Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids and Countach :-)

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei 0:58 min und 1:51 min ist jeweils ein Schnitt drin. Also genau bevor der Lambo losfährt und als er wieder steht. Die kids fahren nicht wirklich.

nice try :D

Gruß, Oliver

Geschrieben

Obwohl ich nicht daran zweifle, dass Kinder unter 10 das schaffen würden, habe ich zumindest in diesem Fall an einen Gag geglaubt.

Problem ist: Wenn man so etwas mit "Kindern" EINMAL macht, hat man nie wieder Ruhe. :D

Geschrieben
Obwohl ich nicht daran zweifle, dass Kinder unter 10 das schaffen würden, habe ich zumindest in diesem Fall an einen Gag geglaubt.

Das Problem ist in diesem Fall das Kupplungspedal:wink:

Aber gut gemacht ist das Video wirklich:-))!

Geschrieben

stimmt die Schnitte erkennt man. Auch daran z.B., dass das Mädel die Tür nicht richtig zumacht, beim Wegfahren die Tür aber komplett geschlossen ist..

Geschrieben

Die Schnitte sind leider wirklich zu Auffällig, vor allem der erste.

Und die Tür ist mir auch auf gefallen.

Aber ansich mit ein bisschen Übung geht es, sofern man die Pedale vollständig erreicht.

Geschrieben

...wenn sie denn dann über das Lenkrad sehen kann...

Geschrieben

Besonders gut, das 15 Meilen Limit bei 1:19...

Die Kleine wird nicht mal den Motor aufheulen lassen, das Gaspedal ist so weit unten dass sie kaum hinkommt :D

Geschrieben

Ist es nicht auch so, dass beim Diablo viel Kraft zum drücken des Kupplungspedals aufgebracht werden muss (ca. 20 kg)?

Das dürfte die kleine -abgesehen von ihrer Körpergröße- nicht schaffen.

Geschrieben
Ist es nicht auch so, dass beim Diablo viel Kraft zum drücken des Kupplungspedals aufgebracht werden muss (ca. 20 kg)?

Das dürfte die kleine -abgesehen von ihrer Körpergröße- nicht schaffen.

Bei 20kg (mit einem Bein!:-o ) dürften selbst Erwachsene spätestens im 5. Gang geschlaucht sein. Kann mir diese Größe nicht vorstellen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und mal abgesehen davon geht es nicht um einen Diablo X-)O:-)

Geschrieben
Und mal abgesehen davon geht es nicht um einen Diablo X-)O:-)

Diablo und Countach schenken sich in Hinsicht Kraftaufwand nichts:wink:

Geschrieben

Die Kupplung ist kein Problem, aber probier mal das Gaspedal... X-)

Geschrieben
Diablo und Countach schenken sich in Hinsicht Kraftaufwand nichts:wink:

Exakt, beides sind keine Kinderautos!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...