Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ride it like you stole it

Savage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boyakasha

2 Runden Nordschleife auf Zug.

Ich fahre vorne mit einem E36 M3 3.0, dann ein 964 RS Clubsport und am Ende fährt ein E36 M3 3.2. Reihenfolge sollte über die Runden so bleiben.

Achtung HDTV Format - schlanke 530MB

Wicked

Mein ex-Auto hatte PSS9 mit Rennfedern leer bis auf Teerpappen (:oops: ) und mit 15x.xxxx km sicher nicht mehr als 286PS.

Respect!

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nette Runden mit respektabler Rundenzeit inkl. Kurzanbindung GP Kurs von ca. 11 Minuten (Start ab Ausfahrt Start/Ziel Gerade und Zeil ab Reifenstapel Abfahrt NS auf GP Kurs).

Kann sich sehen lassen. Aber das da soviele GT3 im Schneckentempo um die Schleife unterwegs gewesen sind....??

Gruß

Michael

Geschrieben

Warum ruckelt das bei mir so? Ist mein Bürorechner mit Celeron 1,8 GHZ und Onboard Grafik zu schwach auf der Brust dafür? :???:

Selbst wenn ich das Fenster ganz klein mache, ruckelts weiter...

Geschrieben
[...]Ist mein Bürorechner mit Celeron 1,8 GHZ und Onboard Grafik zu schwach auf der Brust dafür?[...]

Japp, deutlich zu schwach für echtes HD-Material. Vor allem die Grafikkarte wird hier der Flaschenhals sein.

Geschrieben

Yo Michael

Kann sich sehen lassen. Aber das da soviele GT3 im Schneckentempo um die Schleife unterwegs gewesen sind....??

War bei der Scuderia Hanseat im Frühjahr. Und wie immer gilt, schnelles Auto bedeutet nicht unbedingt auch schneller Fahrer. :)

@Telekoma

Hier noch eine kleinere Datei mit der 2. Runde. Die sollte sauber laufen.

Check this

Die Runde hatte ich bereits im Scud-Fred im Treff-Bereich gepostet.

Respect!

Martin

Geschrieben

An dem ersten Videos kann man sehen, welchen Unterschied die Perspektive macht beim schauen. Das Bild des vorderen BMWs wirkt deutlich schneller als das, vom Hinteren. Wobei ich die erste, tiefere Position spektakulärer finde. Aber dann ja leider ohne Ton.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...