Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor


HDennis

Empfohlene Beiträge

Hmm

Naja dann geh auf Sport1.de --> Videos --> Motorsport -->Turbo --> Da sind dann alle Folgen und du musst nur noch anklicken was du sehen willst.

Danke, jetzt ging es auch so direkt mit dem Link. :-))!

Erstmal angucken jetzt :D

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die gestrige Folge von Turbo auf Sport1 war wirklich mal wieder recht gut, wie ich finde, Vergleich des M3 E30 vs M3 E92 und ein Test sowie Fahrt auf dem Test-Track mit dem M3 GTS, alles von Tim Schrick. Ich weiß leider nicht, ob es nur eine Wiederholung war.

Tim Schick ist jetzt scheinbar der neue Moderator. Vorher konnte man ja die Sendung kaum gucken.

Ja die Folge kam vor 2 Wochen schonmal um die gleiche Zeit,ich habs aber gestern trotzdem nochmal angeschaut:wink: Müsste aber trotzdem noch relativ "neu" sein.

Die Folge hat Spaß gemacht zu schauen:-))!

Die Kommentare sind immer recht amüsant von ihm und er bringt es auf den Punkt.

Ich würde gerne die letzten beiden Folgen vom TURBO Magazin sehen, mit dem Tracktest vom SLS und M3GTS . Leider kann ich weder bei youtube noch bei Sport1 Videos dazu finden. Hat jemand vielleicht einen Link???

THX

Die gestrige Folge von Turbo auf Sport1 war wirklich mal wieder recht gut, wie ich finde, Vergleich des M3 E30 vs M3 E92 und ein Test sowie Fahrt auf dem Test-Track mit dem M3 GTS, alles von Tim Schrick. Ich weiß leider nicht, ob es nur eine Wiederholung war.

Tim Schick ist jetzt scheinbar der neue Moderator. Vorher konnte man ja die Sendung kaum gucken.

Also ich mag Tim Schrick überhaupt nicht und finde es sehr schade, dass Patrick Simon jetzt scheinbar seinen Job bei Turbo los ist. Die letzten Folgen ohne diese unsäglichen Rapper Alltagstester waren wirklich gut und an Patrick hat man eigentlich immer Spaß. Der Herr Schrick soll sich lieber um seinen Aston kümmern, vielleicht wirds dann mal was mit dem eigenen Motor....

Mal ne Frage,

war der neue GT3 RS eigentlich auf dem Tracktest??

Bei der Folge vom 458Italia sieht man wie der GT3 RS auf Platz 2 ist, mit 1:05,11min., vor der ZR1.

In einer älteren Folge mit der ZR1 sieht man allerdings wie die ZR1 damals Platz 1 errungen hat, vor dem GT3 RS, da hatte der GT3 RS eine Rundenzeit von 1:06,93min.

Hab ich irgendwas verpasst?

Mal ne Frage,

war der neue GT3 RS eigentlich auf dem Tracktest??

Bei der Folge vom 458Italia sieht man wie der GT3 RS auf Platz 2 ist, mit 1:05,11min., vor der ZR1.

In einer älteren Folge mit der ZR1 sieht man allerdings wie die ZR1 damals Platz 1 errungen hat, vor dem GT3 RS, da hatte der GT3 RS eine Rundenzeit von 1:06,93min.

Hab ich irgendwas verpasst?

Hier ist einmal vom MKI und einmal vom MKII die Rede.

Haben Sie.....

Wobei der Tim Schrick das ja gar nicht so schlecht macht.

ja, kann sein. Aber ich mag den Schrick irgendwie nicht so. Der kommt mir immer vor wie so ein kleines Kind, der auf der Playstation spielt und unbedingt alle Autos dauernd im Drift fahren muss.

Der Patrick Simon hat wenigstens ein Auto auch mal vernünftig gefahren und nicht die ganze Zeit immer nur quer, weil das ja soooo cool ist. Auch während der DSF-Lifeübertragung von den 24h fand ich den immer super.

  • 7 Monate später...

Am kommenden Mittwoch gibt es das zweite Männerwochenende bei Turbo zu sehen. Wieder mit Smudo, Schrick Tim und den zwei Tanten ausm Pott...:-))!

Wer nicht weiß, was das war, hier nochmals:

hR7aB2Rc9oQ

Fand ich wirklich sehenswert!

Edit: Artega, GT3 und einen X-Bow habe ich in der Vorschau erkannt! Wird wohl interessant, vor allem wegen des Artega! :)

Turbo ist schon tolles Format.

Leider verpasst man es zu oft, da Sport 1 mit Werbung dafür geizt.

Aber vlt. ringt man sich ja mal dazu komplette Folgen zum Anschauen auf die Website zu laden....8)

Am kommenden Mittwoch gibt es das zweite Männerwochenende bei Turbo zu sehen. Wieder mit Smudo, Schrick Tim und den zwei Tanten ausm Pott...:-))!

...

Edit: Artega, GT3 und einen X-Bow habe ich in der Vorschau erkannt! Wird wohl interessant, vor allem wegen des Artega! :)

Nicht vergessen (auch Fauli :D) in nicht ganz zwei Std. ist es so weit!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...