Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor

HDennis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der fährt doch Jaguar soweit ich weiß...

Ich glaub das war nur ein Showkauf ;) Sicherlich ist er danach wieder auf den Parkplatz zu BMW gekommen.

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die aktuelle Sendung ist meiner Meinung nach sehenswert, unter anderem wird 23 Minuten lang über die Produktion des R8 berichtet und es gibt einen Vergleich von dem Lamborghini Reventón und einem Kampfjet.

Nächster Wiederholungstermin: Do., 24.01.2008 um 19:00

Geschrieben
Die aktuelle Sendung ist meiner Meinung nach sehenswert, unter anderem wird 23 Minuten lang über die Produktion des R8 berichtet und es gibt einen Vergleich von dem Lamborghini Reventón und einem Kampfjet.

Nächster Wiederholungstermin: Do., 24.01.2008 um 19:00

Der Reventón-Beitrag war m.M. nach nicht sehenswert und viel zu kurz und der R8...naja, habe schon besseres von DSF-Motor gesehen. :(

Geschrieben
Der Reventón-Beitrag war m.M. nach nicht sehenswert und viel zu kurz und der R8...naja, habe schon besseres von DSF-Motor gesehen. :(

Klar, der Reventón Beitrag war recht kurz (4-5 Minuten glaube ich), aber beim Reventón muss man schon froh sein, dass es überhaupt einen Beitrag gibt. :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute ab 19:45 DSF einschalten, DSF Motor ist zu Besuch bei Auto König in München! :wink:

Außerdem wird der Carlsson Aigner CK 65 RS Eau Rouge getestet.

Geschrieben

Danke für den Tip, dann ist der Abend schon einmal mit gutem Anfang gesegnet :-))!

Edit:

Ist doich sehr amüsant. DSF Motor macht sich wirklich und Rother hat sich schöän dämlich angestellt, auch wenn das sicher absicht war.

Aber es war unterhaltend.

"Yoa in dem Bentley haben wir einen VW-Motor" X-)

Schade, dass Jumbo nicht mehr ins CP schaut :(

Geschrieben

Interessant auch, dass Auto König einen Bugatti Veyron da hat.

Auf der Homepage ist er zumindest im Bestand nicht gelistet.

Geschrieben

Hehe gleich kommt das Drophead Coupe. *freu* :lol:

btw: sehr gute und v.a. richtige Antwort auf die Frage von W. Rother was die Abgase angeht.

Tausende Smarts die im Jahr 50 000 km laufen sind belastender als ein paar hundert Ferris die vllt. 5000 km laufen.

Geschrieben

yap, aber die ignoranten Sportwagenhasser wollen der Wahrheit nichts in Auge sehen :(

Den Veyron hat man vlt. aus Präsentationszwecken dazugestellt @oli

Geschrieben

Schade, dass Jumbo nicht mehr ins CP schaut :(

Wie? Jumbo war hier???

Hab die Sendung leider verpasst, wegen nem Öl Wechsel :D

Werde mir aber die Widerholung ansehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das war aber kein Rolls Royce...sondern ein Bentley...

Irgendein Auto war falsch benannt...

Geschrieben

Ich mag den jumbo, gucke ihn auch gerade Sonntag Abends auf Pro7 ( Welt der Wunder???? )

Geschrieben

Schade das Jumbo hier nicht mitschreibt. Für mich eine der sympathischsten Moderatoren im deutschen Fernsehen! Sticht sehr positiv aus diesem langweilligen Einheitsbrei heraus.

Geschrieben

Wenn ich mich beim MV-Forum anmelde, werde ich den Jumbo mal wieder zu CP locken :D

Geschrieben
Wenn ich mich beim MV-Forum anmelde, werde ich den Jumbo mal wieder zu CP locken :D

Richtig so :D

Musst ihn auf den Geschmack bringen :wink:

Geschrieben

Och im Locken bin ich eig. ganz gut. 15 Empfehlungen sprechen für sich :stolzbin

Aber ist ja auch nicht schwer, wenn man von etwas begeistert ist und passioniert davon erzählt / wirbt :)

Geschrieben

na freunde nur kein Stress alles noch im Lot. Liebe Grüße an alle CP User

Geschrieben

Juhu er ist wieder da. :-))! Das find ich aber echt klasse. :)

Geschrieben

Ja das is ja mal was. :)

Wär cool hier öfters von dir was zu hören :-))!

Geschrieben

Wenn man vom Teufel spricht....:wink:

Geschrieben

Die Lorbeeren streiche ich aber zu Unrecht ein :oops:

Habe es bisher noch net gepackt, mich im MV-Forum anzumelden.

Aber auch von mir einen schönen Gruß und :welcome: back Jumbo :wink2:

DSF-Motor macht sich wirklich immer mehr, aber so ne Retro-Rubrik fänd ich geil. Wo ihr jede Folge eine Ikone aus den 80s oder 90s ausgiebig vorstellt und vlt. auch mit einem Testcheck etc.

Leider gibt es MV Klassik ja nich mehr :(

Vorschläge für die Retro-Rubrik hätte ich sehr viele :D 8)

Geschrieben

Kurz oT:

Wie komme ich denn bei MV ins Forum ? Wollte den Jumbo mal eine pn hinterlassen. Er ist ja hier eher selten online.

PS: registriert habe ich mich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...