beim richtigen WRC-car- gesehen.

Da mir das doch sehr gefallen hat, wollte ich mal wissen, wo man soetwas herbekommt und wie teuer das ist. Ich habe schon gegooglet, aber noch nichts brauchbares gefunden.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich das individuell gestalten könnte, also nicht irgendeinen vorgefertigten Aufkleber, wie eben der von S.Loeb, sondern z.b. mit zwei Namen und zwei Flaggen.

Wenn ich mich recht entsinne, dann fuhren schon öfters beim Gumball Leute mit diesen Stickern mit.

Damit alle wissen um was es geht, hier der C4 von Loeb mit besagten Namenssticker an der hinteren Scheibe:

800px-Paris_2006_-_Citroen_C4_WRC.JPG

Vielen Dank für jede Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m zetti
Gotcha_
Geschrieben

Das kann dir jede Firma die Beschriftungen, Werbung etc. macht herstellen.

Manche Rennsportteile-Händler bieten sowas auch auch, ich weiß jetzt aber nicht genau welcher.

isderaimperator
Geschrieben

diese Aufkleber findest Du bei Motorsportteileliefeanten (ISA Racinge etc..)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...