Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu Autoaufkleber


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Hallo CPler,

gestern habe ich einen Citroen C4 mit französicher Flagge und "Loeb"-Schriftzug an der hinteren Seitenscheibe -also wie beim richtigen WRC-car- gesehen.

Da mir das doch sehr gefallen hat, wollte ich mal wissen, wo man soetwas herbekommt und wie teuer das ist. Ich habe schon gegooglet, aber noch nichts brauchbares gefunden.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich das individuell gestalten könnte, also nicht irgendeinen vorgefertigten Aufkleber, wie eben der von S.Loeb, sondern z.b. mit zwei Namen und zwei Flaggen.

Wenn ich mich recht entsinne, dann fuhren schon öfters beim Gumball Leute mit diesen Stickern mit.

Damit alle wissen um was es geht, hier der C4 von Loeb mit besagten Namenssticker an der hinteren Scheibe:

800px-Paris_2006_-_Citroen_C4_WRC.JPG

Vielen Dank für jede Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...